Jump to content

Sich abmelden oder nicht?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich bin hier, trotz Suche beendet. Und weswegen? Kontakte außerhalb von Sex und dem Forum.

Nein, vielleicht wirkt der "erfolglose" Singlemann nur unattraktiv verzweifelt. 

Während derselbe Mann in einer Beziehung entspannt und nicht suchend, sofern monogam, als attraktiver empfunden wird.:coffee_happy:

Männer melden sich selten ab,obwohl sie jemanden gefunden haben
Jäger und Sammler halt 🤷‍♀️

Wenn ich gefunden habe, was ich suche, dann suche ich nicht mehr weiter. Das schließt aber nicht aus, dass man hier ein Profil hat. Während meiner letzten Beziehung war mein Profil eindeutig als nicht suchend beschrieben und meine Partnerin konnte jederzeit mit lesen.

Man kann hier wesentlich mehr machen, als nur einen Sexpartner suchen. Die letzten Jahre suchte ich nicht mal, obwohl ich Single bin.

Zum einen kann man auf vielen Plattformen sein Profil beurlauben (offline schalten) ohne es zu löschen. Zum anderen macht es für mich als polyamorer Mensch nicht unbedingt Sinn mein Profil zu löschen, wenn ich noch mindestens eine Hand (oder "Fuß") für eine weitere Beziehung frei habe. ;)

vor 30 Minuten, schrieb Sunflower71:

Männer melden sich selten ab,obwohl sie jemanden gefunden haben
Jäger und Sammler halt 🤷‍♀️

Die wissen doch bestimmt schon weit im voraus, dass sie von der Partnerin bald wieder abgesägt werden…:scream_cat: Also, was hätten sie für einen Grund zum tatsächlich mal löschen?:smiling_imp:

Vor 51 Minuten , schrieb LuciusSenica:

Während derselbe Mann in einer Beziehung entspannt und nicht suchend, sofern monogam, als attraktiver empfunden wird.

Flasche Thread

Vor 51 Minuten , schrieb LuciusSenica:

Während derselbe Mann in einer Beziehung entspannt und nicht suchend, sofern monogam, als attraktiver empfunden wird.

Falscher Thread 😅, sorry verschrieben beim ersten Mal.

Vor 12 Minuten , schrieb kusheldir:

Zum einen kann man auf vielen Plattformen sein Profil beurlauben (offline schalten) ohne es zu löschen. Zum anderen macht es für mich als polyamorer Mensch nicht unbedingt Sinn mein Profil zu löschen, wenn ich noch mindestens eine Hand (oder "Fuß") für eine weitere Beziehung frei habe. ;)

Die wissen doch bestimmt schon weit im voraus, dass sie von der Partnerin bald wieder abgesägt werden… Also, was hätten sie für einen Grund zum tatsächlich mal löschen?

Ich serviere niemanden ab wenn er ehrlich ist

Anonymes-Mitglied-5
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun bin ich wieder hier auf der Suche und stelle fest das die meisten hier immer noch angemeldet sind und Sexpartner suchen

Wenn man hier angemeldet ist sucht man Sex? Das ist uns neu.

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meldet ihr euch dann ab oder bleibt ihr weiter angemeldet und sucht weiter nach Sexpartner obwohl ihr das gefunden habt was ihr gesucht habt?

Angemeldet bleibe ich, aber keine Suche mehr - auch wenn es mir da nie um eine Sexpartnerin ging, sondern um jemanden,  der mir sympathisch ist und wo man gemeinsam schaut,  wohin die Reise geht.

Aktivität maximal im Forum mit abnehmender Tendenz.

Außwedem gibts einen deutlichen Hinweise im Profil + den Vermerk: out of order.

Das habe ich schon mal so gemacht, als ich damals in einer Beziehung war, allerdings habe ich da auch nicht mehr im Forum geschrieben/gelesen. 

Aber im Moment spüre ich da auch eine abnehmende Lust, analog damals.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

KontaktPflege...

Ich bleibe eher angemeldet - sollte ich auch gefunden haben...

Sollte ich eine Partnerin haben, würde ich bestehende Kontakt weiterhin pflegen wollen - das allerdings transparent...

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun bin ich wieder hier auf der Suche und stelle fest das die meisten hier immer noch angemeldet sind und Sexpartner suchen

Was hat das jetzt mit dir und deiner Entscheidung zu tun? 

Klar, das Profil behalten! Die Foren sind so lustig 🙂.
Ich war schon mal vor ein paar Jahren hier und habe eine wunderbare Freundschaft + gefunden. Wir haben damals beide unsere Profile gelöscht. Nach knapp vier Jahren war das vorbei…das Plus😅 Die Freundschaft ist zum Glück geblieben. Und ich musste das Profil neu erstellen – unnötige Arbeit, ob man(n)(frau) sucht oder nicht.
Ich bezahle ja auch jährlich meinen ADAC-Beitrag, ohne eine Dienstleistung von denen in Anspruch zu nehmen, und das schon seit Jahren😅

War bei mir auch so, das ich jemanden gefunden habe, aber ihr auch klar und deutlich gesagt habe, das ich angemeldet bleibe wegen dem Forum. Und das sie gerne alles lesen kann, was ich im Forum schreibe. Ist doch jeden selber überlassen, was er oder sie macht 

Wenn ich SIE gefunden habe, dann gehe ich sofort, denn Nichts & Niemand ist geiler als SIE !!!

Am 6.8.2026 at 05:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich melde mich definitiv ab, sobal ich jemanden gefunden habe.

Ich hab auch festgestellt, dass viele offenbar hier drin leben und wohnen.

Ich weiß- ich bin auch schon viel zu lange hier drin angemeldet.

Aber ich bin nunmal nicht "erfolgreich" hier drin und die letzten Jahre auch sonst nicht, bei dem was ich suche.

Zumal ich auch weder eine Frau selbst anschreiben kann, noch groß angeschrieben werde.

Bei Frauen hat's mich anfangs schon gewundert.

Erfolgreich, erfahren, kein Grund zum jammern, unendlich viele tolle Typen kennengelernt, jederzeit jemanden finden und dann seit Jahren- teils seit Jahrzehnten hier (und in anderen Portalen) online???

Aber wenn man sich dann mal deren Profile, Kommentare, Beiträge so anschaut, wird auch offensichtlich, dass "Erfolg" doch sehr relativ ist und da schon häufig eklatante Unterschiede bestehen.

Und ich weiß manchmal nicht so recht was da schlimmer und trauriger ist- jemand wie ich, der sucht und nicht findet, oder jemand der der ständig findet und irgendwie nie auch nur einigermaßen behalten und ganz offensichtlich häufig beliebig ersetzbar ist?

Bloß nicht abmelden. Ich ergötze mich an so vielen Beiträgen hier...
(die deutsche Sprache hat schöne Wörter)

Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich melde mich definitiv ab, sobal ich jemanden gefunden habe.

Ich hab auch festgestellt, dass viele offenbar hier drin leben und wohnen.

Ich weiß- ich bin auch schon viel zu lange hier drin angemeldet.

Aber ich bin nunmal nicht "erfolgreich" hier drin und die letzten Jahre auch sonst nicht, bei dem was ich suche.

Zumal ich auch weder eine Frau selbst anschreiben kann, noch groß angeschrieben werde.

Bei Frauen hat's mich anfangs schon gewundert.

Erfolgreich, erfahren, kein Grund zum jammern, unendlich viele tolle Typen kennengelernt, jederzeit jemanden finden und dann seit Jahren- teils seit Jahrzehnten hier (und in anderen Portalen) online???

Aber wenn man sich dann mal deren Profile, Kommentare, Beiträge so anschaut, wird auch offensichtlich, dass "Erfolg" doch sehr relativ ist und da schon häufig eklatante Unterschiede bestehen.

Und ich weiß manchmal nicht so recht was da schlimmer und trauriger ist- jemand wie ich, der sucht und nicht findet, oder jemand der der ständig findet und irgendwie nie auch nur einigermaßen behalten und ganz offensichtlich häufig beliebig ersetzbar ist?

Was Du so alles feststellst 🤷‍♀️

Es gibt einfach Menschen, die Spaß am Austausch mit anderen haben, dem man aber nicht allzu viel beimessen sollte.

So engstirnig, wie Du hier mitunter rüberkommst und auch Dein Blickwinkel auf bestimmte Themen und vor allem auf die Frauen (insbesondere hier), lassen anmuten, dass Du uns noch eine ganze Weile erhalten bleibst.
🤘

vor einer Stunde, schrieb ImWesten442:

Bloß nicht abmelden. Ich ergötze mich an so vielen Beiträgen hier...
(die deutsche Sprache hat schöne Wörter)

Sadist oder Masochist?

(Nicht wundern,  ich musste auf dein Profil, um die Anrede in der korrekten männlichen/weiblichen Form anzuwenden, weil die deutsche Sprache da Unterschiede macht.) 😉

Vor 17 Stunden, schrieb :

Die einen Suchen und die anderen nicht - definiere Suchen jetzt mit dem was oben der TE angesprochen hat. Aus dieser Kausalität von Erwartungen und Gefühlen und der pers. Biografie kommt es immer wieder zu böseren Anschuldigungen und Enttäuschung, ( meisten aus der Gruppe die etwas festes suchen ---- wohl bemerkt auf POPPEN.de Weil sie diese Plattform komplett anders sehen , was ok ist !! Aber die das nicht so sehen. weil sie hier auf einer Sexseite sind und diese auch so benutztn wollen , aber von dieser Gruppe oftmals harsch angegangen wird . Und das ist nicht richtig !

Es geht wohl eher darum, dass sich bestimmte Leute, die hier auf schnellen und "unkomplizierten" (mein Lieblingswort in diesem Zusammenhang) Sex aus sind, den anderen, die entweder gar nichts suchen oder sich eine feste Partnerschaft wünschen, ständig und wiederkehrend nahelegen, diese Plattform zu verlassen, weil man hier falsch sei.
Und dann entgegnen die anderen, dass jeder hier das suchen oder tun und lassen darf, was er oder sie mag.
Geht immer nur in diese Richtung. 🤷‍♀️

Ebenso der Hinweis, dies sei eine Sexseite, dem ist nämlich nicht so. Es ist eine Plattform, auf der sich Menschen tummeln -wofür auch immer-, die sexuell aufgeschlossen sind. Nicht mehr und nicht weniger.

Missverständnisse entstehen überwiegend nur dadurch, dass diejenigen, die die Werbung zu wörtlich genommen haben, ganz andere Erwartungen mitbringen und den anderen dann aus lauter Frust und Enttäuschung ihren eigenen Umgang mit dieser Plattform streitig machen wollen und das gerne in einem ungehaltenen Ton.

Also kann ich Deine Einschätzung überhaupt nicht nachvollziehen und teilen. 🤷‍♀️
🤘

vor 27 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sadist oder Masochist?

(Nicht wundern,  ich musste auf dein Profil, um die Anrede in der korrekten männlichen/weiblichen Form anzuwenden, weil die deutsche Sprache da Unterschiede macht.) 😉

Alles gut.
Bei manchen Beiträgen eher Masochist. Vor allem, wenn einzelnen Foristen das Sortieren der Buchstaben zu einem lesbaren Wort sichtlich schwer fällt.

vor 15 Stunden, schrieb Sunflower71:

Ich serviere niemanden ab wenn er ehrlich ist

Erfreulich wenn das bei dir gilt. Bei sehr vielen (wenn nicht gar den meisten) anderen ist das leider nicht so.

Das habe ich schon gelegentlich gemacht, mich abgemeldet wenn ich nicht auf der Suche bin, ist aber kontraproduktiv immer ein neues Profil zu erstellen.
Besser ist, dieses Profil zu belassen für einen späteren Zeitpunkt, damit es schnell wieder verfügbar ist.

Anonymes-Mitglied-6
vor 6 Minuten, schrieb Andreas922:

Das habe ich schon gelegentlich gemacht,

Gelegentlich ist gut 🤭

• Neu erstellen...