Jump to content

Skinny-Dipping im Kreis Segeberg

ba****

Empfohlener Beitrag

Wusste nicht das man hier so pingelig mit den Begriffen ist 😂
FKK istmir natürlich auch recht als Beschreibung

Der Titel hat bei mir nichts vermutet. Warum kann man nicht klar und deutlich formulieren, was man möchte?🙄
Fkk und Nacktbaden kannst du da "betreiben " wo es erlaubt ist 🤷‍♀️

Uhhhhh... In Bad Segeberg sagt man nicht mehr FKK🙄🙄😝😝. Was für ein shit🙄

Skinny-Dipping ist das man nackt baden geht und FKK ist das man sich einfach Nackt ist, ob zu hause oder draußen. Nur damit auch die letzten das hier verstehen 😉

Anonymes-Mitglied-1

Dann habe ich Jahrzehnteland was falsch gemacht und hätte ohne Badehose gar nicht ins Wasser gehen dürfen.

Das kannte ich auch noch nicht
Mach in der Regel aber auch mehr fkk als skinny-dipping wobei ich es mag wenn du Möglichkeit besteht ☺️

Hej, ich würde die Badestelle am Klüthsee empfehlen. Der kleine See neben dem Segeberger See. Oder den Blunker See, da ist i.d.R. am späten Abend nicht so viel los.
Aber offiziell? Da ist wohl nichts ausgewiesen. Aber die meisten Leute sind da entspannt.

Wenn di im FKK Beteich mehr möchtest wie FKK dann wirst du schnell vertrieben, grins

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb bad-segeberg69884:

Wie der Titel schon vermuten lässt. Ich suche nach einer angenehmen und ruhigen Stelle im Kreis Segeberg wo man Skinny-Dipping betreiben kann. Hat da jemand eine Idee oder einen Tipp?

Anmerkung: Skinny Dipping ist Nacktbaden oder FKK

Frach ma den TE-Kollegen hier. Der ist dort ähnlich unterwegs -

wenn's klappt, seid ihr schon zu zweit 

bearbeitet von Spicy_

Der Begriff ist neu für mich. "Dipping" ist klar, das bedeutet eintauchen. Aber "skinny" bedeutet mager, abgemagert! Soll damit gesagt werden, dass man nur noch nacktbaden darf oder soll, wenn man "skinny" ist???? Hää????

vor 53 Minuten, schrieb bad-segeberg69884:

Nur damit auch die letzten das hier verstehen 😉

Gibt's auch Curvy-Dipping? 😎 

Anonymes-Mitglied-2
vor 10 Minuten, schrieb Spicy_:

Frach ma den TE-Kollegen hier. Der ist dort ähnlich unterwegs -

wenn's klappt, seid ihr schon zu zweit 

Genau das war auch mein erster Gedanke 😉

Ich komme auch aus Segeberg,verate aber nichts.pssst geheim ist geheim.. außerdem möchte ich als Frau da dann auch hin und nicht verdrängt werden..von dem männlichen bumbs Pärchen..ich möchte als Frau da dann in Ruhe alleine baden können 😀

vor einer Stunde, schrieb bad-segeberg69884:

Skinny-Dipping ist das man nackt baden geht und FKK ist das man sich einfach Nackt ist, ob zu hause oder draußen. Nur damit auch die letzten das hier verstehen 😉

Es gibt auch das Waldbaden - funktioniert doch auch nackt 🙄

Warum schreibst du nicht Nackt Baden. Ist die Deutsche Sprache nicht mehr Gesellschafts fähig. 🤔

Vor 1 Stunde, schrieb Sommersonne6:

warum schreibt man dann nicht fkk?

Guck mal auf das Alter des TE. Vermutlich ist das in der Altersgruppe schlicht der neue coole Begriff.
Davon abgesehen ware es in der Tat eine deutliche Unterscheidung/Abgrenzung zu dem oft fälschlicherweise synonym für Outdoor Sex verwendeten Begriff "FKK"

dann schreib doch gleich 'nackt-baden'! immerhin kam ja die übersetzung noch.
die neuen begriffe hier helfen keinem!

• Neu erstellen...