Jump to content

So unfassbar wütend!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7

Und WAS ist jetzt ganz genau dein Problem? 
Das er vor über zwanzig Jahren etwas gemacht hat … wozu er dir jetzt keine „Erlaubnis“ geben will? Oder was??? 

Na da wäre ich aber auch total sauer. Keine Ahnung warum aber sauer halt.

Ich persönlich versteh' dich da nicht ganz.
Du hast,/hattest bereits Sex mit anderen Männern (im Rahmen von Dreiern).
🤔Warum willst du da noch eine offene Beziehung, wenn Du eh schon offiziell mit anderen Männern schäfst, wenn er dabei ist? (Abwechslung, die du magst/dir wünschst, hast Du ja damit bereits)
🤔Warum soll dein Mann nicht mehr dabei sein, wenn du Sex mit einem anderen Mann hast?
🤔 Inwiefern ist er durch sein Beisein hinderlich?
🤔Traust du dich nicht du selbst zu sein beim Sex mit einem anderen Mann? Wärst du z.B. ohne ihm wilder oder anders?

Ok...Er hat Sie früher betrogen..
Sie hätte ihn verlassen können, hat es Ihm aber verziehen...und irgendwo auch nicht..denn sie kann es nicht vergessen..
Sie hat jetzt schon 3er..
Also mit ihren Mann und einen Fremden jedesmal..
Das reicht Ihr aber nicht..immerhin hat er Sie damals betrogen was sie ihm ja (nicht) verziehen hat...😅😂🤣
Wie Maßlos kann Frau sein?
Wenn ich Er wäre...würde ich Sie verlassen.

Fraglich...

Mir erschließt sich nicht, worauf nun wer wütend ist...

vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Fraglich...

Die TE ist auf sich selber wütend, da sie den Rest der Geschichte vergessen hat.

Das allerdings könnte ich mir auch kaum verzeihen... B|

vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Die TE ist auf sich selber wütend, da sie den Rest der Geschichte vergessen hat.

Anonymes-Mitglied-6
vor 12 Minuten, schrieb Highlander4u:

Fraglich...

Die TE ist wütend, weil ihr Mann ihr nicht erlaubt mit anderen ohne sein Beisein zu vögeln. Kann ich gar nicht nachvollziehen! :jumping:

Welch ein Unhold aber auch... :gimp:

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Die TE ist wütend, weil ihr Mann ihr nicht erlaubt mit anderen ohne sein Beisein zu vögeln. Kann ich gar nicht nachvollziehen! :jumping:

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich befinde mich seit ein paar Tagen in einem echten Gefühlschaos.

Seit ein paar Tagen?

Ich bin mit meinem Mann schon wirklich eher lange zusammen, über 20 Jahre. Wir haben Kinder (noch jüngere Kinder)

Nach so langer Zeit, befindest du dich seit ein paar Tagen im Gefühlschaos?

Mein Mann war schon bevor wir geheiratet haben nicht treu. Aber ich habe das damals als ich es erfahren abgehakt und wir haben darüber gesprochen. Ich hab es ihm verziehen, aber vergessen kann ich das bis heute nicht.

Er war vor der Heirat untreu...und danach?

Du hast es abgehakt und verziehen?

Sex ist sehr gut und auch echt oft. Trotzdem hab ich vor längerer Zeit vorgeschlagen, ob man sich nicht öffnet und eine offene Beziehung zumindest mal ausprobieren sollte. Man kennt sich einfach doch in- und auswendig und es kommt nicht mehr viel überraschendes dazu. Was ja nicht schlimm ist, das ist so wenn man sich so lange schon kennt.
Mein Mann war davon nicht begeistert und hat gesagt zusammen oder garnicht (haben ab und zu Dreier)

Ihr habt häufig guten Sex und auch dreier, aber es kommt nicht mehr viel überraschendes hinzu?

Er möchte nur mit dir zusammen Sex mit anderen haben?

Worüber genau bist du so unfassbar wütend?

Geht er noch fremd oder war es tatsächlich "nur" vor der Heirat?

Und auf was oder wen bist du mun Wütend?Vorallem warum?

Anonymes-Mitglied-9

Tja, da hat wohl jemand Angst das du es ihm gleichtun könntest.

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich kann deinen Ärger verstehen

Das ist gut...magst du es erklären?

Ich steige noch nicht so richtig durch. 

Aha. Die Er- darf- alles- und- du- gar- nichts- Geschichte. Vielleicht hat er Angst ums vertraute Nest? Das du dich verlieben und ihn verlassen könntest. Denn sein Fremdgehen hast du ihm verziehen, deins würde er nicht akzeptieren. So verstehe ich das

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich befinde mich seit ein paar Tagen in einem echten Gefühlschaos.
Ich bin mit meinem Mann schon wirklich eher lange zusammen, über 20 Jahre. Wir haben Kinder (noch jüngere Kinder)
Mein Mann war schon bevor wir geheiratet haben nicht treu. Aber ich habe das damals als ich es erfahren abgehakt und wir haben darüber gesprochen. Ich hab es ihm verziehen, aber vergessen kann ich das bis heute nicht.

Was soll ich sagen es lief die Jahre alles so dahin mit Kindern usw.
Sex ist sehr gut und auch echt oft. Trotzdem hab ich vor längerer Zeit vorgeschlagen, ob man sich nicht öffnet und eine offene Beziehung zumindest mal ausprobieren sollte. Man kennt sich einfach doch in- und auswendig und es kommt nicht mehr viel überraschendes dazu. Was ja nicht schlimm ist, das ist so wenn man sich so lange schon kennt.
Mein Mann war davon nicht begeistert und hat gesagt zusammen oder garnicht (haben ab und zu Dreier)

Du musst Dir also erstes überlegen (erspüren) worüber Du genau wütend bist.

Man kann sich im Laufe der Zeit auch verändern. Er ist fremdgegangen, Du hast verziehen, ihr habt geheiratet. Vielleicht war das auch die "Torschlusspanik" vor der Ehe? 

Er scheint ja jetzt treu zu sein (von Dreiern abgesehen), sonst würde es ihm ja in die Karten spielen, die Beziehung zu öffnen.

Also nur, weil er vor etwa 20 Jahren fremdgegangen ist, bist Du sauer, dass er Dir das jetzt nicht -ohne sein Beisein- erlaubt? Aber das ist doch schon lange her und er hat seine Einstellung geändert. Er hat sich verändert, so wie Du Dich auch.

Immerhin darfst Du ja fremdgehen (Dreier)..

Was genau macht Dich so wütend?

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich persönlich versteh' dich da nicht ganz.
Du hast,/hattest bereits Sex mit anderen Männern (im Rahmen von Dreiern).
🤔Warum willst du da noch eine offene Beziehung, wenn Du eh schon offiziell mit anderen Männern schäfst, wenn er dabei ist? (Abwechslung, die du magst/dir wünschst, hast Du ja damit bereits)
🤔Warum soll dein Mann nicht mehr dabei sein, wenn du Sex mit einem anderen Mann hast?
🤔 Inwiefern ist er durch sein Beisein hinderlich?
🤔Traust du dich nicht du selbst zu sein beim Sex mit einem anderen Mann? Wärst du z.B. ohne ihm wilder oder anders?

Na, das kann ich schon nachvollziehen. (Mögliche Gründe. Ob das auf die TE zutrifft kann ich natürlich nicht sagen!)

In dem Fall bin ich im EP über "Kinder, auch kleine" gestolpert. Das heißt dass ggf. ein Babysitter nötig ist, wenn Beide außer Haus sind. Oder man muss immer wachsam sein, ob die Kinder wirklich schlafen. 

Wenn nur einer geht, ist es viel einfacher :)

Bei Dreiern muss man auf die Sympathie zwischen allen achten, was es schwieriger macht.

Außerdem sehe ich persönlich einen Dreier ein bisschen als ausnutzen. Jemand dringt in eine bestehende Beziehung ein und ist eigentlich nicht mehr als lebendes Sexspielzeug. Männer haben da ggf. weniger Probleme mit, ich würde mich dabei schon nicht gut fühlen, einen anderen Mann zu "benutzen".

Es gibt manchmal den Wunsch zu sehen, wie der Partner mit einer anderen Person Sex hat. Wenn das aber nicht so ist und nur jemand "toleriert" wird, um Abwechslung zu ermöglichen, kann es zu Eifersucht/ Neid/Streit führen.

Z.B. wenn sie etwas vom Anderen mehr genießt, als wenn der Partner das tut. Oder sie da mehr/andere Dinge macht, als mit dem Partner, oder, oder, oder.

Ich würde mich wahrscheinlich immer beobachtet und bewertet fühlen. 

Mir fällt es leichter mich auf eine Person einzustellen. Zwei Leute gleichzeitig würden mich möglicherweise überfordern. Ich hätte einfach Schwierigkeiten abzuschalten und loszulassen und dadurch könnte Sex für mich nicht gut sein.

Neben dem Sex gibt es ja noch einen sozialen Aspekt. Selbst wenn es nur ONS wären, würde man ja trotzdem reden, vielleicht gemeinsam lachen oder so.

Wenn mein Partner daneben säße, könnte ich nicht frei sein. 

Was nicht heißt, dass ich Dreier zwangsläufig ausschließen würde, wenn mir nach fremdgehen wäre und der Partner das Mal ausprobieren wollen würde. Aber wenn ich schon fremdgehen will, dann will ich auch, dass es für mich gut wird und mich nicht zusätzlich stressen.

So und ER ist ja auch fremdgegangen. Gut, vor 20 Jahren, aber er kennt die Vorzüge davon, die er ihr jetzt verwehrt.

Und sie ist ehrlich, redet mit ihm, macht es nicht heimlich.

Ich finde schon, dass er ihr das erlauben sollte. Aber das ist nur meine Meinung.

Eigentlich muss die TE herausfinden, was genau sie so wütend macht und woher dieser plötzliche Wunsch kommt, fremdzugehen. Sex ist laut EP ja auch super.

Ich mag es sogar sehr, wenn man sich in und auswendig kennt. Das schließt ja nicht aus, mal etwas anders/anderes zu machen. Neue Stellungen/Orte o.ä. zu probieren... 

Ich wüsste nicht, was mir ein Fremder da "besseres" geben könnte. 

Aber, worüber bist du jetzt wütend? Und wenn ihr ab und zu Dreier habt, wohin willst du die Beziehung noch öffnen? Klar, offene Beziehung, das hab ich gelesen.
Ich fasse das mal aus meiner Sicht zusammen. Er ist fremdgegangen und du kannst ihn bis heute nicht verzeihen. Der Sex ist gut und ihr seid auch mal zu dritt. Du aber willst den klassischen Seitensprung, ohne das er dabei ist. Aber warum willst du das? Auch das kann ich mir selbst beantworten aber im Zusammenhang, mit der Überschrift scheint es mir eher, das du wütend auf dich bist. Und das wiederum lässt mich schlussfolgern, das du ihm bis heute eben nicht verziehen hast und eine Last mit dir rumträgst für welche du einen Ausgleich suchst.
Das wäre so meine Hypothese.
Aber was möchtest du von uns oder uns mit dem Thread sagen?
Möchtest du eine Carte blanche mit anschließendem Absolution?
Kann ich dir nicht geben.
Dein Ego hat einen Kratzer, na und, leb damit, den6es scheint trotz allem gut bei euch zu laufen. Wenn nicht, dann machst du dir und uns mehr vor und belügt dich selber. Wut ist wie eine Termite, sie frisst sich immer weiter und weiter, bis es instabil wird.

Peace

vor 3 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Nomen est omen. Ich bin zu doof zu verstehen, was Dich nun so unfassbar wütend macht. 

Willkommen im Club! 
Ich finde es wahnsinnig toll, dass hier ein Post mit extremst dürftigen Input eingestellt wird. Weitere, mehrfach nachgefragte,  Erläuterungen kommen von der hochverehrten TE nicht. Wahrscheinlich weil sie noch immer „so unfassbar wütend“ ist und sich geistig sammeln muss. 
Dafür haben ganz viele User ihre Glaskugeln ausgepackt und versuchen hilfreich die eventuellen Gedanken der TE zu erraten. Danke dafür! Das ist bei der Hitze eine tolle Leistung 

vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Du musst Dir also erstes überlegen (erspüren) worüber Du genau wütend bist.

Man kann sich im Laufe der Zeit auch verändern. Er ist fremdgegangen, Du hast verziehen, ihr habt geheiratet. Vielleicht war das auch die "Torschlusspanik" vor der Ehe? 

Er scheint ja jetzt treu zu sein (von Dreiern abgesehen), sonst würde es ihm ja in die Karten spielen, die Beziehung zu öffnen.

Also nur, weil er vor etwa 20 Jahren fremdgegangen ist, bist Du sauer, dass er Dir das jetzt nicht -ohne sein Beisein- erlaubt? Aber das ist doch schon lange her und er hat seine Einstellung geändert. Er hat sich verändert, so wie Du Dich auch.

Immerhin darfst Du ja fremdgehen (Dreier)..

Was genau macht Dich so wütend?

Na, das kann ich schon nachvollziehen. (Mögliche Gründe. Ob das auf die TE zutrifft kann ich natürlich nicht sagen!)

In dem Fall bin ich im EP über "Kinder, auch kleine" gestolpert. Das heißt dass ggf. ein Babysitter nötig ist, wenn Beide außer Haus sind. Oder man muss immer wachsam sein, ob die Kinder wirklich schlafen. 

Wenn nur einer geht, ist es viel einfacher :)

Bei Dreiern muss man auf die Sympathie zwischen allen achten, was es schwieriger macht.

Außerdem sehe ich persönlich einen Dreier ein bisschen als ausnutzen. Jemand dringt in eine bestehende Beziehung ein und ist eigentlich nicht mehr als lebendes Sexspielzeug. Männer haben da ggf. weniger Probleme mit, ich würde mich dabei schon nicht gut fühlen, einen anderen Mann zu "benutzen".

Es gibt manchmal den Wunsch zu sehen, wie der Partner mit einer anderen Person Sex hat. Wenn das aber nicht so ist und nur jemand "toleriert" wird, um Abwechslung zu ermöglichen, kann es zu Eifersucht/ Neid/Streit führen.

Z.B. wenn sie etwas vom Anderen mehr genießt, als wenn der Partner das tut. Oder sie da mehr/andere Dinge macht, als mit dem Partner, oder, oder, oder.

Ich würde mich wahrscheinlich immer beobachtet und bewertet fühlen. 

Mir fällt es leichter mich auf eine Person einzustellen. Zwei Leute gleichzeitig würden mich möglicherweise überfordern. Ich hätte einfach Schwierigkeiten abzuschalten und loszulassen und dadurch könnte Sex für mich nicht gut sein.

Neben dem Sex gibt es ja noch einen sozialen Aspekt. Selbst wenn es nur ONS wären, würde man ja trotzdem reden, vielleicht gemeinsam lachen oder so.

Wenn mein Partner daneben säße, könnte ich nicht frei sein. 

Was nicht heißt, dass ich Dreier zwangsläufig ausschließen würde, wenn mir nach fremdgehen wäre und der Partner das Mal ausprobieren wollen würde. Aber wenn ich schon fremdgehen will, dann will ich auch, dass es für mich gut wird und mich nicht zusätzlich stressen.

So und ER ist ja auch fremdgegangen. Gut, vor 20 Jahren, aber er kennt die Vorzüge davon, die er ihr jetzt verwehrt.

Und sie ist ehrlich, redet mit ihm, macht es nicht heimlich.

Ich finde schon, dass er ihr das erlauben sollte. Aber das ist nur meine Meinung.

Eigentlich muss die TE herausfinden, was genau sie so wütend macht und woher dieser plötzliche Wunsch kommt, fremdzugehen. Sex ist laut EP ja auch super.

Ich mag es sogar sehr, wenn man sich in und auswendig kennt. Das schließt ja nicht aus, mal etwas anders/anderes zu machen. Neue Stellungen/Orte o.ä. zu probieren... 

Ich wüsste nicht, was mir ein Fremder da "besseres" geben könnte. 

👍👍Stimmt,  die organisatorischen Dinge / das mit den  kleinen Kindern hab' ich gar nicht bedacht.

Ich persönlich finde für Untreue oder andere Dinge  muss es sowas wie Verjährung geben.

Ich hätte keinen Bock, dass mir meine Partnerin in 2026 noch  vorschmeisst (vorschmeissen würde), was vor !! über 20 Jahren !! geschehen ist (gilt nicht nur für Untreue, sondern auch allgemein).

Vor  über 20 Jahren war man ja ein ganz anderer Mensch als heute.   Gefühlt waren da ja noch die Dinosaurier auf der Welt 😉(je nach Alter).

Deswegen wâre/bin  ich persönlich auch nicht nachtragend, was vor langer, langer (jahrzehnte) langer Zeit geschehen ist.

Ich bin ja ein sehr umgänglicher, lieber Mensch. Aber es würde mich extrem aufregen/auf den Geist gehen , wenn etwas (egal was, was längst geklärt  ist) immer und immer wieder aus der Mottenkiste geholt wird oder  wiedergekäuert wird (wir sind doch keine Rindviecher).

Ich mag solche Vorhaltungen, von dem was in ferner, ferner  Vergangenheit mal passiert ist überhaupt nicht. 

Deswegen mach' ich das aktiv bei einer Partnerin  auch  nicht.

Naja, was willst du hier lesen? Ich verstehe dich vollkommen. Aber trotzdem würde ich ihn Mal fragen ob es das einzige Mal war.
Unterm Strich glaube ich, daß du hier was suchst, was du für dich selbst finden und entscheiden musst. Was willst du und was bist du bereit dafür zu tun oder auch zu opfern..
Geh in dich und entscheide für dich.
Ich habe mich jetzt auch dazu entschieden, mir wieder Spaß zu verschaffen, so wie ich ihn hatte und wieder will. Mein Risiko und meine Opfer sind mir bewusst...

Auch wenn zum Schluss die Frage fehlt, scheinst Du aus der Beziehung sexuell ausbrechen zu wollen. 

Deine Entscheidung musst Du ganz für Dich alleine Treffen, denn diese Entscheidung hat Konsequenzen für alle Betroffenen, wie z.B. Eure Kinder.

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hab es ihm verziehen, aber vergessen kann ich das bis heute nicht.

Wenn Du es verziehen hast, warum kartest Du dann öffentlich nach?

Findest Du es richtig, Dich öffentlich über Deinen Mann und Vater Deiner Kinder auszulassen?

Und wieso bist Du hier? Weiß Dein Mann davon? Hältst Du es für richtig, Dich hier zu tummeln?

Und welchen Rat erwartest Du von Leuten, die in einem virtuellen Biotop beheimatet sind, welches im Wesentlichen von Wünschen nach Promiskuität lebt und wo gerade die Dauerbewohner jeglichen Kontakt zu tradierten Werten verloren haben?

Mal ganz abgesehen, daß ich es sinnfrei finde, mit solchen Anonymen Mitglieder XYZ zu diskutieren. Aber hier gibt es ja Regeln und geduldete Verhaltensweisen, von denen kann man in der realen Welt niemandem erzählen. Glaubt einem kein Schwein.

• Neu erstellen...