Jump to content

Paare und bi-sexuelle Männer

walter_x

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Im aktuellen Thread über die Anzahl der "Befüllungen" bei einem Männergangbang wurde durchaus häufig geschrieben, dass es "kein Wunder" sei, dass Bi-Männer nicht gewollt sind.

Das Interessante an solchen Aussagen (aus dem anderen Thread) ist ja:

• Wenn Männer stellenweise berichten, wie unterirdisch sie bei homosexuellen Aktivitäten agieren würden (was die meisten derjenigen, die das beschreiben, gar nicht wirklich tun, sondern nur erzählen), dann wird daraus gerne geschlussfolgert, dass alle Männer, die auch was mit Männern machen, so drauf wären.
    Konsequenz: Auf keinen Fall einen bisexuellen Mann im eigenen Bett.
  • Wenn Männer stellenweise berichten, wie unterirdisch sie bei heterosexuellen Aktivitäten agieren würden (aktuell z.B. wieder im Thema "Schlammschieben", vergleichbar mit dem von dir genannten Thema homosexueller "Befüllungen"), dann wird daraus nicht geschlussfolgert, dass alle heterosexuellen Männer so drauf wären.
    Konsequenz: Gerne weiter heterosexuelle Männer ins eigene Bett holen.

Frauen, die so entscheiden, unterstellen bisexuellen Männern grundsätzlich ein unangemessenes Sexualverhalten (=NoGo), während sie bei heterosexuellen Männern nach Einzelfall entscheiden, so wie es bei allen Menschen angemessen wäre.

Jetzt muss ich noch den Bogen zum Threadthema spannen: Das was der TE allein bezüglich der Frauen beschreibt, widerspricht eben dem, was hier mehrheitlich zu erkennen ist. Bisexuelle Männer werden von Frauen üblicherweise nicht bevorzugt, was auch völlig okay ist (nur die Begründungen sind manchmal schräg). Dass bei Paaren häufiger zu finden íst, dass sie einen bisxuellen Mann suchen, finde ich verständlich. Das Spektrum von "keine Berührungsängste", wenn sich zwei Männer um eine Frau kümmern, über "Bi-Interesse" bis hin zur "praktizierten Bisexualität" ist groß und auch in Beziehungen vorhanden. Solche Paare sind natürlich offener für Männer, die ebensowenig Probleme mit Berührungen aller miteinander haben, als es nur eine einzelne Frau wäre, die jemanden für einen heterosexuellen Kontakt sucht.

Donnerstag um 20:37, schrieb MistresseMichelle:

Und bisexuelle Männer sind keine "richtigen" Männer? Ich z.B. könnte mir eine Beziehung mit einem heterosexuellen Mann nicht vorstellen, was soll ich den als Frau in meinem Alter mit so einem altmodischem Mann anfangen? 

Mann ist Mann ob bi Schwul oder Hetro.. ich bin froh mich von schwul zu bi geöffnet habe den beide haben ihre Reize Mann sowie Frau ..

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SammyCGN79:

Mann ist Mann ob bi Schwul oder Hetro.. ich bin froh mich von schwul zu bi geöffnet habe den beide haben ihre Reize Mann sowie Frau

Ich bin der festen Überzeugung, dass Menschen, die sexuell auf ein Geschlecht fixiert sind (hetero-/homosexuell), die absolute Minderheit sind. Die meisten Menschen sind bisexuell, erlauben sich aber aus verschiedenen Gründen (Erziehung, Religion, gesellschaftlicher Zwang, etc.) nicht, es zu akzeptieren, zu zugeben und offen auszuleben.

bearbeitet von MistresseMichelle
  • Neu erstellen...