Jump to content

Offene Beziehung

Marcel2107

Empfohlener Beitrag

Der Reiz ist die maximale Freiheit, der Preis ist der Terminkalender: Wer mehr Zeit mit Absprachen verbringt als mit dem Date, merkt schnell, dass eine offene Beziehung oft nur ein Managerjob mit mehr Emotionen ist. 😉
Das eigentliche Paradoxon: Wer schon in einer geschlossenen Beziehung nicht ehrlich sagen kann, was er braucht, sollte sie nicht öffnen – nur um das Schweigen auf mehr Leute zu verteilen. Am Ende scheitert es selten am Sex, sondern meistens am Ego beim Frühstück danach..

Da ich ein paar Frauen kenne die gar nicht wissen dass sie in einer sogenannten offenen Beziehung sind denke ich die meisten Frauen reizt das eher weniger.Sonst würden die Herren dieser vermeintlich offenen Beziehungen das ja offen zugeben können.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Btw...ich hab meine Ex mal solange genervt, dass sie gesagt hat "mach doch was du willst!".

War das jetzt schon ne offene Beziehung?

Nein, das war bzw ist dein Egotripp. Das ist dezent etwas anderes. 

vor 2 Stunden, schrieb Traum:

Jetzt mal die Frage, warum braucht man eine offene Beziehung? Warum muss man mit anderen ins Bett steigen, wenn in der Beziehung alles in Ordnung ist? Das ist für mich immer noch ein Rätsel. Auch wenn hier gleich blöde Sprüche kommen werden

Warum darf man nur mit anderen ins Bett steigen, wenn die Beziehungen kaputt ist? Das ist doch der Grundsätzlich falsche Ansatz. 

Erst recht, wenn in der Beziehung alles bestens läuft, macht das sinn. 

Warum? Man hat entsprechende Vorlieben dafür zum Beispiel.

Oder man kann sich gegenseitig diverse sachen nucht bieten, dann gönnt man das dem andern. 

Das kann auf jeden fall so unterschiedliche sein, wie die Menschen selbst sind.

vor 1 Stunde, schrieb koblenz402526:

Ich bin kein Fan von offenen Beziehungen.
Finde diese aber (persönliche Meinung) besser als Fremdgehen. Du verletzt deinen Partner nicht, wenn alles miteinander besprochen ist.

Danke. Du hast es verstanden 🤗👍

bearbeitet von Assassins84

Ich würde gern eine offene Beziehung haben. Ich kenne
meinen Mann jetzt 24 Jahre. Irgendwann kennt man einfach alles und ja es gibt keine wirklichen Überraschungen mehr.

Ich würde es ihm gönnen sich auf andere einzulassen und genauso würde ich es mir dann von meinem Mann wünschen.
Leider ist mein Mann dafür nicht zu begeistern.

• Neu erstellen...