Jump to content

Offene Beziehung

Marcel2107

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Nussknacken:

Ach komm schon, Prinzessin...ein bisschen mehr Offenheit täte dir doch auch ganz gut 

Deine respektlose Art mag zwar bei 20 Jährige Mädchen ankommen... Lass es sein.

vor 14 Minuten, schrieb Esmerim13:

Deine respektlose Art mag zwar bei 20 Jährige Mädchen ankommen... Lass es sein.

Ich hab mich einfach auf dem von dir gestern eingeschlagenen Niveau smart weiterbewegt :relaxed:
Konnte ja nicht wissen, dass du auch niveauflexibel bist und vielleicht sogar weißt, dass Respekt keine Einbahnstraße ist :smiley:

Vor 22 Minuten , schrieb Nussknacken:

Ich hab mich einfach auf dem von dir gestern eingeschlagenen Niveau smart weiterbewegt 
Konnte ja nicht wissen, dass du auch niveauflexibel bist und vielleicht sogar weißt, dass Respekt keine Einbahnstraße ist 

Netter Versuch! Zieht nicht! Kann nichts dafür, wenn du dich vom TE angesprochen fühlst! Nicht jedermann kann mit Meinung anderer umgehen! Es waere sehr nett wenn du aufhörst mich zu stalken 😉

vor 24 Minuten, schrieb Esmerim13:

Netter Versuch! Zieht nicht! Kann nichts dafür, wenn du dich vom TE angesprochen fühlst! Nicht jedermann kann mit Meinung anderer umgehen! Es waere sehr nett wenn du aufhörst mich zu stalken 😉

Selbst wenn ich mich von irgendwas wie auch immer angesprochen fühlen würde oder einfach nur genüsslich mit den Bällen des TE-Inhalts spiele, musst du das ja dann nicht kommentieren ;) .. niveau"voll" .....oder wenn schon, dann halt auch mit der Retourkutsche smart umgehen. .. du verwechselst stalken mit durchs Forum walken ;)

• Neu erstellen...