Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 29 Ich befinde mich seit ein paar Tagen in einem echten Gefühlschaos. Ich bin mit meinem Mann schon wirklich eher lange zusammen, über 20 Jahre. Wir haben Kinder (noch jüngere Kinder) Mein Mann war schon bevor wir geheiratet haben nicht treu. Aber ich habe das damals als ich es erfahren abgehakt und wir haben darüber gesprochen. Ich hab es ihm verziehen, aber vergessen kann ich das bis heute nicht. Was soll ich sagen es lief die Jahre alles so dahin mit Kindern usw. Sex ist sehr gut und auch echt oft. Trotzdem hab ich vor längerer Zeit vorgeschlagen, ob man sich nicht öffnet und eine offene Beziehung zumindest mal ausprobieren sollte. Man kennt sich einfach doch in- und auswendig und es kommt nicht mehr viel überraschendes dazu. Was ja nicht schlimm ist, das ist so wenn man sich so lange schon kennt. Mein Mann war davon nicht begeistert und hat gesagt zusammen oder garnicht (haben ab und zu Dreier)
Se**** Geschrieben Juli 30 Dann musste dich trennen wenn dich das zusammen leben langweilt und dein Partner nicht bereit ist für neue Dinge
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 30 So ist das... Selber sich was erlauben (fremdgehen) aber nicht teilen können (wenn er nicht dabei ist). Ihr habt aber doch auch dreier. Genieß das doch. Pass das Spiel langsam an (Cuckold) und schau, ob er sich daran gewöhnen kann... Ihr seid doch schon so lange zusammen und scheint ja auch offen miteinander sprechen zu können. Er er dass dann nicht besser formulieren, warum er das nicht kann, damit es für dich besser nachvollziehbar ist, warum er das nicht kann? Dann kommt man auch leichter auf eine lösung, die für alle angenehm ist
Le**** Geschrieben Juli 30 da bin ich auf der seite deines mannes,obwohl ich nicht mal der typ für einen dreier bin...bei einer offenen kann es auch mal schnell passieren das die partnerschaft auf der strecke bleibt,muss nicht aber kann
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Juli 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn dir nicht passt, das er eine "offene " Beziehung ablehnt, dann trenne dich. Bist du deswegen wütend? Warum? Akzeptieren oder die Konsequenzen ziehen. 🤷♀️
Ku**** Geschrieben Juli 30 Sorry,aber dein Mann hat sie nicht mehr alle. Selber ist er nie treu, aber offene Beziehung will er nicht. Er darf slkrs,du nichts. Entweder trennt du dich,oder serviert ihn beim dreier langsam nach und nach ab,Richtung Chikki
Du**** Geschrieben Juli 30 Warum willst Du denn gleich eine offene Beziehung und gehst nicht zuerst in den Swingerclub? Geht es Dir/Euch nur um den Reiz nach einer fremden Haut/Körper? Bei einer offenen Beziehung würde eventuell einer von Euch beiden auf der Strecke bleiben.
se**** Geschrieben Juli 30 So unfassbar wütend! Ich hab jetzt nicht verstanden worüber du wütend bist? 🤔
Im**** Geschrieben Juli 30 Worum geht es dir genau? Wolltest du dich nur auskotzen? Willst du Tipps im Umgang mit deinem Mann?
Ga**** Geschrieben Juli 30 Und warum dann nicht zusammen ? Was hindert dich denn daran ? Wäre doch ein Anfang. Der nächste Schritt wäre dann mit einem Paar treffen und jedes Paar hat Sex mit dem jeweils anderen in getrennten Räumen. So kann man sich heran tasten und schauen wie weit Mann/Frau gehen möchte. Ist doch eigentlich ganz simpel.
Kielq5 Geschrieben Juli 30 In diesen Punkt kann Dir keiner weiterhelfen. Es gibt viele Gründe weshalb man noch zusammen bleibt. Ist das jüngste Kind schon so alt, dass es eine Trennung verkraften kann? Gibt es eine finanzielle Abhängigkeit? Wütend zu sein bringt nichts. Kühlen Kopf behalten ist wichtig. Frag nach einer Zeit ihn nochmal. In einer langjährigen Ehe sollte man sich schöne Monente schaffen. Langweilig muss es da auch nicht sein , auch ihr Euch sehr gut kennt.
Ba**** Geschrieben Juli 30 Wo ist das Problem, ihr habt ab und zu einen Dreier👍das ist doch okay, dann baut den Swingerclub in regelmäßigen Abständen mit ein 🏹♥️
Mitsch8512 Geschrieben Juli 30 Wenn er früher untreu wahr, ist er es noch heute? Der gute hat wahrscheinlich keine Lust die dritte Geige zu spielen. Für mich wäre solch eine Konstellation nichts.
Sir_Rob Geschrieben Juli 30 Vor 12 Minuten , schrieb sex_and_love: So unfassbar wütend! Ich hab jetzt nicht verstanden worüber du wütend bist? 🤔 Manchmal haben Menschen einen wütenden Allgemeinzustand einfach so.
Ta**** Geschrieben Juli 30 Die wirkliche Problematik habe ich jetzt nicht verstanden. Er will maximal Dreier und du willst auch mal alleine fremdvögeln? Also quasi nachholen, was er vor der Ehe gemacht hat? Mir fehlen die Zusammenhänge 🤷♂️
Nordlicht687 Geschrieben Juli 30 Na da wünsche ich Dir jetzt vor allem eines… Nämlich dass Du von den Kommentaren die hier gleich dazu aufkommen nicht noch wütender wirst🫶🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30 Zusammen oder garnicht.. also geht er dir nicht mehr fremd? Dann mein größter Respekt (aus Erfahrung sag ich, es zu verzeihen ist ein Freifahrtsschein), dann solltest du das was zur Verfügung steht (3er) sehr genießen
Empfohlener Beitrag