-
Ähnliche Themen
-
- 88 Antworten
- 684 Aufrufe
-
- rainbow_1954
-
- 291 Antworten
- 3731 Aufrufe
-
- So****
-
Liebe & Leben mit HIV – Diskussionsrunde mit Respekt 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in In der Partnerschaft
- 56 Antworten
- 591 Aufrufe
-
- Uwe1962
-
Respekt und Akzeptanz gegenüber neuem Partner/-in 1 2 3 4
Von Heiko-7250 , in Flirten und Kennenlernen
- 99 Antworten
- 874 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 144 Antworten
- 2096 Aufrufe
-
- So****
-
Empfohlener Beitrag
La****
Da hat jemand zu wenig Zeit investiert , zu überlegen , wenn er überhaupt kontaktiert . Oder wie man im Forum so oft lesen kann ...der Verstand rutschte in die Hose......
Si****
Man kann es auch anders sehen.
Was Du hier beschreibst, beeinhaltet ebenso eine gehörige Portion Gift.
Z. B. das Gift des Egos, welches sich nicht automatisch verstanden und abgeholt fühlt, wenn Ego schon mal rausholt, um sich auf etwaigen Dating-Websites den Butterfly-Effect abzuholen.
Klappt das nach Ego-Vorstelllung nicht, wird die Blame-Game-Karte gezückt.
...usw., usf....mach mal was auf, was Dich wirklich nach vorne bringt.
Geh' kegeln. Oder nimm Reitstunden ➡️ da gibt's total viele Frauen in Echtzeit.
ca****
Jedwede Erwartungshaltung ist Vergeudung von Lebensenergie und nur weil dieser oder jener in bestimmten Situationen so oder so handeln würde, gilt das nicht für alle. Auch ein Gegenüber für das persönliche Glück verantwortlich zu machen, ist Vergeudung. Mimimi hat noch nie Probleme gelöst. Ich empfehle Reflektieren. Meist gehen einem die Kerle kurz vor einem Date schon dermassen auf den Sender, dass eine Absage oder Erscheinen Vergeudung wären
Za****
Also, ich hab noch nie ein Ego abgeholt, wüsste auch nicht, wie man das bewerkstelligt.
Und ich möchte mich auch selbst gar nicht abholen lassen, wie's oft so seltsam heisst.
Ich war offen gesagt irgendwie ziemlich erstaunt, als mir bei einem Treffen das erste Mal eine Frau berichtet hat, dass sie ständig oder häufiger mal versetzt wurde/wird.
Als Mann ist's im Normalfall ohnehin schon schwierig genug ein Date zu bekommen.
Ok, ne Frau zum Essen oder auf ein Getränk einladen, evtl. zig-hunderte von km fahren, also irgendwie alles mitnehmen was irgendwie nur geht, dann klappt's sicher häufiger, aber ansonsten?
Nach dem Date wusste ich auch etwas, warum so eine Frau evtl. häufiger mal versetzt wird, für mich war's damals ne einfache, halbwegs spontane Sache, ohne großen Aufwand.
Letztendlich bekommt am Ende sowieso meist jeder das was Er/Sie verdient, auch solche Menschen haben meist ein ziemliches Päckchen zu tragen im Leben und kennen Frust selbst, evtl. nur in anderer Form.
Evtl. ging's Ihnen ja häufiger auch selbst mal ähnlich.
Natürlich ist's ne Charakterfrage. Aber das ist ja oft auch Ansichtssache.
Weibliche Schlampen z.b., werden ja durchaus unterschiedlich wahrgenommen.
Also "der Charakter Bitch" ist ja für manche Männer z.b. durchaus mal total sexy und mal endet's...tötlich...
Also poppt Sie mit mir, oder ist's evtl. die eigene Partnerin, die sich ohne Erlaubnis einzuholen von nem anderen bumsen lässt.
Es ist aber auch immer ne ganz persönliche Einstellung.
Der einzige Erfolg hier drin wäre z.b. für mich nicht mehr hier zu sein.
Und andere widerum sehen's als erfolgreich an, im Laufe der Jahre unendlich viele nette Menschen "kennenzulernen".
Am Ende- so ein Beitrag wie dieser ist ja evtl. auch mal gant hilfreich.
Denn für mich bestätigt sich wieder mal meine persönliche Erfahrung, welchem Typ Mensch ich online aus gutem Grund aus dem Weg gehe.
Wenn ich mir die "verständnisvollen", die es ganz gut nachvollziehen können, dass man halt Dates eher als Hobby ansieht, wo man einfach nach Lust und Laune entscheidet, ob man halt dann öfter mal einfach mal schnell absagt so ansehe...
Wer aufmerksam genug ist, kann finde ich, solchen Leuten schon ganz gut aus dem Weg gehn und aus Fehlern lernen.
Und die anderen???
Auch oder grade Karma ist oft auch ne ziemliche Bitch, aber eben meistens auch irgendwie gerecht...
My****
Sich darüber aufzuregen ist auch Verschwendung von Lebenszeit und Lebensenergie. Seit ich hier bin, wundert mich fast nichts mehr.
Ge****
Das einzige Profil Foto von dir ist dein haariger Arsch und du beschwerst dich über mangelnden Respekt? Genau mein Humor 😂😂😂
Mi****
Eine Misshandlung für manch zartbesaitete Augen. 🙈
Do****
Schon mal überlegt, dass das Interesse an jemandem sinken könnte, sobald man weiß, dass der jede Woche Dates ausmacht? Wenn es so wahllos ist, kann es doch auch nicht so schlimm sein, wenn das Gegenüber kein Interesse mehr hat oder jemanden Besseres gefunden hat.
Anonymes-Mitglied-3
Wie soll die jeweilige Person den wissen, daß ich jede Woche gern Date? Es hat nichts mit wahllos zu tun. Es gibt halt immer viele Menschen,die man Treffen möchte. Egal ob zum Kaffee oder zum Bier im Biergarten. Finde das völlig legitim und toll.
My****
Genauso legitim, wie wenn jemand Vieldater ablehnt.
Mitsch8512
Um dir Lebenszeit zu ersparen, mach dir über bestimmte Dinge einfach keinen Kopf,abhaken und fertig
Anonymes-Mitglied-3
Richtig. Das weiß aber ja keiner.
My****
Zumindest gehst du davon aus.
Anonymes-Mitglied-3
Das sind Tatsachen.
My****
Glaubst du. Ich bezweifle deine Allwissenheit ein klein wenig. 🤫