Jump to content

Altersunterschied

kl****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Wenn du 50 bist, dann sehen dich unter 30 jährige als alten Sack. Das ist einfach so. Waren wir anders? Nein.
Deshalb ist es für dich auch egal was unter 30 jährige denken.

Wenn ich so an früher denke, war 35 schon alt 🤣🤣🤣🤣

Es gibt unter 30 jährige Frauen, die es anders sehen. 

(bearbeitet)

Mit Frauen unter 30 was anfangen? Ja könnte ich möchte ich aber nicht. Lieber er älter als ich.

bearbeitet von DerLustvolle22

Bei mir sind es gerade krasse Gegensätze die ich habe ..

Meine Ex ( 5,5 Jahre Beziehung ) wird diesen Oktober 23 .. Als ich sie kennengelernt habe war sie noch 17 ..

Seit zwei Monaten getrennt und nun Date ich eine Frau die 70 ist ..

Der unterschied ist natürlich enorm .. Was auch die Konversationen betrifft .. Ich würde aber niemals wieder was mit einer jüngeren in den 20ern anfangen .. Da gibts doch zuviele Meinungsunterschiede ..

Jetzt momentan vögelt meine Ex mit einem Elektro Monteur aus Hannover rum der unter der Woche hier arbeitet .. Den hat sie bei sich in der Firma kennengelernt weil die dort die gesamte Elektrik erneuern .. Der ist verheiratet und hat Kinder und sie pennt bei ihm jeden Tag im Hotel und kommt freitags zu mir nachhause ..

Ist echt ätzend wenn man sich noch eine Wohnung teilt ..

Aber was soll’s ?! Meine Dame mit ihren 70 Jahren ist verdammt gut in allem was meine Ex nicht drauf hat ..

vor 52 Minuten, schrieb NetterTypausRD84:

Jetzt momentan vögelt meine Ex mit einem Elektro Monteur aus Hannover rum der unter der Woche hier arbeitet .. Den hat sie bei sich in der Firma kennengelernt weil die dort die gesamte Elektrik erneuern .. Der ist verheiratet und hat Kinder und sie pennt bei ihm jeden Tag im Hotel und kommt freitags zu mir nachhause ..

Was hat das mit dem Thema zu tun?

vor 54 Minuten, schrieb NetterTypausRD84:

Aber was soll’s ?! Meine Dame mit ihren 70 Jahren ist verdammt gut in allem was meine Ex nicht drauf hat 

Muss man die Ex hier nun so schlechtreden? 

Ein doppelt so alter Mann wäre 100 🤣 nee, definitiv abstoßend und für mich ein NoGo. Männer ab 30 sind zum Vögeln super, für mehr nicht, also eher raus. Will mich tatsächlich auch unterhalten können. Ab Ende 30 bis Mitte 40 sind sie optimal gereift 🤣. Darüber in seltenen Fällen machbar, aber eher schon altbacken im Vergleich zu meiner Lebensrealität.

vor 16 Stunden, schrieb kathrinktrn:

Wie oft ich hier von 50+ angeschrieben werde .. kann es nicht verstehen. Denken die Männer wirklich, so junge Frauen wollen die?

Nein. Hätte ich nieeeee gedacht, dass eine über 20jahre jüngere Frau mit einem super Körper ansatzweise Interesse an mir haben könnte. Aber es ist passiert … Hätte auch nieeeee gedacht, dass mich eine über 20 Jahre jüngere Frau unabhängig ihres Körpers anziehen könnte …. Aber es ist passiert.

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand Menschen aufgrund Kriterien wie ein hoher Altersunterschieden für sich ausschließt, aber es für alle Menschen zu verallgemeinern finde ich arrogant, unsympathisch und dumm. Leben und leben lassen ….

Vor 11 Stunden, schrieb Supernova_69:

Für mich auch! Bin sozusagen das weibliche Pendant mit 180cm … das betrachten viele Männer, als oberflächlich 🤷🏻‍♀️

Die größte die ich hatte war in meine 1 Lehre als Bäcker 1.95 oder 1.98 Trennung wegen den Arbeitszeiten nach 2mon ich in der Backstube sie im Laden

Ich mochte schon immer Frauen, die im selben Alter sind wie ich. Das hat sich bis heute nicht geändert. Jüngere / Ältere Frauen finde ich deswegen aber nicht direkt abstoßend. Einfach nur uninteressant für eine Beziehung / Sex. Und was andere so machen, geht mich nichts an.

Ich zerbreche mir nicht den Kopf über Paare mit einem großen Altersunterschied. Also urteile ich darüber auch nicht. Ist halt nicht meine Sache. 

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Denglishman:

also Kinners!!!

Fragen schlimmer als im Kindergarten.

.

Das sagt genau der Richtige! Ganz mein Humor!

.

bearbeitet von Südfriese
  • Neu erstellen...