Jump to content

Extensions im Intimbereich

La****

Empfohlener Beitrag

Klar. Kann gar nicht lang genug sein da unten. Hin und wieder wickle ich meinen Jochen da ein. Sieht echt schön aus, wenn er mich aus seinem Nest so anschaut.

Sehr geil, die KI muss beim Verfassen dieser Info selbst schmunzeln gewesen sein. 🤖 Wer braucht schon normale Frisuren, wenn man auch da unten kreativ werden kann? Man lernt im Forum doch nie aus! 😉

(bearbeitet)

Am 6.8.2026 at 10:09, schrieb alsterschwan:

Sprichst Du wirklich von Extensions im Intimbereich? Klingt hier eher nach Extensions im Normalen Bereich

Was steht denn im EP

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Gute Idee! 💡 Da sind der Frisur ja keine Grenzen mehr gesetzt. Man kann heute so und morgen so tragen, im Sommer kurz im Winter lang, cool 😎
🤘

(bearbeitet)

Am 6.8.2026 at 10:11, schrieb SuppenkOma:

Gute Idee! 💡 Da sind der Frisur ja keine Grenzen mehr gesetzt. Man kann heute so und morgen so tragen, im Sommer kurz im Winter lang, cool 😎
🤘

Sag ich doch 

Am 6.8.2026 at 09:57, schrieb Sanny7107:

die KI muss beim Verfassen dieser Info selbst schmunzeln gewesen

die lacht bei mir immer schallend 

vor 12 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

... Ob sich schonmal jemand dieses hat einweben lassen, egal ob Mann oder Frau  

... Probiert, bestimmt, gibt ja nix, was es nicht gibt. 🤷‍♀️ Gibt ja auch Intimhaar-Friseure. 😂 Die müssen sich ja auch weiterbilden/neue Trends versuchen, zu setzen. 😉

Tolle Sache. Vor allem die kostengünstige DIY-Methode für besonders Veränderungsfreudige: Tape-Extensions mit doppelseitigem Klebeband ultra strong - und schon hält die neue Matte. Ganz gleich, ob Kokosfasern von der hübschen Fußmatte oder Deckhaar vom Haushund. Einfach mit Tape-Entferner wieder abnehmbar: Kanister Pinselreiniger und gut is'. Gestern Vokuhila, heute Minipli, morgen Afro. Setzt aber bei Männern häufig weiterführende Maßnahmen voraus, damit übermorgen nicht ungewollt Filzlocken draus werden. Deswegen empfiehlt sich zugleich eine Penis-Extension mit HT-Abwasserrohren ...

vor 26 Minuten, schrieb alsterschwan:

Sprichst Du wirklich von Extensions im Intimbereich? Klingt hier eher nach Extensions im Normalen Bereich

Gibt es sowas…für nen Zopf??😂😂

Im Winter macht das doch Sinn. Da kann man sich einen prima Thermoschlüppi draus stricken. Ich werde im Laden immer komisch angesehen, wenn ich nach Winterreizwäsche mit Lammfell frage. 

🤔Wozu Extensions im Intimbereich?
Entweder natürliche Schambehaarung oder eben keine.
🤔Was soll bei der Intimbehaarung eine Haarverlängerung bringen?

In Japan trägt man doch die Toupets... ich möchte gar nicht wissen, wo die Dinger bei so einer Hitzewelle schon überall geklebt haben 🤣🤣🤣

(bearbeitet)

vor 22 Stunden, schrieb SensualMarc:

Was soll bei der Intimbehaarung eine Haarverlängerung bringen?

Spaß

vor 22 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Spaß

Frauen haben  mit Sensualmarc zusammen auch sehr, sehr viel Spaß ohne Intimhaarextensions.🤭😁

(wenn sie das wollen)

Ähm - also ich hab mal sowas in meine Brustbehaarung einflechten lassen. Zählt das auch unter Intimbehaarung? Die Zöpfchen sahen einfach total niedlich aus, wie sie bis zum Bauch runterfielen...

(bearbeitet)

Meine Ex hatte es mal gemacht ... hatte 900€ gekostet und nach einem halben Jahr sollte es weitere 400€ für die Nachbehandlung kosten. Die Extensions lagen bereits nach wenigen Wochen im Bett.

bearbeitet von RSSC666

Ich habe schon lange überlegt, wie ich meine Nasenhaare zu einem Kaiser-Wilhelm-Bart verarbeiten könnte. Sind Extentions die Lösung?

• Neu erstellen...