Ga**** Geschrieben Juli 30 Man sollte schon bereit sein Kompromisse einzugehen, oder du machst einfach und beginnst ein ons oder Affäre, aber nach deine Schilderung würde ich als kleine Rache für sein Egoismus einen Ons in Erwägung ziehen
An**** Geschrieben Juli 30 dann bleibt wohl nur eins übrig Du machst es heimlich Angemeldet bist du ja hier schon
M3**** Geschrieben Juli 30 Ich würde Fremdgehen (ob in Beziehung oder ehe) null tolerieren. Das ist eine Grenze die ich selber einhalte bis zum Tod. Was ich mich Frage: biste überzeugt daß er jemandes andere hatte oder warum die offene ehe ? Oder nur Spekulation ? Warum öffnen wenn er maximal 3er will?
ch**** Geschrieben Juli 30 Ich wollte es in meiner Ehe auch. Wir haben uns jung kennengelernt und flux waren 22 Jahre um. Mein Mann wollte nichts probieren, was mit anderen zu tun hatte. Ich habe dann noch ein paar Jahre gehadert (Kind!) und dann erinnerte ich mich an einen wahren Satz: ein Kind kann nie glücklicher sein, als seine Eltern. Ich merkte, ich war viel zu unglücklich und hatte nicht vor mit 80 dann vieles nicht erlebt zu haben, was ich mir wünschte. Ich habe mich dann getrennt und es war für alle Beteiligten am Ende die beste Lösung! 🌞
Bi**** Geschrieben Juli 30 Wenn ihr schon offen für Dreier seid, warum nicht gleich nen vierer und dann drunter und drüber? Meine Partnerin würde ohne mein Beisein, mit Keinem andern Sex haben außer einer Frau, wie ich mit Männern, da will sie auch nicht zuschauen. Sie findet das nicht toll wenn ich wie einmal, sie ficke und ihm seinen Schwanz im Mund hatte.
Königslöwe Geschrieben Juli 30 Was hat sein nicht treu sein von damals mit deinem Versuch die Ehe zu öffnen von heute zu tun? Suchst du eine Rechtfertigung auf Grund von alten Kamellen?
Ro**** Geschrieben Juli 30 Du bist nun über was genau wütend ? Kommt da noch eine Frage oder wolltest du dich einfach nur mal mitteilen? 🤔 Ich brauche wohl noch mehr Kaffee .....
Ca**** Geschrieben Juli 30 Einfach mal was in der Raum geschmissen, das man dem Friseur dann doch nicht erzählen möchte. Und nun? Was ist die konkrete Fragestellung? Oder möchtest Du unseren Segen fürs Fremdficken?
Ro**** Geschrieben Juli 30 vor 13 Minuten, schrieb Manu3007: Könnte dir helfen um auf andere Gedanken zu kommen Super Idee 🙄
Ha**** Geschrieben Juli 30 Im es zu verstehen: DU bist unfassbar wütend, weil er, obwohl er dich vor über 20 Jahre betrogen hat, dir nicht erlauben will, auf eigene Faust und ganz ohne ihn sexuelle Abenteuer zu erleben? Tja... Da fürchtet er womöglich, dass du "draußen",wo er keine Kontrolle hat, was besseres findest, und er dann für dich nicht mehr interessant ist...
Sp**** Geschrieben Juli 30 vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Mein Mann war davon nicht begeistert und hat gesagt zusammen oder garnicht (haben ab und zu Dreier) Na das ist doch ok - was spricht dagegen? 🤔
Sc**** Geschrieben Juli 30 Garn nicht Kompromissbereitschaft scheint es nicht zu geben. Also , UND SCHLUSS
hä**** Geschrieben Juli 30 Fehlt da was an der Geschichte? 🤔 Kann da iwie gar nix erkennen, was Dich "so unfassbar wütend" machen könnte...? 🤔 Und: Ihr habt doch schon einmal darüber gesprochen, warum nicht noch ein zweites Mal, wenn Du unzufrieden bist mit der Situation...?
mo**** Geschrieben Juli 30 Jaja da kommt wieder der Mann durch der der Frau nix gönnt altes denken….wütend würde ich nicht sein Halt im den Spiegel vor wie scheise sein Verhalten ist …..er nimmt sich das recht heraus fremd zu gehen ……du redest offen drüber ….konsequent sein nicht wütend
Paar50 Geschrieben Juli 30 Wütend ??? Worüber, über dich selbst ??? Raffe es auch nicht ! Fasse kurz zusammen: Er ging fremd, er hat es (für dich) sein lassen nach eurem Gespräch. Jetzt willst du es und er ist bereit Kompromisse einzugehen, halt nur nicht allein, sondern mit dir zusammen Dreier zu haben. Dann beschwerst du dich dass euch nicht's mehr einfällt, obwohl ihr angeblich noch "tollen Sex" habt - Darüber würde ich mir jetzt wirklich Gedanken machen Wir sind schon wesentlich länger verheiratet und noch länger zusammen und es gibt immer wieder kleinigkeiten zu entdecken. Irgendwas stimmt da doch nicht ?!
so**** Geschrieben Juli 30 ich verstehe nun nicht, was hier für antworten kommen sollen?! bei mir wäre der text nicht veröffentlicht worden vom moderator mit dem hinweis: "es fehlt die diskussionsgrundlage!"
Me**** Geschrieben Juli 30 Und wo ist das Gefühlschaos? Warum die große Wut? Dein Mann war früher schon nicht treu? Ist er denn jetzt wieder untreu geworden? Oder willst Du eher eine Art Genugtuung haben und bist nun sauer, dass er Dir den erlaubten Seitensprung nicht gönnt? So klingt das Ganze für mich. Du hast es nie verknusen können was damals geschah und willst jetzt auch mal. Sorry, aber schau mal in den Spiegel.
Empfohlener Beitrag