Jump to content

Sich abmelden oder nicht?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich würde dann natürlich hier bleiben und auch in, meinen Profil schreiben Ich suche nicht mehr. Würde dann aber auch meiner Partnerin es sagen, dass ich hier ein Profil habe. 

Ich suche nie nach "Sexpartnern" unabhängig vom Beziehungsstatus. Und ich mache auch einen Bogen um Frauen, die nur "sowas" suchen. Mein Eindruck ist auch eher... den meisten reicht das eh nicht.
Aktuell bin ich vergeben. Steht im Profil. Ich bin nur wegen dem Forum und einiger Kontakte hier. Meine Partnerin weiß von der Seite, hat kein Problem damit. Also besteht kein Grund für eine Abmeldung. 

Ich habe mich nicht abgemeldet, aber mein Partner hatte meine Zugangsdaten, denn ich habe nichts zu verheimlichen. Ich habe das, was im Profil zu ändern war, geändert und gut war es für uns.

Ich bin zwar jetzt auch wieder auf der Suche, aber im Laufe der Jahre haben sich hier auch unsexuelle Bekanntschaften ergeben, mit denen ich gerne so in Kontakt bleiben möchte.

Außerdem schreibe und lese ich ganz gerne hier im Forum.

(bearbeitet)

"Nun bin ich wieder hier auf der Suche und stelle fest das die meisten hier immer noch angemeldet sind und Sexpartner suchen"

Du warst einfach erfolgreicher. 😅🤷‍♂️

Hier ist die Resterampe. Wer sich hier anmeldet, hat in realen Leben ein Problem. 

bearbeitet von GreyC
(bearbeitet)

dAs muss jeder selbst für sich entscheiden.
Größtmögliche Transparenz über sich/sein Verhalten gegenüber der Partnerin ist gut.

Den einen Menschen reicht es und er meldet sich ab.

Der andere Mensch mag auch noch andere  mehrere Kontakte hier.

Der andere ist  danach nur aus Unterhaltungszwecken hier. 

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Wenn ich gefunden habe, was ich mir gewünscht habe, warum soll ich dann hier weiter auf der Suche sein? Macht für mich absolut keinen Sinn. Aber ich suche ja auch bloß einen Mann und habe NULL Interesse hier durch die Betten zu hüpfen. Würde das Gleiche auch von dem Mann erwarten. Wenn er trotzdem weiterhin hier suchen möchte, dann aber ohne mich.

bearbeitet von OnlySingles

Ich hatte im Profil angegeben, dass erstmal Pause gemacht wird, weil sich einige Kontakte herauskristallisiert hatten, bei denen das F+ Potential festgestellt werden wollte. Nach einigen Monaten hatte sich das aus verschiedenen Gründen erledigt und die Suche wurde wieder aufgenommen.

Würde mich nicht extra abmelden warum den auch hier zu sein heisst nicht zu suchen. Nein ich würde nicht weiter suchen aber das Forum kann ich doch trotzdem nutzen.

Nachdem wir hier keine Sexpartner suchen, weil unsere Beziehung das nicht braucht, wir sind und bleiben exklusiv, ist hier die Anmeldung aus anderen Gründen erfolgt und eine Abmeldung erfolgt, wenn das Interesse nicht mehr vorhanden ist, wie auf anderen Seiten auch.

Ich bleibe definitiv angemeldet, denn
1. hab ich hier Freundschaften geschlossen und die möchte ich aufrecht erhalten, ohne direkt Nummern tauschen zu müssen
2. falls es mir doch nicht zusagt, muss ich nicht von neuem anfangen und mir ein Profil erstellen.
3. ich auch mit nem Sexpartner hier sein kann und nach nem weiteren Mitspieler zu suchen.

Wenn man eine Beziehung sucht oder die f+ in einer endet, finde ich es nur fair wenn beide sich abmelden. Andernfalls ist man nur auf der Wartebank bis ein anderer/ andere kommt

Das kannst Du doch machen, wie meinst, ohne eine Absolution von uns zu bekommen. 🤷‍♀️

Ich bin hier, um im Forum herumzusenfen, er weiß das und liest auch gerne meine Beiträge.

Soll jede(r) genauso machen, wie er/sie meint. Sind ja alle schon groß ... mehr oder weniger... 🤷‍♀️
🤘

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meldet ihr euch dann ab oder bleibt ihr weiter angemeldet und sucht weiter nach Sexpartner obwohl ihr das gefunden habt was ihr gesucht habt?

Ich blieb wegen dem Forum hier, sagte es ihr und löschte meinen längeren Profiltext...das hat sie kontrolliert bis es für sie passte und sie hat sich vorsichtshalber auch hier angemeldet, um mich im Auge zu haben 😅

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich zwar abgemeldet habe, die Männer aber "nur so zum Guggen" das Profil behalten haben. Ihre heimlichen Kontaktaufnahmen und Dates haben sie dann ganz vergessen zu erwähnen... Ich sehe es mit gemischten Gefühlen und schließe daher eine feste Beziehung mit jmd von ihr aus.

nein sie weiß das ich hier bin schon vor wir uns kennen gelernt haben und nun schaut Sie auch ab und zu mal rein

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe mich nicht abgemeldet, aber mein Partner hatte meine Zugangsdaten, denn ich habe nichts zu verheimlichen. Ich habe das, was im Profil zu ändern war, geändert und gut war es für uns.

Ich bin zwar jetzt auch wieder auf der Suche, aber im Laufe der Jahre haben sich hier auch unsexuelle Bekanntschaften ergeben, mit denen ich gerne so in Kontakt bleiben möchte.

Außerdem schreibe und lese ich ganz gerne hier im Forum.

Du machst alles richtig :princess:Kismet. Ach wenn ich noch mal 40 wär - seufz 

Diejenigen die immer noch hier sind haben wohl noch nicht gefunden was sie suchen oder suchen nichts Dauerhaftes oder Festes oder sind nur noch wegen dem Forum hier. Oder sie haben das Passende gefunden suchen aber gemeinsam noch nach Spielgefährten. Gründe gibt es viele, aber ich denke der Hauptgrund ist einfach mangelnder Erfolg bei der Suche, wenn man die tausend Threads und Kommentare der Männer zu dem Thema und das frustrierte Seufzen der Frauen bezüglich ihrer Erlebnisse liest.

Ich denke, das kommt ganz darauf an, was man gesucht und gefunden hat.

Es ist nicht auszuschließen, das beide gelegentlich Spielpartner suchen, außerdem gibt es hier noch andere Möglichkeiten, als Dating.

Es sollte lediglich mit dem Partner besprochen werden, ob man bleibt, oder sich abmeldet.

Die Frau, die man gefunden hat, könnte bi sein und hierbleiben, weil sie gelegentlich eine Frau sucht. Gilt umgekehrt genauso.

Die Liste könnte ich noch weiter führen.

Es gibt also Gründe, angemeldet zu bleiben, sollte allerdings nicht heimlich sein.

• Neu erstellen...