Jump to content

Extensions im Intimbereich

La****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb happynight:

Guck mich an - würdest du DEM vertrauen?

Sagen wir so...MIR vertraue ich immer... vollkommenundschuldigguggentundpfeiffffffen 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Moin,
Warum laesst man der Natur nicht freien Lauf,das Schamhaar waechst,wenn man vorher rasiert war,dauert vielleicht ein bisschen aber ist echt.🫣

😂😂😂😂😂 da ist der Lack ab ..naturell hat ja gewiss jeder unten herum Haare die einen mögen es die anderen nicht oooder rasieren es eben zu so einem streifen what auch noch ever 😉 doch dies Mode von ich kann es nicht erklären wer auf so ein schmales Brett kommt 😂 würd mir nichtmal im Traum einfallen 😂

Vor 14 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Einige sollten sich da eher einen Reißverschluss einweben lassen 🤷‍♂

Habe zurzeit glatze 😎🖐

vor 5 Stunden, schrieb alsterschwan:

Sprichst Du wirklich von Extensions im Intimbereich? Klingt hier eher nach Extensions im Normalen Bereich

Ja, Überschrift und Text sind nicht stimmig. 🤔

(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Ja, Überschrift und Text sind nicht stimmig. 🤔

Der ist stimmig...es geht im KI Text...nur um eine formelle Information..oder... ließt du dort irgendwo das Wort Kopf

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Provokation entfernt

Frage ist ja interessant, nur wenn Mann/Frau sich für den Rasta- Look entscheidet, fällt dies dann auch unter kultureller Aneignung?
Sollte man vielleicht vorher abklären, nicht das es bei Offenbarung der Pracht einen Eklar gibt, wenn die Gegenseite da andere Meinung ist!

Und schwupps werden viele nun Friseure, damit sie zumindest einmal den Intimbereich einer Frau nahe kommen. 🫣🤣

Du meinst z.b. Zöpfe oder Dreadlocks?
Frau könnte sie unterm Rock heraus baumeln lassen nur um Männern zu zeigen was heißt "lang hängen zu lassen".🫣😂🤣 Alter ich krich Schnappatmung in meinem Kopfkino.

Vor 7 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Je nach eigenem Empfinden 

<-- Team "Bitte ohne, weil Haare im Mund zum Kotzen sind.🤷" Extension sind also - nunja - kontraproduktiv. Aber ich lache gern.😂

Vor 9 Stunden, schrieb Eloise59:

Moin,
Warum laesst man der Natur nicht freien Lauf,das Schamhaar waechst,wenn man vorher rasiert war,dauert vielleicht ein bisschen aber ist echt.🫣

So soll es sein. Frauen haben Haare. Nur für einen kurzen Zeitraum ist es piecksig. Aber dann können die Finger so wunderschön kraulen.

Jo, ich hätte gerne lange graue gekräuselte Haare am Skrotum.
Danke für die Idee. Ich bin mir ganz sicher, die Frauen werden es lieben. Ein paar Dreadlocks in der Kimme kommen bestimmt auch sehr gut. :)

Ich finde ja auch die "normale" Schamhaarfrisur "Pfeil-mit-Spitze-nach-unten" in Kombination mit einem Tattoo eines Ortseingangsschildes von DortMund ganz nett. Es geht doch nichts über ein paar hilfreiche Hinweise im täglichen Leben. 

Und für all diejenigen, die sich über diesen Thread wundern, oder gar ärgern, denkt immer an 'SieLoU'. 

Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn! 

vor einer Stunde, schrieb der_Thor69:

Und für all diejenigen, die sich über diesen Thread wundern, oder gar ärgern, denkt immer an 'SieLoU'. 

Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn! 

👍👍👍👍

vor 20 Minuten, schrieb DerEine2050:

Aber beantwortet das der Lieben Dame auf Chinesisch!

Und, kennste den Gedichtsband, schon mal gelesen

Für Leute mit Vorliebe für Leder kommt vielleicht ein Höschen aus Kaschmirziegenledeer in Frage. Vorne mit der Fellseite nach außen....

Miniplis in der Unterhose
verschönern manche blanke Dose

Und mit ein bischen mehr Erfahrung
Extensions in der Arschbehaarung

Am besten noch mit Rasterlocken
Reicht es bis runter an die Socken

Ohne Hose macht es Bock
Die Haargardine ist Dein Rock

• Neu erstellen...