Jump to content

Aktiv und passiv

Bi****

Empfohlener Beitrag

Ich habe schon Männer gesehen, die hatten es sich auf die Stirn tätowieren lassen. Alternativ empfehle ich reden.

Vor 3 Minuten , schrieb Randdresden:

Ich habe schon Männer gesehen, die hatten es sich auf die Stirn tätowieren lassen. Alternativ empfehle ich reden.

🤣🤣🤣 bring die Leute nicht auf solche Ideen

Vor 5 Minuten , schrieb Randdresden:

Geht allerdings auch weiter unten „hier blasen“.

vor 1 Minute, schrieb Katja45:

🤣🤣🤣 bring die Leute nicht auf solche Ideen

Katja es gibt schönere Ideen 

Oftmals hilft eindeutiges Signalisieren, ich sah schon bei Treffen, entsprechende Personen spielten ihre Nippel und lutschten den Daumen, da war es um Sie geschehen und diese musste dann bedienen. Es kann durchaus dann sehr intensiv werden.

Wenn Du Schwänze bläst bist DU aktiv, nicht passiv.
Passiv ist der Empfänger des Blowjobs.
Aber gut....
Häng' dir ein Schild um...Blasmeister,,Suckerboy o.ä. Trag ein T-Shirt mit Lollipop (Lutscher) oder kommuniziere ihm, dass du gern bläst.

Sag doch einfach das du nur lutscht. BTW. Bist du dort aktiv nicht passiv. Lass mich raten du lutscht gerne=Aktiv und du lässt dich lieber nehmen? =Passiv

Rosa Tutu anziehen, das wirkt dann feminin. Und wenn du nicht so gut sprechen kannst, hilft vielleicht ein Lutscher-Schildchen auf der Brust.

• Neu erstellen...