Jump to content

Altersunterschied

kl****

Empfohlener Beitrag

Wenn uns jemand sympathisch ist, dann ist das Alter egal. Ob man sexuell miteinander aktiv wird, hängt von anderen Faktoren ab und nicht vom Alter.

Vor 3 Minuten , schrieb AIIrounder:

Ich denke eher du bekommst erst gar keine Frau unter 30 ab 🤣🤣🤣

Doch als suggar Daddy , oder bei Frauen die einen Vater komplex haben könnte es klappen . Hab hier auch paare gesehen sie mit 24 er mit über 60 . Es gibt nix was es nicht gibt

Vor 5 Minuten , schrieb daniki:

Doch als suggar Daddy , oder bei Frauen die einen Vater komplex haben könnte es klappen . Hab hier auch paare gesehen sie mit 24 er mit über 60 . Es gibt nix was es nicht gibt

Ja klar gibt es das. Habe ich ja selbst gehabt. Schon vom Job her sehr oft viel jüngere. Nur "kann ich nix mit anfangen", bei ner 30 jährigen Frau kann ich nur lachen. Das ist Blödsinn... 🤣🤣🤣

Du musst Dich doch nicht mit Frauen diesen Alters abgeben. Verstehe Dein Problem nicht. Dann such Dir Menschen, mit denen Du klar kommst und fertig.
Für mich ist das Alter auf dem Papier weniger relevant, die innere Reife macht für mich den Unterschied.
P.S. Also hast Du mit 29jährigen ein Problem, aber mit 30jährigen nicht mehr? lach

vor 10 Stunden, schrieb kloster707171:

Wie sehen es die Frauen mit einen doppelt so alten Mann?

So ein 96jähriger Milliardär mit Heiratsabsichten kann durchaus attraktiv sein.

Wie seht ihr das? Bin schon 50 Jahre, kann mit Frauen unter 30 nichts anfangen und hab echt ein Problem damit. ...

Das ist ein natürlicher Schutzmechanismus deines Gehirns, der dafür sorgt, dass du nicht so großen Kummer damit hast, dass Frauen unter 30 nichts von dir wollen.

Wie seht ihr das? Bin schon 50 Jahre, kann mit Frauen unter 30 nichts anfangen und hab echt ein Problem damit. Könnt ihr das?

Als ich mit 53 Jahren hier startete, hatte ich ein 1.Date mit einer ca. halb so alten Dame. Wusste ich vorher aber nicht und war auch kein Problem, da es jahrelang funktionierte 🍀

vor 6 Minuten, schrieb Michaela4711:

So ein 96jähriger Milliardär mit Heiratsabsichten kann durchaus attraktiv sein.

Allerdings könnte Eile geboten sein. Das übliche monatelange Balzverhalten vor der Hochzeit müsste aus Sicherheitsgründen stark eingekürzt werden. 

Wenn du 50 bist, dann sehen dich unter 30 jährige als alten Sack. Das ist einfach so. Waren wir anders? Nein.
Deshalb ist es für dich auch egal was unter 30 jährige denken.

Wenn ich so an früher denke, war 35 schon alt 🤣🤣🤣🤣

Vor 5 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Wenn du 50 bist, dann sehen dich unter 30 jährige als alten Sack. Das ist einfach so. Waren wir anders? Nein.
Deshalb ist es für dich auch egal was unter 30 jährige denken.

Wenn ich so an früher denke, war 35 schon alt 🤣🤣🤣🤣

Aber die Lust ist wenigstens geblieben 😉🖐😏

Vor 37 Minuten , schrieb klitmaster11:

Allerdings könnte Eile geboten sein. Das übliche monatelange Balzverhalten vor der Hochzeit müsste aus Sicherheitsgründen stark eingekürzt werden. 

Ja aber bitte erst nach dem papierkram sicher ist sicher

Altersunterschied.. Das Alter ist meiner Meinung nach relativ hatte vor 3. Jahren ne 20 jährige war klasse..

Wenn Du mit dieser Altersgruppe nichts anfangen kannst, bist Du doch hier goldrichtig!!! Hier sind überwiegend Frauen ab 45 oder bin ich falsch informiert?

wenn es passt dann paßt es ich frage doch nicht nach dem Alter ( ist auch unhöflich ) wenn alles passt für mich persönlich ist die Körpergröße wichtiger

Ich verstehe die Frage nicht. Du möchtest keine Frauen unter 30, fragst aber, ob Frauen mit 25 (deine Rechnung, du bist 50, Frauen mit doppelt so altem Mann sind dann 25) einen doppelt so alten Mann abstoßend finden? Äh…..eine Frau mit 25 ist auch unter 30, also eigentlich nicht dein Suchraster? Oder vielleicht doch ein klein bisschen?

vor 11 Stunden, schrieb kloster707171:

nichts anfangen

dann mach es nicht und richte dich nicht nach der Meinung anderer 

Vor 31 Minuten , schrieb Supernova_69:

Wenn Du mit dieser Altersgruppe nichts anfangen kannst, bist Du doch hier goldrichtig!!! Hier sind überwiegend Frauen ab 45 oder bin ich falsch informiert?

Du hast ein sehr gutes Auge

Ist doch jedem Menschen selbst überlassen - erlaubt ist was gefällt. Wenn eine Frau ältere Männer mag - super. Wenn nicht auch gut. Umgekehrt natürlich dasselbe. Verstehe jetzt die Frage nicht. Wir sind hier um Freude zu haben und nicht um Klischees zu bedienen

Meine jüngstes Erlebnis war 25 Jahre jünger und das älteste 10 Jahre älter. Beides war toll 😊

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Antonio442:

Du hast ein sehr gutes Auge

Echt? Ich hab eigentlich sogar 👀 2 

vor einer Stunde, schrieb Balu666666:

wenn es passt dann paßt es ich frage doch nicht nach dem Alter ( ist auch unhöflich ) wenn alles passt für mich persönlich ist die Körpergröße wichtiger

Für mich auch! Bin sozusagen das weibliche Pendant mit 180cm … das betrachten viele Männer, als oberflächlich 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Supernova_69

es gibt immer leute, bei denen klappt das sehr gut mit dem grösseren altersunterschied!

• Neu erstellen...