Jump to content

Paare und bi-sexuelle Männer

walter_x

Empfohlener Beitrag

Okay…… Mann ist Hetero also ist er ein „richtiger Mann“…… oh man wie zurück geblieben kann man(n) sein.
Und wenn ein Paar schon nach einem Mann sucht, dann meistens weil beide mit dem Mann Spaß haben wollen. Aber nach diesem Thema werden deine Chancen noch mal deutlich schlechter sein….

Yep, aber halt nicht hier. Hier ist doch schon lange Rudis Resterampe. Und Echtheit zeigt sich offline im realen Leben eben auch am Glaubwürdigsten.

Naja richtig 🙈 ist ja beides,was du meinst versteh ich is nur komisch ausgedrückt.

Natürlich gibt es auch die Paare/Frauen die einen hetero mann suchen

Richtet sich die Frage jetzt nur an Frauen, die Teil eines suchenden Paares sind?
Ich als Mann suche keine Paare und meine Partnerin kann mit Paaren ebenfalls nichts anfangen. Für uns findet Sex zu zweit und ohne Publikum statt.
Es würde sie aber nicht stören, wenn ein toller Mann bi wäre.

vor 18 Stunden, schrieb walter_x:

Ich frage mich langsam ob es hier nur noch um bisexuelle Männer geht?!

Wenn du aufmerksam durch diese Community schaust, wirst du feststellen, dass das nicht so ist.

Gibt es eigentlich noch Frauen, die echte und heterosexuelle Männer wollen?

Was genau ist an einem bisexuellen Mann nicht echt?

Klingt bestimmt hier etwas altmodisch, aber bei den meisten Paaren steht Bi Mann im Vordergrund….

Ich glaube, du irrst. Bei den wenigsten Paaren steht ein Bi-Mann im Vordergrund. Aber wenn es so wäre, wie du sagst, dann sind das offensichtlich Paare, deren Männer bisexuell sind. Vielleicht suchen im Verhlältnis deutlich mehr solche Paare einen zweiten Mann als es heterosexuelle Paare tun. In heterosexuellen Beziehungen scheint es ja deutlich öfter Berührungsängste zu geben, wenn zwei nackte Männer im selben Bett mit einer Frau liegen. Da ist es für alle Beteiligten viel entspannter, wenn es solche Berührungsängste nicht gibt, selbst wenn vereinbart ist, dass die Frau im Mittelpunkt des Geschehens steht.

Kaum eine Frau möchte einen „richtigen Mann“..

Die Art und Weise, wie du dich ausdrückst, werden andere als "nicht richtig" bzw. "nicht korrekt" bezeichnen. Du hältst dich für einen "richtigen" Mann und versuchst dich mit deiner Wortwahl über andere Männer zu stellen, weil du meinst, diese hätten mehr Erfolg bei Paaren?

Das halte ich für eine kuriose Art, die Dinge zu sehen und mit anderen Menschen umzugehen.
Trotzdem viel Erfolg auf deinem Weg.
:coffee_happy:

Klingt bestimmt hier etwas altmodisch, aber bei den meisten Paaren steht Bi Mann im Vordergrund…. Kaum eine Frau möchte einen „richtigen Mann“..

Du kennst die meisten Paare? Finde den Fehler! 😄

Diese homophoben Aussagen gehen so auf den Nerv ….wann ist ein Mann ein Mann 🤮 Frau muss devot sein immer schön vorschreiben was sie zu denken hat

Im Profil als Paar und wie toll seine Frau sei und hier dann auf Mann tun der keine abkriegt - finde den Fehler

Klingt bestimmt hier etwas altmodisch, aber bei den meisten Paaren steht Bi Mann im Vordergrund…. Kaum eine Frau möchte einen „richtigen Mann“..

Wat denn nun, Frauen oder Paare

Ein Bi-Mann ist kein richtiger Mann? Und solche abwertenden Themen werden freigeschaltet? Mit solch einer Einstellung ist es super, dass niemand was mit Dir zu tun haben will.

vor 19 Stunden, schrieb walter_x:

Ja die gibt es . 

Aber was   genau ist an einem Mann, der bi ist,  nicht echt? 

Ich bin verwirrt, ich kann gar nicht so viel Kaffee trinken um die Threads heute zu verstehen. Für Alkohol ist es noch bisschen früh 🫢

vor 53 Minuten, schrieb Schranke:

Ich bin ein Mann und mag Frauen

Dann seid ihr schon zu zweit . 

vor 19 Stunden, schrieb walter_x:

Nur meine Meinung und meine Erfahrungen.

Die Anzahl der Männer, die auch mit ihrem Geschlecht Sex haben wollen, ist in letzter Zeit sehr gestiegen. Sie deshalb als bisexuell zu bezeichnen, wäre zu einfach, denn ich verstehe unter bisexuell, dass man sich zu beiden Geschlechtern gleichermaßen hingezogen fühlt. Bei den meisten angeblich Bisexuellen geht es in meinen Augen nur darum, ihren Druck loszuwerden, egal mit wem.

Ich "kenne" einige Frauen hier und fast jede möchte einen richtigen Mann. was aber nichts mit einer sexuellen Ausrichtung zu tun hat. Anfragen von Frauen bekomme ich sehr selten, von 200 PNs vielleicht eine. Die angeblichen Paare möchte ich jetzt außen vor lassen, weil es sie wirklich nur selten gibt oder sie vielleicht auch eher an Paaren interessiert sind.

Nicht böse sein, ihr Männer, aber einen richtigen Mann hier zu finden, ist nicht einfach. Beischlafbettler und egal was ich bekommen kann, das nehme ich auch leider sehr oft anzutreffen.

Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Stunde, schrieb l_and_Ei:

Hier ist doch schon lange Rudis Resterampe. U

Zu der du dann scheinbar auch gehörst. 

Keine Ahnung was du da wo liest, meist lese ich, kein Bi gewünscht.
Ist jemand der Bi ist, nicht echt? Komische Aussage.

Wenn so etwas drinne steht wie von dir beschrieben, liegt der Fokus anscheinend eher auf dem Mann anstelle der Frau.

vor 57 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann seid ihr schon zu zweit . 

Aber alle bisexuellen Männer mögen auch Frauen.
:point_up:

Da haben wir das Dilemma.
Die Konkurrenz ist groß - egal ob hetero oder bi.

Bi-Männer sind nicht interessant für mich !!!! Nur heterosexueller Mann kommt für mich in Frage. Muss das hier nicht erklären !!! Ist meine Sache !

Dieser Thread wird ganz viele unentschlossene Paare dazu bringen, endlich richtigen Männern eine Chance zu geben.

Vielleicht zieren die sich aber auch einfach nur und warten bislang vergeblich auf einen Alpha-Hetero, der vor allem IHR zeigt, was sie in all die Zeit bislang verpasst hat.

Oder was ER sich schon längst hätte abschauen können.

Ich bin auch leicht Bi. Aber trotzdem pinkel ich noch im stehen und trinke Bier!!!!😃😂😂

• Neu erstellen...