Jump to content

Als Mann das eigene Sperma schlucken

Empfohlener Beitrag

Also kommt drauf an in welcher Situation, ich lecke zum Beispiel gerne mein eigenes sperma aus der pussy nachm Sex, ist wohl irgendwie n Fetisch 🤣

Ich habe noch nie mein eigenes sperma geschluckt. Hallo gar kein Interesse daran

Wer sein eigenes Sperma nicht schmecken mag, braucht auch nicht verlangen das Sie schluckt☝🏻

Also ich kann mich geschmacklich nicht beklagen😜

Ich konnte mich noch nie überwinden es zu schlucken. Würde mal versuchen es auf einen anderen Schwanz zu spritzen und diesen dann ablutschen/blasen bis er kommt.

Vor 2 Minuten , schrieb Ddd2469GF:

Also kommt drauf an in welcher Situation, ich lecke zum Beispiel gerne mein eigenes sperma aus der pussy nachm Sex, ist wohl irgendwie n Fetisch 🤣

Das ist auch geil.
Habe für mich irgendwie das selbst in den Mund und ins Gesicht spritzen als einen meiner Fetische entdeckt.

Wenn es dir gefällt..wieso nicht...Braucht man dafür nen Thread...um sich Absolution zu holen..Nein

Wie es für mich wäre? Kurz erklärt - widerlich. 🤢 Für kein Geld der Welt würde ich meinen eigenen Saft schlucken wollen. Dafür gibt's Tütchen, dort ist er bestens aufgehoben. 😉

Vor 9 Minuten , schrieb Sipo-BTN:

Wer sein eigenes Sperma nicht schmecken mag, braucht auch nicht verlangen das Sie schluckt☝🏻

Also ich kann mich geschmacklich nicht beklagen😜

Genauso sehe ich das auch. Der eine mag es mehr der andere weniger

Ich spritze meist der Frau in den Mund und sie gibt es mir dann und ich schlucke. Ich finde das vollkommen ok. Nichts besonderes für mich

Lass es Dir schmecken.
Und nun, hoffst Du auf Gleichgesinnte zum gemeinsamen Treffen?

Ich liebe es wenn Er in der Kerzenstellung liegt… ich Ihn wichse und wenn er sich dann selber in den Mund spritzt 😊

vor 6 Stunden, schrieb mchauptmann:

Wie ist es für euch das eigen Sperma zu schlucken?

Schmeckt wie Eiweiß vom Ei mit etwas Maggi. Die Konsistenz ist jedoch schleimig wie ein rohes Ei und somit absolut nicht mein Fall.

Was sind eure Beweggründe dafür?

1. Irgendwann war man einfach mal neugierig.

2. Kuss nach einem Blowjob, da lässt es sich nicht vermeiden. Ich würde es komisch finden, wenn ich dann die Frau erst Zähneputzen schicken würde bevor ich sie Küsse.

Ich schlucke total gerne mein eigenes Sperma da ich mir regelmäßig selbst in den Mund und ins Gesicht spritze. Finde das total geil und bin dann total in Extase.

Wenn es Dir gefällt...Du sitzt an der Quelle. Für mich nichts, was ich unbedingt brauche.

🤢, wo bleibt das Männer Forum? Abendessen fällt heute aus.
Ich glaube so detailliert möchten die wenigsten es wissen .

• Neu erstellen...