Jump to content

Oralbefriedung für die Stimme?

De****

Empfohlener Beitrag

Eine Runde mit einer zweistelligen Anzahl Spritzern und du wirst sehen, wie sich deine Stimme verändert

Würde zumindest erklären warum wir immer Stunden telefoniert haben wenn sie wieder Weg war.

vor 4 Stunden, schrieb alsterschwan:

Wer schluckt bekommt grosse Hupen,wer sich damit das Gesicht einreibt bekommt sein Leben lang keine Pickel oder Mitesser....ach ja...es hilft auch bei der Gewichtskontrolle 🤣

Ein Schluck Bailey im Mund behalten dazu ein herzhafter Biss in ein Stück Zitrone. Warten bis die Sahne im Mund durch die Säure ausflockt und runter schlucken. Name dieses Drinks Blowjob Revange.

Also ganz einfach: geh aufs nächste Konzert, singe laut den ganzen Abend mit und habe Spaß. Am nächsten Tag, nimmst Du Honig, da Deine Stimmbänder angegriffen sind. Du wirst einen Effekt merken. Soweit verstanden? Gut!
Wiederhole nun das Experiment nur mit dem Unterschied, dass Du, sagen wir Bullen oder Schweine Eakulat nimmst. Gibt es auch sehr preiswert. Pferde könnte etwas teurer sein. Probiere es und Du wirst auch einen Effekt haben.
Nun die Aufgabe: Danach werte aus, ob Honig oder das Eakulat besser war und Du wirst mit Sicherheit viel Geld verdienen, da diese wissenschaftliche Studie sehr gefragt sein wird in der Musikbranche!

vor einer Stunde, schrieb Satyr1313:

Ein Schluck Bailey im Mund behalten dazu ein herzhafter Biss in ein Stück Zitrone. Warten bis die Sahne im Mund durch die Säure ausflockt und runter schlucken. Name dieses Drinks Blowjob Revange.

🤣🤣🤣

Einfach völliger Blödsinn lutsch Emeukal wirkt besser

Was hast du denn für Probleme mit deiner Stimme, dass du diesen Weg gehen willst? Machst du dann auch einen Thread auf, ob es dir geholfen hat?

Grosser210-7840

ich hab auf jeden sehr gerne sehr lange einen warmen samenerguß auf der zunge und im mund, wwil abgespritztes fremdsperma einfach köstlich schmeckt.

Vor 11 Stunden, schrieb ShadedInGray:

Anatomisch völliger Blödsinn

Wie die meisten Threads.

Es wird niemand dazu gezwungen, sich an derartigen Threads zu beteiligen. Wer es dennoch macht, darf sich dann auch nicht darüber beschweren! 🤔

Und solange solche Threads freigeschaltet werden, ist nichts Verbotenes enthalten.

Halte ich alles für ein Gerücht. oder von mir aus auch FakeNews.

... unterhalten sich zwei Freunde;

"sag mal, redest Du noch mit Deiner Frau nach dem Orgasmus?"

der andere:

"kommt drauf an, ob ich das Handy mit habe..."

• Neu erstellen...