Os**** Geschrieben gestern um 11:49 vor 3 Stunden, schrieb Tulpentraktor: Ich suche 25, habe aber noch gar keine gefunden Versuche es mal mit 72 Jungfrauen.
Su**** Geschrieben gestern um 12:17 vor 3 Stunden, schrieb Tina1977: Oder man spricht es ab. Ich hatte vor Jahren,dem Partner den ich hatte ,meine Zugangsdaten als Vertrauensbeweis gegeben. War der so misstrauisch? vor 4 Stunden, schrieb klitmaster11: Da ich 30 Frauen suche und erst 21 gefunden habe, beantwortet sich die Frage von allein. Angeber
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben gestern um 12:24 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Kismet60: aber mein Partner hatte meine Zugangsdaten, denn ich habe nichts zu verheimlichen. vor 4 Stunden, schrieb Tina1977: dem Partner den ich hatte ,meine Zugangsdaten als Vertrauensbeweis gegeben. Tja, eine interessante Information für alle Frauen, die glauben, dass wir im Mädelsforum unter uns wären. bearbeitet gestern um 12:26 von Michaela4711
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben gestern um 12:25 vor 35 Minuten, schrieb OscarDelahoya: Versuche es mal mit 72 Jungfrauen. Hör auf , es gibt schon genug, die daran glauben.
Fr**** Geschrieben gestern um 12:42 Man kann auch hier angemeldet sein um sich im Forum zu amüsieren - so ganz ohne zu suchen. Funktioniert prima.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben gestern um 12:43 vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo Leute wie macht ihr es wenn ihr das gefunden habt was ihr gesucht habt? Ich wurde gefunden und bleibe trotzdem. Zu köstlich das Forum, hier. oft sitzen wir hier und lesen und amüsieren uns gemeinsam Ist im Profil selbstverständlich klar angegeben ! Warum Paare, die Offenheit abgemacht haben, lockerer mit Sex umgehen, nicht weiter schauen dürfen, erschließt sich mir nicht, da kann ich dir nicht ganz folgen.
Ti**** Geschrieben gestern um 12:54 Vor 30 Minuten , schrieb Michaela4711: Tja, eine interessante Information für alle Frauen, die glauben, dass wir im Mädelsforum unter uns wären. Wo gibt es denn ein Mädels Forum?
Ti**** Geschrieben gestern um 12:55 Vor 38 Minuten , schrieb Supernova_69: Angeber Nein, er hat es nie genutzt, es war nur, er hätte gekonnt, da ich nichts zu verheimlichen habe.
Fu**** Geschrieben gestern um 12:59 vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo Leute wie macht ihr es wenn ihr das gefunden habt was ihr gesucht habt? Meldet ihr euch dann ab oder bleibt ihr weiter angemeldet und sucht weiter nach Sexpartner obwohl ihr das gefunden habt was ihr gesucht habt? Stelle die Frage weil ich vor Jahren das gefunden habe was ich gesucht habe und mich abgemeldet habe Nun bin ich wieder hier auf der Suche und stelle fest das die meisten hier immer noch angemeldet sind und Sexpartner suchen Nur weil man hier angemeldet ist, heist das noch lange nicht das man hier nach sexpartner sucht... man sollte sich vielleicht erstmal mit der Plattform genauer beschäftigen, dann merkt man das es hier deutlich mehr Möglichkeiten gibt, hier zu sein ohne etwas suchen zu müssen.
Li**** Geschrieben gestern um 13:04 Ich habe hier noch nie etwas gesucht ,warum gehen die meisten immer davon aus ,,wenn man irgendwo angemeldet ist ,das man etwas suchen muss
El**** Geschrieben gestern um 13:20 (bearbeitet) vor 58 Minuten, schrieb Michaela4711: Tja, eine interessante Information für alle Frauen, die glauben, dass wir im Mädelsforum unter uns wären. Ehrlich gesagt, hatte ich bei speziellen Kommentaren schon desöfteren das Gefühl, dass ein Mann im FF schreibt. Erschreckend! bearbeitet gestern um 13:23 von ElliPyrelli 😬
Wi**** Geschrieben gestern um 13:22 vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Nun bin ich wieder hier auf der Suche und stelle fest das die meisten hier immer noch angemeldet sind und Sexpartner suchen Vielleicht geht es anderen genau so wie dir
kl**** Geschrieben gestern um 13:28 vor einer Stunde, schrieb Supernova_69: Angeber Nö, das war Understatement. 😎
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben gestern um 13:31 Die einen Suchen und die anderen nicht - definiere Suchen jetzt mit dem was oben der TE angesprochen hat. Aus dieser Kausalität von Erwartungen und Gefühlen und der pers. Biografie kommt es immer wieder zu böseren Anschuldigungen und Enttäuschung, ( meisten aus der Gruppe die etwas festes suchen ---- wohl bemerkt auf POPPEN.de Weil sie diese Plattform komplett anders sehen , was ok ist !! Aber die das nicht so sehen. weil sie hier auf einer Sexseite sind und diese auch so benutztn wollen , aber von dieser Gruppe oftmals harsch angegangen wird . Und das ist nicht richtig !
Su**** Geschrieben gestern um 13:31 (bearbeitet) vor 37 Minuten, schrieb Tina1977: Nein, er hat es nie genutzt, es war nur, er hätte gekonnt, da ich nichts zu verheimlichen habe. Achso… liebevolle Geste von Dir 💓 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Die einen Suchen und die anderen nicht - definiere Suchen jetzt mit dem was oben der TE angesprochen hat. Aus dieser Kausalität von Erwartungen und Gefühlen und der pers. Biografie kommt es immer wieder zu böseren Anschuldigungen und Enttäuschung, ( meisten aus der Gruppe die etwas festes suchen ---- wohl bemerkt auf POPPEN.de Weil sie diese Plattform komplett anders sehen , was ok ist !! Aber die das nicht so sehen. weil sie hier auf einer Sexseite sind und diese auch so benutztn wollen , aber von dieser Gruppe oftmals harsch angegangen wird . Und das ist nicht richtig ! Wo wurde Deiner Meinung nach jemand in diesem Thread harsch angegangen, weil er ausschließlich Sex sucht? Mir fällt eher das andere Extrem auf, dass jeder, der hier etwas anderes als schnellen Sex finden will, ausgelacht, verhöhnt und als unglaubwürdig hingestellt wird oder als fehl am Platz auf dieser Plattform bearbeitet gestern um 13:34 von Supernova_69
Du**** Geschrieben gestern um 13:57 Deine Frage hat Potential, muss man Dir lassen. Ich würde behaupten, die jenigen, welche immernoch hier angemeldet sind obwohl die einen Partner gefunden haben, zu Deiner Zeit aber keinen hatten und heute wieder suchen, gibt es ein paar Möglichkeiten: 1. Sind Single und hoffen mit gebunden, eine Person zu finden die auf paare steht, um endlich einen Erfofolg zu haben. 2. Sie sind beim Fußballtipp Spiel hängen geblieben und haben einfach vergessen es zu ändern. 3. Sie sind hier zum Spaß und haben die Einstellung: nur zum Chatten nicht gefunden. Such Dir einfach etwas aus oder ergänze die Liste
El**** Geschrieben gestern um 14:21 vor einer Stunde, schrieb Tina1977: Wo gibt es denn ein Mädels Forum? Das wirst du von mir garantiert nicht erfahren, da du deinem Partner Zutritt zu deinem Profil erlaubst.
Paar50 Geschrieben gestern um 14:38 Sex & Sexpartner kann man hier auch suchen ??? Sch...e😱 Man kann sogar gemeinsam hier bleiben ✌️
Su**** Geschrieben gestern um 14:39 vor 1 Stunde, schrieb Tina1977: Nein, er hat es nie genutzt, es war nur, er hätte gekonnt, da ich nichts zu verheimlichen habe. Das habe ich verstanden, das Zitat „Angeber“ galt Klitmaster vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli: Ehrlich gesagt, hatte ich bei speziellen Kommentaren schon desöfteren das Gefühl, dass ein Mann im FF schreibt. Erschreckend! OMG 😨
Mi**** Geschrieben gestern um 14:51 vor 1 Stunde, schrieb Tina1977: Nein, er hat es nie genutzt, es war nur, er hätte gekonnt, da ich nichts zu verheimlichen habe. Ja klar! Vertrauen ist ja so wichtig!
al**** Geschrieben gestern um 15:11 vor 6 Stunden, schrieb Tina1977: Oder man spricht es ab. Ich hatte vor Jahren,dem Partner den ich hatte ,meine Zugangsdaten als Vertrauensbeweis gegeben. Auch das nicht wenn er mir das gibt was ich brauche und umgekehrt,wir uns ergänzen.aber jeder wie er mag
Nu**** Geschrieben gestern um 15:11 vor 7 Stunden, schrieb Tulpentraktor: Ich suche 25, habe aber noch gar keine gefunden die Stellung kenne ich noch gar nicht, aus Kamasutra für Dummies?
Mitsch8512 Geschrieben gestern um 15:21 Muss jeder für sich wissen. Bin ich in einer Beziehung, wird das hier inaktiv gestaltet. Entweder löschen oder einfach sein Profil ändern auf vergeben, keine Interesse an irgendwas 🤷
Empfohlener Beitrag