Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben gestern um 03:31 Hallo Leute wie macht ihr es wenn ihr das gefunden habt was ihr gesucht habt? Meldet ihr euch dann ab oder bleibt ihr weiter angemeldet und sucht weiter nach Sexpartner obwohl ihr das gefunden habt was ihr gesucht habt? Stelle die Frage weil ich vor Jahren das gefunden habe was ich gesucht habe und mich abgemeldet habe Nun bin ich wieder hier auf der Suche und stelle fest das die meisten hier immer noch angemeldet sind und Sexpartner suchen
Dies ist ein beliebter Beitrag. kl**** Geschrieben gestern um 07:48 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da ich 30 Frauen suche und erst 21 gefunden habe, beantwortet sich die Frage von allein.
Sa**** Geschrieben gestern um 07:51 Das muss am Ende wohl jeder für sich selbst entscheiden, denn ein pauschales "Richtig" oder "Falsch" gibt es da meiner Meinung nach nicht. Für mich persönlich gilt ganz klar: Wenn ich gefunden habe, was ich suche, brauche ich auch nicht mehr auf der Seite zu sein – dann melde ich mich ab. Aber die Gründe der Leute sind eben unterschiedlich. Manche nutzen einfach gerne das Forum für unverbindlichen Austausch, andere suchen Kontakte parallel oder wollen sich schlichtweg eine Tür offenhalten. Am Ende sind es einfach persönliche Präferenzen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben gestern um 07:52 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Nun bin ich wieder hier auf der Suche und stelle fest das die meisten hier immer noch angemeldet sind und Sexpartner suchen Die meisten hier haben in den Jahren deiner Abwesenheit viele Erfahrungen gesammelt und werden dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben gestern um 07:52 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ich passenden gefunden habe werd ich nicht weiter Suchen .Ausser Wir würden gemeinsam etwas suchen.
So**** Geschrieben gestern um 07:52 Man kann/darf auch hier sein, ohne etwas zu suchen. Ich habe schon vor Jahren hier das gefunden, was ich gesucht habe. Ich bin - mit entsprechendem Hinweis im Profil - immer noch hier, aber eben nicht auf der Suche, sondern nur im Forum. Es gibt aber auch genug Menschen, die mehr als einen Sexpartner haben und somit anscheinend immer auf der Suche sind.
ir**** Geschrieben gestern um 07:53 Viele sind hier angemeldet und suchen nicht - das steht auch klar und deutlich auf meiner Seite !!! Ich bin hier um meinen wichtigen Kontakt zu pflegen, mit dem ich fast täglich hier schreibe, finde ich für mich einfacher und diskreter als Whatsapp oder sonstiges (lehne Telegram ab !). Desweiteren beteilige ich mich oft am Forum bei Themen die mich interessieren. Bin kein zahlendes Mitglied und werde weiterhin hier bleiben, auch wenn ich nicht suche, das geht sicher vielen so !
He**** Geschrieben gestern um 08:01 Wenn ich hatte was ich wollte dann blieb ich trotzdem angemeldet. Mein Profil war dann eindeutig das ich nichts suche.
Al**** Geschrieben gestern um 08:03 Man kann ja trotzdem hier bleiben. Gibt ja noch das Forum und die Unterhaltungen mit Usern.
Yw**** Geschrieben gestern um 08:05 Da ich keinen Sex suche, würde ich hier bleiben. Es dreht sich bei mir halt nicht alles nur um das eine 🤷♀️. Warum sollte man sich denn abmelden? Viel schlimmer finde ich, die hier heimlich drin sind obwohl sie in einer Beziehung sind, tatsächlich das eine suchen. Aber jeder wie er/sie mag🤷♀️
al**** Geschrieben gestern um 08:05 Ich bin hier suche aktuell nicht...sollte ich in eine Beziehung gehen...warum sollte ich hier bleiben,das wäre dem Partner gegenüber nicht ehrlich
Mi**** Geschrieben gestern um 08:07 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Meldet ihr euch dann ab oder bleibt ihr weiter angemeldet und sucht weiter nach Sexpartner obwohl ihr das gefunden habt was ihr gesucht habt? Nicht jede/r hier Angemeldete/r sucht einen Sexpartner. Fehler gefunden?
De**** Geschrieben gestern um 08:09 kann jeder halten wie er will. gibt da diesbezüglich keine Vorgaben. oder hab ich da etwas verpasst?
Su**** Geschrieben gestern um 08:10 Weshalb sollte ich weiter suchen, wenn ich gefunden habe, was mir vorschwebte? Meist haben wir dann unsere Profile miteinander verknüpft und nach geraumer Zeit unabhängig voneinander gelöscht. Ich kenne auch Paare, die sich hier gefunden haben, die ihre Profile aufrecht erhalten, stilllegen oder nur noch zur Kontaktpflege oder/und im Forum aktiv sind. Da gibt’s kein richtig und kein falsch. Das kann jeder so gestalten, wie es ihm behagt
Ta**** Geschrieben gestern um 08:14 Ich suche nicht und habe trotzdem gefunden. Außerdem ist die Community mehr als nur ein Sex suchender Haufen.
Ti**** Geschrieben gestern um 08:18 Vor 13 Minuten , schrieb alsterschwan: Ich bin hier suche aktuell nicht...sollte ich in eine Beziehung gehen...warum sollte ich hier bleiben,das wäre dem Partner gegenüber nicht ehrlich Oder man spricht es ab. Ich hatte vor Jahren,dem Partner den ich hatte ,meine Zugangsdaten als Vertrauensbeweis gegeben.
Ro**** Geschrieben gestern um 08:19 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: bleibt ihr weiter angemeldet und sucht weiter nach Sexpartner obwohl Ich bleibe aber suche nicht mehr . Warum auch wenn man jemanden gefunden hat . Ich bin hier obwohl ich weder gefunden habe , noch jemanden suche. 🤷♀️
G_**** Geschrieben gestern um 08:22 Ich handhabe das so, wie ich es für mich als richtig empfinde - ohne nach fremden Meinungen zu fragen... 🥸🤷🏻♂️
La**** Geschrieben gestern um 08:22 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Meldet ihr euch dann ab oder bleibt ihr weiter angemeldet Jupp, denn das Forum ist so herzallerliebst
Ch**** Geschrieben gestern um 08:31 Ich habe eine enorm lange Blockliste - die lösche ich garantiert nicht. Profile kann man vorübergehend still legen oder man schaut halt gar nicht rein. Wenn das dem anderen nicht passt, ist das sein Bier.
De**** Geschrieben gestern um 08:31 also ich würde mich eher scheiden lassen, als mich hier abzumelden. nirgendwo kann man mehr Ablachen als hier
In**** Geschrieben gestern um 08:32 Was bringt es Dir zu wissen was Andere machen? Jeder hat da seine eigene Vorstellung das zu handeln.
De**** Geschrieben gestern um 08:34 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man: Was bringt es Dir zu wissen was Andere machen? Jeder hat da seine eigene Vorstellung das zu handeln. manch einer kann halt nix alleine. als nächstes wir noch gefragt ob man besser mal aufs WC gehen sollte oder eher nicht. P.S. übrigens kann man so auch die Verantwortung schnell mal auf die anderen abschieben wenn etwas passieren sollte. kann man ja sagen, aber die anderen alle haben doch gesagt... bearbeitet gestern um 08:36 von Denglishman
Empfohlener Beitrag