Jump to content

So unfassbar wütend!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Südfriese
(bearbeitet)

.

1. Was bitte genau macht Dich daran wütend?

2. Was bitte willst Du uns jetzt mitteilen, bzw. von uns wissen, anstatt Dich zu freuen, daß er keine andere bumst, bzw. sich von ihr abreiten oder aussaugen lässt?

.

Willst Du jetzt, weil er vor zwanzmich Jahren eine oder mehrere andere gefickt hatte und Du es ihm damals verziehen hattest, von ihm Absolution oder gar einen Freifahrtschein, daß Du es heute genauso machen kannst, ohne ihn dabei zu haben?

bearbeitet von Südfriese
Luderwicht
Am 29.7.2026 at 20:39, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich befinde mich seit ein paar Tagen in einem echten Gefühlschaos.
Ich bin mit meinem Mann schon wirklich eher lange zusammen, über 20 Jahre. Wir haben Kinder (noch jüngere Kinder)
Mein Mann war schon bevor wir geheiratet haben nicht treu. Aber ich habe das damals als ich es erfahren abgehakt und wir haben darüber gesprochen. Ich hab es ihm verziehen, aber vergessen kann ich das bis heute nicht.

Was soll ich sagen es lief die Jahre alles so dahin mit Kindern usw.
Sex ist sehr gut und auch echt oft. Trotzdem hab ich vor längerer Zeit vorgeschlagen, ob man sich nicht öffnet und eine offene Beziehung zumindest mal ausprobieren sollte. Man kennt sich einfach doch in- und auswendig und es kommt nicht mehr viel überraschendes dazu. Was ja nicht schlimm ist, das ist so wenn man sich so lange schon kennt.
Mein Mann war davon nicht begeistert und hat gesagt zusammen oder garnicht (haben ab und zu Dreier)

Eigentlich fehlt mir die konkrete Diskussionsgrundlage, ich versuche es trotzdem einmal:

Wenn ich das richtig verstehe, ist er vor 20 Jahren fremdgegangen. Das ist eine lange Zeit! Wenn du ihm verziehen hast, ist das doch Geschichte 🤔 Was nicht bedeutet, dass du das vergessen musst!

Bei uns ist der „Deal“, dass es nie wieder geschieht! 🤷🏼‍♀️ Einen Freifahrschein brauche ich nicht, da die Aktion besprochen und erledigt ist. Nicht vergessen! Und beim nächsten Mal zieht er aus! Aber darüber muss ich nicht nachdenken, es wird nicht mehr passieren! 

Ich verstehe deine Wut nicht! Obwohl es dir selbstverständlich umgenommen ist, wütend zu sein! Bei mir kommt an, dass du ihm nicht verzeihen kannst! Ärgerst du dich vielleicht darüber, ihm vermeintlich verziehen zu haben und das über zwanzig Jahre nicht wirklich gefühlt zu haben? Vielleicht gab es die ganz wichtige Phase auch nicht, in der er Verantwortung für seinen Verrat übernommen hat? 
Um jemandem wirklich verzeihen zu können und wieder Vertrauen aufbauen zu können, muss der „Übeltäter“ eine Phase des Wohlverhaltens zeigen!

Am Ende musst du das eh selbst entscheiden 🤷🏼‍♀️ Wenn du fremdvögeln möchtest, mach es halt, genauso wie du dann die Konsequenzen tragen musst.

MMn ist Wut kein guter Ratgeber 🌻

Ich hab's! Du bist wütend, weil er es vor 20 Jahren heimlich gemacht ohne was zu sagen. Und jetzt, wo du es legitimieren willst, will er nicht mehr! Ja.... blöd.

Anonymes-Mitglied-12

Vllt. ist die gelangweilte Ehestute auch nur so unfassbar wütend, weil er nicht sofort zum örtlichen Fußballverein gegangen ist und hat einen "Tag der offenen Claudia, alle dürfen ran." organisiert.

Also die ollen Kamellen von vor 30 Jahren, die interessieren null, zumal sie angeblich verziehen sind.
Wenn Du jetzt eine gewisse FOMO verspürst, dann ist das Dein Problem, denn offensichtlich gelingt es Dir nicht, Euren Sex aktiv attraktiv zu gestalten, sondern erwartest, dass er Deine Bedürfnisse erfüllt. Do funktioniert das nicht, insbesondere dann nicht, wenn man sich nicht kommunikativ mitteilt, ohne Phantasie und begehrendes Umsetzen wird kein Sex besser, sondern stagniert.
Also wir verspüren auch nach fast 30 Jahren jeden Tag tiefe Lust nacheinander und der Sex ist immer neu und begehrend und leidenschaftlich und voller neuer Phantasie und Ideen.
Ändere Dich in der Mitteilung Deiner Bedürfnisse, ansonsten ist auch jeder andere Mann schnell langweilig und ein Öffnen der Beziehung beeinträchtigt Euer Familienleben nachhaltig, besonders die Kinder und das darf nie sein

• Neu erstellen...