Jump to content

Als Mann das eigene Sperma schlucken

Empfohlener Beitrag

Nie gemacht. Werde ich nie machen. Was andere so schlucken ist nicht meine Sache. 

DerLustvolle22

Noch nie gemacht noch nie gekostet und noch nie daran gedacht. Also nein danke.

Alter dein ernst 😂😂😂 was stimmt nicht mit dieser Welt . Perwes ist es erst dann wenn keiner mit macht .

Ich finde es völlig normal, daß Menschen irgendwann in ihrem Leben mal neugierig sind , wie ihr Blut, Sperma,.. schmeckt. Und das bei Gelegenheit auch ausprobieren. Ich war nach der Vasektomie neugierig, ob der vorher- nachher Unterschied groß ist. Sie übrigens auch.
Keine der Frauen, die ich bisher gefragt habe, ob sie ihren eigenen Geschmack kennen, hat das verneint. Soweit, so gut, scheint also normal.
Ich muss das im meinem Sexleben aber nicht "regelmäßig " haben.

Ach ja, ich mach das zwar nicht wenn ich alleine bin, aber wenn mich ein Partner dazu anstiftet schlucke ich auch mein eigenes Sperma. Es ist doch das Schöne am Liebesspiel, den anderen glücklich zu machen.....

Ich habe es vor vielen Jahren geschluckt weil ich sonst von niemandem erwarten darf, mein sperma zu schlucken. Fand es weder besonders erregend noch ekelhaft oder so. Und wenn meine Partnerin meint, ich müsse sie reinigen nachdem ich sie bekleckert habe, dann lecke ich sie halt sauber. 

• Moderator

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...