Jump to content

Paare und bi-sexuelle Männer

walter_x

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ah, also nur hetero = echter Mann. Zitatende. Ansichten aus dem Mittelalter oder direkt aus der Hölle.

Wann ist eine Mann ein Mann? Lach!!! "richtiger Mann" klingt wir eine Redewendung aus einem John Wayne Western

ich denke kaum eine Frau will jemand Zurückgebliebenen .... du und "richiger Mann", habe schon Bauchweh vor Lachen

Bei Paaren wo die Frau. Nicht auf Frauen steht, ist das von Vorteil. Da haben beide was von . 😉

Hallo Du hast es richtig erkannt hier sind nur Bi-Männer die gerne Blasen oder gefickt werden wollen von Frauen schon lange keine spür mehr... viele Grüße

Ich Frage mich wirklich, warum die Moderation derart Bi-feindliche Phrasen zulässt. Außerdem wird sich doch sonst beschwert, dass keiner Bi-Männer will? Mein Partner und ich suchen auch keine Bi-Männer, dennoch würde ich niemals sagen, dass die keine echten Männer sind. Was sind überhaupt echte Männer? In einem Thread zu jammern dass man kein Game hat weil angeblich eine andere Personengruppe schuld hat halte ich dann widerrum nicht für "echt und richtig männlich"

Ich vermute, dass es bei Paaren, die einen Bi-Mann suchen, darum geht, dass der männliche Part ebenfalls bi ist, und er so auf seine Kosten kommen soll.

Bi Männer finde ich einfach Geil. Sind Neugierig und wollen viel probieren ihre Fantasien freien lauf lassen.

Ich verstehe die Überschrift nicht 🤷‍♀️ da geht es um Paare und im Thread um Frauen. Ja was denn nun? Bei Paaren ist es meist sinnvoll wenn der Mann bi ist, da gibt es dann keine Berührungsängste.
Und ich als Frau stehe weder auf Paare, noch auf bi Männer 🤷‍♀️. Was ist für dich bitte ein richtiger Mann?

Die Definition "richtiger Mann" ist fragwürdig...heißt das Menschen mit Bi-Neigung sind Fälschungen oder weder das Eine noch das Andere?

vor 17 Stunden, schrieb walter_x:

Ich frage mich langsam ob es hier nur noch um bisexuelle Männer geht?!
Gibt es eigentlich noch Frauen, die echte und heterosexuelle Männer wollen?
Klingt bestimmt hier etwas altmodisch, aber bei den meisten Paaren steht Bi Mann im Vordergrund…. Kaum eine Frau möchte einen „richtigen Mann“..

Erstmal ein großes Dankeschön von mir, dass du dich so offen als Clown präsentierst und die Leute dich entsprechend aussortieren können. Das ist schon viel wert. 

Keine Ahnung ob du dir groß Gedanken gemacht hast beim Erstellen des Threads, aber deine Ansichten sind schon leicht archaisch und schlicht und einfach peinlich. 

"Die doofen Bi-Männer sind viel zu gefragt" 

Heul leise, Walter.... 

(bearbeitet)

Klingt bestimmt hier etwas altmodisch, aber bei den meisten Paaren steht Bi Mann im Vordergrund…. Kaum eine Frau möchte einen „richtigen Mann“..

Es kann doch jeder suchen, was ihm gefällt.
Befremdlich finde ich, dass Du nur heterosexuelle Männer als "richtige Männer" ansiehst
Ich bin nicht bi und habe das in meinem Profil vermerkt.
Somit gehe ich davon aus, dass der Leser berücksichtigt, dass ich keinen Sex mit Männern haben werde.
Wo ist das Problem?

bearbeitet von Tanner

Ich bin bi aber ohne küssen und schmusen bei MMF ist das absolut geil weil jeder mit jedem spaß haben kann

Klingt nicht altmodisch,
für mich klingt das nach einem verklemmten und frustrierten alten Mann!
Nicht Jeder muss offen für Neues sein,aber dann bitte nicht so ein Mimimi!!!

Softe-Harte-Hand

Du bewegst du h halt in der falschen Wolke ... Die meisten Frauen wollen nicht teilen sie wollen n Kerl für sich einige teilen gerne andere lieben es wenn es willst zugeht ... Aber im ernst die Mehrheit der Paare suchen keinen Mann sondern der Kerl will mehr und die Frau sagt na gut und kann sich mit einer Frau anfreunden ... Aber die Mehrheit da draußen ist hetro und das ist OK .. ich will ja nicht die Mehrheit sondern die sie wissen was Spass ist

Na hör mal. Du bist aber nicht politisch korrekt. Da musst du noch üben. 

Ganz allgemein gibt es hier einen deutlichen Männerüberschuss. Egal, ob Bi oder nicht. Laut deinem Profil vermute ich, daß du eine Frau für dich oder euch suchst?

Kaum eine Frau möchte einen „richtigen Mann“..

Ich würde es anders formulieren. Weil Frauen richtige Männer wollen, kommst du nicht zum Zug.🤷‍♂️

Mir als Frau, geht es ähnlich..ich wundere mich, dass in fast jedem Profil Frau oder Paar steht. Ich will einfach einen Mann der nur an einer Frau interessiert ist🤷🏼‍♀️seltenes Gut 🧔🏻

XD hetero als "richtig" zu bezeichnen ist hard.

Aber Mal dran gedacht das es bei Beziehungen und ehen auch nen Mann gibt? Das er sich mal erkunden möchte?

Und Mal davon abgesehen das ein bi Mann den hetero Teil auch einnehmen und praktizieren kann, warum sich ausschließlich auf hetero fixieren wenn sie in einer Beziehung/Ehe mit einen ist?

• Neu erstellen...