Jump to content

Altersunterschied

kl****

Empfohlener Beitrag

🤷‍♂️ Alter ist für mich eher egal, Sympathie muss da sein. Wen das harmoniert, ist das Alter irrelevant.

vor 4 Stunden, schrieb kloster707171:

Bin schon 50 Jahre, kann mit Frauen unter 30 nichts anfangen und hab echt ein Problem damit

Was genau ist denn dein Problem damit?

(bearbeitet)

wenn du ein Problem damit hast, dann lass es einfach.

oder kleben diese an dir wie die Schmeißfliegen?

also Kinners!!!

Fragen schlimmer als im Kindergarten.

bearbeitet von Denglishman
Anonymes-Mitglied-1

es kommt drauf an in welcher Altersgruppe die Personen sind. Und was beide für Ziele haben usw.... aber ich habe auch schon ein bisschen Probleme damit, wenn die Partner meiner Kinder viel älter sind

Wenn du allzusehr darunter leidest, von zu jungen Frauen mehr gemocht zu werden als von jenen, die du als passend empfindest ... würde ich mal drüber nachdenken, warum es mit den Erfahrenen (?) nicht klappt 🤔

Und nun? Zwingt dich jemand mit Frauen unter 30 Jahren etwas anzufangen? 🙄🤔
Abstoßend, nein, du stehst halt nicht auf jüngere. Genauso wie viele nicht auf ältere stehen.

Wie sehen es die Frauen mit einen doppelt so alten Mann? Ist das abstoßend?

Ein doppelt so alter Mann erscheint mir dann doch eher gruselig.. 

In erster Linie muss die Chemie stimmen. Komischerweise stimmt bei mir, 50+, die Chemie mit unter 30-jährigen selten. Einfach zu unterschiedliche Interessen. 

Ist aber auch kein Problem, es wird niemand gezwungen, etwas mit der unpassenden Person zu unternehmen. 

Irgendetwas, keine Ahnung was, sorgt dafür dass ich mir weder mit Frauen die vom Alter her meine Tochter oder Mutter sein könnten, etwas vorstellen kann. Und damit kann ich sehr gut leben.

Also Ich bin 24 und meine Freundin ist 41 wir hatten anfangs so unsere Bedenken wegen des Alterunterschiedes sie fragt sich ständig warum ich nicht früher zur Welt gekommen bin. Sie sagt außerdem das ich definitiv nicht auf den geistigen Niveau eines 24 sei ... Naja kommt wenn man eher mit älteren unterwegs ist als mit Leuten seines Alters ... Uns gefällt unsere Beziehung.,denn es lohnt,seine Bedenken auch mal über Bord zu werfen.

Verstehe die Problematik nicht und hege den Verdacht dass im Eröffnungspost "über 30" stehen sollte statt "unter".

Ansonsten macht der Text in Zusammenhang mit der Fragestellung zum Schluss wenig Sinn. 

Wie oft ich hier von 50+ angeschrieben werde .. kann es nicht verstehen. Denken die Männer wirklich, so junge Frauen wollen die?

Ist das abstoßend?

Diese Frage weckt in mir den Verdacht, dass sich Dein Thread an genau diese Frauen richten mit dem Hintergedanken, dass diese so auf Dich aufmerksam werden? 😎

Wie seht ihr das? Bin schon 50 Jahre, kann mit Frauen unter 30 nichts anfangen und hab echt ein Problem damit. Könnt ihr das? Wie sehen es die Frauen mit einen doppelt so alten Mann? Ist das abstoßend?

Warum hast du ein Problem mit Frauen unter 30? Wer zwingt dich, mit Frauen unter 30 etwas anzufangen?

vor 6 Minuten, schrieb kathrinktrn:

Wie oft ich hier von 50+ angeschrieben werde .. kann es nicht verstehen. Denken die Männer wirklich, so junge Frauen wollen die?

Es gibt jüngere Frauen, die auf ältere Männer stehen und andere, denen das Alter unwichtig ist. 

vor 11 Minuten, schrieb kathrinktrn:

Denken die Männer wirklich, so junge Frauen wollen die?

Mit 20 hätte ich einen 50-Jährigen nahe der Kiste gewähnt und war da in meinem Freundeskreis nicht allein. Mir kann niemand erzählen, dass es da nicht um ein Machtgefälle geht, immerhin bewegen sich beide Parteien in ganz unterschiedlichen Lebenswelten. Mag sein, dass es für nur Sex egal ist, eine Beziehung wäre für mich ausgeschlossen, wenn der Altersunterschied so erheblich ist. Je älter man wird, umso weniger spielt die Altersdifferenz mE eine Rolle, aber doch nicht im Alter von 20 bis 30. 

Wo genau ist dein Problem? Wirst du gezwungen mit Frauen u 30 zu kopulieren oder was auch immer?

Ich vermute, du hast ganz andere Probleme.

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

Je älter man wird, umso weniger spielt die Altersdifferenz mE eine Rolle, aber doch nicht im Alter von 20 bis 30. 

Stimmt. Wir lernten uns kennen, als sie 36 und ich 63 war. Zahlendreher halt ;). Mal abgesehen davon, dass beiderseits die Nachwuchsplanung abgeschlossen war, habe ich quasi "Probleme" mit Pubertieren, die die ich sonst nicht hätte. Ansonsten verbinden uns andere Dinge, als knackige Körper und/oder dicke Brieftaschen ;) .

vor 9 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Stimmt. Wir lernten uns kennen, als sie 36 und ich 63 war. Zahlendreher halt ;). Mal abgesehen davon, dass beiderseits die Nachwuchsplanung abgeschlossen war, habe ich quasi "Probleme" mit Pubertieren, die die ich sonst nicht hätte. Ansonsten verbinden uns andere Dinge, als knackige Körper und/oder dicke Brieftaschen ;) .

Wie gesagt, mit den Jahren ist das weniger wichtig. Mit Anfang 20 hatte ich einen Partner, der ABBA live erlebt hat. ABBA.. live.. Hätte er gesagt, er kannte Luther, ich wäre nicht weniger schockiert gewesen. :clapping: Heute habe ich Kollegen, die nicht fassen können, dass ich die Innerdeutsche Grenze live erlebt habe. 

Alter ist ne Zahl kommt immer drauf an wie man sich fühlt und wie man sich verhält, habe beruflich schon so viele Männer kennen gelernt die ü50 waren auf dem Personalausweis, und vom Verhalten her hätte man denken können der kommt gerade in den Kindergarten

Warum sollte es abstoßend sein?
Wo die Liebe hin fällt 🤷‍♂
Dafür ist die Sache an sich auch zu schön, als ihr Grenzen zu setzen ✌

Umso älter die Frau ist umso Leidenschaftlicher ist sie. Eine Frau ist wie ein guter Wein, mit dem Jahren wird sie immer besser

• Neu erstellen...