Jump to content

Aktiv und passiv

Bi****

Empfohlener Beitrag

Vor 23 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Wo sollte man es auch verstauen 🤣

Tatsächlich lassen die Leute sie dann im Ruheraum
Wenn mir danach ist
Nehm ich sie und geb sie vorn ab
Kommt aber zum Glück nicht so oft vor

Mitsch8512

Ein Schild wo drauf steht, ich hab Bock aktiv zu sein?

Es ist ganz einfach: mach dir irgendein Armband an die rechte Hand. Das ist das internationale Zeichen für „ich bin passiv“; links ist für aktiv und links und rechts für versatil.

vor 6 Minuten, schrieb dev0711suTop:

Es ist ganz einfach: mach dir irgendein Armband an die rechte Hand. Das ist das internationale Zeichen für „ich bin passiv“; links ist für aktiv und links und rechts für versatil.

Dachte, es ist abhängig von Farbigen Armbändern.

Vor 6 Minuten , schrieb Ichbinwieichbin1972:

Dachte, es ist abhängig von Farbigen Armbändern.

Mit den Farben machst du deutlich, worauf du stehst. Beispiele: blau=ficken, rot=fisten, gelb=Natursekt, orange=alles/tabulos, oliv=Uniform, schwarz=S/M, grau=bondage usw.

vor 1 Minute, schrieb dev0711suTop:

Mit den Farben machst du deutlich, worauf du stehst. Beispiele: blau=ficken, rot=fisten, gelb=Natursekt, orange=alles/tabulos, oliv=Uniform, schwarz=S/M, grau=bondage usw.

OK. Man kann alt werden wie eine Kuh, man lernt immer noch dazu. 🤣👍

Audiophiler

Es gibt noch heute Länder wie z.B. in Osteuropa, wo man an der Kleidung, an der Farbe eines Bandes oder Tuch erkennt, ob eine Frau oder Mädchen verheiratet, ledig oder gerade auf der Suche ist.

In Ungarn gibt es Tanzveranstaltungen, wo die Familie darüber wacht, mit wem ihre Tochter tanzt, denn diese muß man zuvor am Tisch der Familie um Erlaubnis bitten und je nachdem wie der Firmen - äh: Familien-Patriarch entscheidet, dürfen die sich wiedersehen oder fallen durch ein Raster, so wie hier, wo extrem wenig Frauen von vornherein ihren Filter auf "Aussondern + Blockieren" der meisten Männer einstellten.

Es herrscht hier wie auch draußen ein ungesundes Missverhältnis zwischen übergeilen verheirateten Typen, Abenteurern und Punktesammlern.

Auch bei Frauen gibt es welche, die niemenden suchen und nur wissen wollen, was sie am Markt noch wert sind und noch immer auf den Prinz auf 'm weißen Gaul warten, der sie in's Wunderland führt...

Ey; im Wunderland sind wir doch schon - schau wieviele Menschen leben hier ohne Arbeit, Miete mit Gesundheit, Gas, Wasser Scheiße wird alles bezahlt und noch immer wird gejammert und nach dem 1.80 Prinz gesucht, den man weder in jungen Jahren hatte und jetzt auch nicht im 2. oder 3. Frühling kommt und Angelo aus der Eisdiele ist es auch nicht,

es ist Karl-Heinz oder Christoph, der "an die Maloche geht", Dir "einen Kleiderschrank voll nichts anzuziehen" ermöglicht, eigenen Zweitwagen damit Du standesgemäß bei der Freundin zum shoppen (Poppen) vorfahren und die Freiheit genießen kannst, während der Ehemann sich beruflich krumm macht um das alles zu bezahlen.....

(so jetzt dürft Ihr zuschlagen und dem Frust freien Lauf lassen...)

Vor 19 Stunden, schrieb Ichbinwieichbin1972:

OK. Man kann alt werden wie eine Kuh, man lernt immer noch dazu. 🤣👍

Das ist ja auch eher so ein schwules Ding 😜🏳️‍🌈

• Neu erstellen...