Jump to content

Offene Beziehung

Marcel2107

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Nussknacken:

Ach komm schon, Prinzessin...ein bisschen mehr Offenheit täte dir doch auch ganz gut 

Deine respektlose Art mag zwar bei 20 Jährige Mädchen ankommen... Lass es sein.

vor 14 Minuten, schrieb Esmerim13:

Deine respektlose Art mag zwar bei 20 Jährige Mädchen ankommen... Lass es sein.

Ich hab mich einfach auf dem von dir gestern eingeschlagenen Niveau smart weiterbewegt :relaxed:
Konnte ja nicht wissen, dass du auch niveauflexibel bist und vielleicht sogar weißt, dass Respekt keine Einbahnstraße ist :smiley:

Vor 22 Minuten , schrieb Nussknacken:

Ich hab mich einfach auf dem von dir gestern eingeschlagenen Niveau smart weiterbewegt 
Konnte ja nicht wissen, dass du auch niveauflexibel bist und vielleicht sogar weißt, dass Respekt keine Einbahnstraße ist 

Netter Versuch! Zieht nicht! Kann nichts dafür, wenn du dich vom TE angesprochen fühlst! Nicht jedermann kann mit Meinung anderer umgehen! Es waere sehr nett wenn du aufhörst mich zu stalken 😉

vor 24 Minuten, schrieb Esmerim13:

Netter Versuch! Zieht nicht! Kann nichts dafür, wenn du dich vom TE angesprochen fühlst! Nicht jedermann kann mit Meinung anderer umgehen! Es waere sehr nett wenn du aufhörst mich zu stalken 😉

Selbst wenn ich mich von irgendwas wie auch immer angesprochen fühlen würde oder einfach nur genüsslich mit den Bällen des TE-Inhalts spiele, musst du das ja dann nicht kommentieren ;) .. niveau"voll" .....oder wenn schon, dann halt auch mit der Retourkutsche smart umgehen. .. du verwechselst stalken mit durchs Forum walken ;)

• 3 Wochen später...

Ich hatte das jetzt einmal und nie wieder. Für mich ist so ein Frei Fahrtsschein nix

vor 14 Minuten, schrieb NeustädterBoy87:

Ich hatte das jetzt einmal und nie wieder.

Völlig okay.

Für mich ist so ein Frei Fahrtsschein nix

Wenn du offene Beziehungen grundsätzlich mit "Freifahrtschein" gleichsetzt, dann stellst du dir ein falsches Konzept vor. Die "Freifahrtschein-Variante" gibt es zwar auch, aber sie ist nicht zwingend Teil einer offenen Beziehung.

Dienstag um 16:23, schrieb NeustädterBoy87:

Ich hatte das jetzt einmal und nie wieder. Für mich ist so ein Frei Fahrtsschein nix

Falsche Gedanken bezüglich offener Beziehung.
Das hat mit Freifahrtschein wirklich nichts zu tun.

Ich habe einen leichten bi Hang. Hängt von der Abmachung mit dem Partner ab, ob ich das in einer M/F Beziehung zusätzlich auslebe. Bedeutet keinesfalls dass der Partner die bi-Freundin auch bekommt. Sie ist wenn dann immer exklusiv für mich

🍒

Wow, ich habe lange noch so viele dumme und unreflektierte Worte gelesen. Viele erlauben sich sogar eine Be- sogar Abwertung dieser Beziehungsform. Was für ein Quatsch. Was ich nicht begreifen und fühlen kann, dass sollte ich auch mit Respekt beurteilen und nicht so ein Mist schreiben, der hier seitenweise steht.

Natürlich ist es besser, wenn man fremd geht, aber, das hat hier sicher keiner der Verurteiler gemacht, wir sind ja alle so sauber und rein? Jede 2. Ehe wird heute geschieden, muss man sagen Monogamie ist ein absolutes Erfogsmodell. Lug und Betrug sind an der Tagesordnung und da wird so eine Form verurteilt, die vielleicht die ehrlichste an sich ist.

Ich halte es für schwer, wenn es nur einer möchte und der andere einwilligt, weil bei einem die Lust nicht mehr so da ist, kann sein, muss aber nicht. Wenn man viele Jahre durch das Leben geht, gemeinsam ein Leben, Höhen und Tiefen gemeistert hat, dann ist für mich Muschi und Titten nicht so wichtig, darin habe ich mich noch nie bei einer Frau verliebt, sondern immer in Kopf und Herz, dieses würde ich nich teilen. Ganz oder gar nicht!!!

Was den Körper angeht, da habe ich keine Besitzansprüche, meine Frau sieht es zum Glück genau so. Und, es hat unserem Sexleben nicht geschadet. 

Aber, jeder kann an seinen Idealvorstellungen festhalten, nur den moralischen Zeigefinger steht keinem zu. Man soll sich mal fragen, warum es Formate, wie dieses gibt?

Nein, offene Beziehung ist kein Beziehungsmodell, das für mich oder meinen Mann in Frage käme, ebensowenig Affären, ONS, Swingen oder anderweitige Sexualpartner.
Wer es leben will, soll es tun und wer es nicht will, soll es nicht tun.

• Neu erstellen...