Jump to content

Unsicherheit beim flirten

Empfohlener Beitrag

Na so schlecht war sein Profil ja nun auch nicht, nu is er wech. Gut das ich erst bei der Massage Frage schrieb und meinen Beitrag gelöscht hab, hat wahrscheinlich schon gefunkt bei ihm und jetzt ist das mit dem Flirten auchnicht mehr wichtig

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Erkennst du dann das Signal oder grübelst du noch? 🤯

👍👍.🤣🤣👍👍

Schwierige Sache..🤯

WAahrscheunlich war sie nur nett😉😁

Müssten wir glatt mal  gemeinsam ausprobieren.🤭😉🤗

bearbeitet von SensualMarc
vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Alle auf einen Haufen vor Ort,ohne Ausreden 😆😆

Mit integriertem Flirtkurs für Anfänger und Fortgeschrittene 

Dass Haare-zwirbeln Flirten sein soll, ist mir neu. Bin aber auch ein Flirtidiot.
Und das sogenannte "spiegeln", sollte eigentlich zu jeder gesunden guten Kommunikation gehören.

Vor 1 Minute , schrieb Supernova_69:

Mit integriertem Flirtkurs für Anfänger und Fortgeschrittene 

Coaching gibt's kostenfrei 😂

Wenn eine Frau während einer gemeinsamen Unterhaltung "Ich Jane, Du Tanzan"' einflickt, dann ist das jedesmal ein Flirt....aber Psst.... 🤫

vor 5 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Von dir persönlich? 

Wenn eine Frau nebenbei erwähnt : "Marc, ich habe keinen Alkohol zu Hause, lass' uns ein bißchen Rum machen", dann könnten das Anzeichen für einen Flirt sein😉

vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn eine Frau während einer gemeinsamen Unterhaltung "Ich Jane, Du Tanzan"' einflickt, dann ist das jedesmal ein Flirt....aber Psst.... 🤫

Was denn, du willst meinen Schlüppi? 😂

vor 13 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Alles was nix kostet, taugt nix 🤭😅😛

• nanue, ist's Flirten nun doch nicht mehr gefragt...und ich hatte ein Referat  vorbereitet ....
(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Was denn, du willst meinen Schlüppi? 😂

nicht nur...😉🤫.

Ich denke, es würde sich dadurch auf jeden Fall eine positive (beiderseitige)  Eigendynamik entwickeln.🤗

bearbeitet von SensualMarc
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

nicht nur...😉🤫.

Ich denke, es würde sich dadurch auf jeden Fall eine positive (beiderseitige)  Eigendynamik entwickeln.🤗

Ja, kann man nie wissen. 😁

Es ja weder schlimm noch verboten solche Fragen zu stellen. Aber irgendwie ist das in vielen Fällen immer der zweite Schritt vor dem ersten.

Ich flirte nicht rein mit der Aussicht auf ein Erfolgserlebnis - eine Telefonnummer, ein weiteres Date, Sex oder die Gründung einer Familie.

Der Weg ist das Ziel. Ich genieße jeden (für beide) gelungenen Flirt, unabhängig vom Endergebnis.

Ich gebe mit immer die größte Mühe, dass sich die Frau in meiner Gegenwart wohl und sicher fühlt und stufe das nicht erfolgsabhängig ab.

Und es offenbart dem Gegenüber doch, wie ich in verschiedenen Situationen reagiere. Auf gelungene oder misslungene Aspekte.

Kopf in den Sand, Augen zu und durch, eine eigene oder gemeinsame Lösung.

Das oben genannte Beispiel mit den Bällen die man sich zuspielt, gefällt mir wahnsinnig gut. Eine lange Serie von Bällen, die man zusammen aufrecht erhält, wo mal der eine oder der andere in letzter Sekunde rettet, wird jedes Ass schlagen.

Ein Freund hat mir mal den Unterschied zwischen der US Army und der Bundeswehr wie folgt erklärt:

Die Amis bekommen einen Befehl und genau gesagt, wie sie ihn auszuführen haben. Vollkommen egal ob das Sinn macht oder nicht.

Bei der Bundeswehr gibt es auch einen Befehl bzw. ein Missionsziel. Man bekommt auch bestimmte Rahmenbedingungen. Aber der letztendlich gewählte Weg eben nicht.

Und ich habe das Gefühl, dass viele Männer beim Flirten oder bei dem was sie dafür halten, oft zu wenig oder zu viel denken, dem Ziel aber wesentlich mehr Aufmerksamkeit schenken, als dem Weg.

Anonymes-Mitglied-1
vor 13 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie flirtet ihr und was habt ihr (dann) gemacht bzw. erlebt?

Praktisch ganz anders, als die hier vielfach theoretisch beschrieben.

Erfahrungen sammelst du nicht, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauscht. 

Ich erkenne flirten absolut nicht so garnicht man müsste schon ein Schild hochhalten mit Leuchtender Aufschrift damit ich es annähernd schnalle.....deswegen gehe ich immer nur davon aus die Person ist einfach nur nett.

• Moderator

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...