Jump to content

Heilbronner Stammtisch

an****

Empfohlener Beitrag

Wir freuen uns MEGA, wenn neue und alte Gesichter beim Stammtisch reinschneien

Anmelden, dazukommen, quatscht mit, trinkt was, habt Spaß.

Je bunter die Runde, desto besser.

Ich freu mich schon auf den nächsten Stammi-Abend 😍

Vor 19 Stunden, schrieb Ganosch:

Okay hört sich nach nem Plan an 😅👍

Dann must du ihn umsetzten und mal vorbei kommen

am 29.08.2026 ist der nächste stammi ,,, alles weiter wird noch bekannt gegeben 

freu mich auf euch 

vor 7 Stunden, schrieb jolanthe:

N Stammtisch wäre mal wieder interessant

29,08,2026 ist der nächste stammi .... würden uns freuen 

vor 2 Stunden, schrieb Jonny777793:

Wann

29.08. IMMER der letzte Samstag im Monat 

Montag um 22:49, schrieb anderst52:

29,08,2026 ist der nächste stammi .... würden uns freuen 

Da kann ich leider nicht

Vor 32 Minuten , schrieb jolanthe:

Da kann ich leider nicht

Na dann beim nächsten

(bearbeitet)

STAMMI TREFFEN AM 29.08.2026
Lerne nette Menschen kennen und verbringe einen entspannten Abend in angenehmer Gesellschaft. Im Mittelpunkt stehen gute Gespräche, gemeinsames Lachen und ein gemütliches Beisammensein – ganz ohne Verpflichtungen oder Sexabsichten . Wir treffen uns ab ca. 19 Uhr – entspannt und stressfrei.
Dieser Stammtisch wird in Leingarten stattfinden. Die genaue Adresse bekommst du nach deiner Anmeldung kurz vor dem Treffen.
Für alle Bahnreisenden: Der Fußweg beträgt nur ca. 20 Minuten . Wer keine Lust auf Abendspaziergang hat, kann im Gästebuch nachfragen, ob jemand euch unterwegs einsammelt. Wir sind zwar kein Shuttle-Service, aber die meisten finden sich ein freiwilliger.
Und jetzt das Wichtigste: Bei uns ist wirklich jeder willkommen, wie auch immer du dich definierst. Hauptsache, du kommst so, wie du bist und dich am wohlsten fühlst. Wir feiern Vielfalt, keine Kategorien.
Einfach zusammen einen schönen Abend genießen – locker, offen, respektvoll… und mit der richtigen Portion Humor.

IMG-20260811-WA0007.jpg

IMG-20260811-WA0009.jpg

IMG-20260811-WA0006.jpg

bearbeitet von anderst52
Vor 17 Stunden, schrieb anderst52:

STAMMI TREFFEN AM 29.08.2026
Lerne nette Menschen kennen und verbringe einen entspannten Abend in angenehmer Gesellschaft. Im Mittelpunkt stehen gute Gespräche, gemeinsames Lachen und ein gemütliches Beisammensein – ganz ohne Verpflichtungen oder Sexabsichten . Wir treffen uns ab ca. 19 Uhr – entspannt und stressfrei.
Dieser Stammtisch wird in Leingarten stattfinden. Die genaue Adresse bekommst du nach deiner Anmeldung kurz vor dem Treffen.
Für alle Bahnreisenden: Der Fußweg beträgt nur ca. 20 Minuten . Wer keine Lust auf Abendspaziergang hat, kann im Gästebuch nachfragen, ob jemand euch unterwegs einsammelt. Wir sind zwar kein Shuttle-Service, aber die meisten finden sich ein freiwilliger.
Und jetzt das Wichtigste: Bei uns ist wirklich jeder willkommen, wie auch immer du dich definierst. Hauptsache, du kommst so, wie du bist und dich am wohlsten fühlst. Wir feiern Vielfalt, keine Kategorien.
Einfach zusammen einen schönen Abend genießen – locker, offen, respektvoll… und mit der richtigen Portion Humor.

Wo finde ich denn ein Gästebuch? In der Heilbronner Stammtisch Gruppe finde ich nichts

vor 3 Stunden, schrieb Marco828:

Wäre gerne dabei

wenn das event geprüft ist stelle ich den link hier rein oder schicke ich ihn dir zum anmmelden 

• Neu erstellen...