Jump to content

Oralbefriedung für die Stimme?

De****

Empfohlener Beitrag

Das wird wohl nicht funktionieren, genau wie heftiges Kopfschütteln. 💁🏻‍♂️

Sachen gibt's.

Vor 13 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Ein Irrglaube.

In Sperma sind etwa 5 Gramm Eiweiß pro 100 Gramm enthalten. Die Eiweißkonzentration im Sperma ist relativ gering, mit durchschnittlich nur sechs Milligramm pro Ejakulat

Aber ich vertrag das nicht. Habe dann immer Mandelentzündungen. Habe es beobachtet.

Wer hat das behauptet? Eine Apotheke?
Oder soll das ein Werbeslogan werden?
Blasst was das Zeug hält!

vor 4 Minuten, schrieb Supernova_69:

Google sagt es sei weder ungesund, noch schädlich.

hab ich aber schon was anderes von dort gelesen.

förderlich für Krebs im Rachenraum.

vor 3 Minuten, schrieb Denglishman:

Das sind ja News heute Morgen 😢😭😫 wat mach ich denn jetzt zukünftig mit dem Zeugs? 

Ja natürlich. Und wenn du Handstand machst wachsen die Zehnnägel langsamer.

vor 10 Minuten, schrieb Denglishman:

Nur bei HPV.

Ansonsten: Die Stimme kann es nicht geschmeidig machen, weil anatomisch nicht möglich. Der Rest ist "Geschmacksache" (A)

Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Nur bei HPV.

wäre nett es für andere zu erklären was das ist.

ich hab google dafür

Puhhh... Nooooope, ich denk da jetzt nicht tiefgründiger drüber nach.. Und ja.. Honig kann die Stimmbänder bzw alles was so im Hals ist beruhigen. Ansonsten.. Wenn du es genau wissen willst, und Probleme mit den Stimmbändern hast, probier es halt aus.. Du sitzt doch an der "Ejakulat-quelle".. 🤷🏻‍♀️😁

Natürlich, jede Opern-Diva bläst vor dem Auftritt einen Dödel bis zum Schluss und gurgelt damit. Somit ist sichergestellt, dass sie auch die höchsten Töne trifft, die der Geblasene zuvor schon erreicht hat. 🙄

Vor 1 Minute , schrieb Der_Sonnenanbeter:

Natürlich, jede Opern-Diva bläst vor dem Auftritt einen Dödel bis zum Schluss und gurgelt damit. Somit ist sichergestellt, dass sie auch die höchsten Töne trifft, die der Geblasene zuvor schon erreicht hat. 🙄

Ich stell es mir gerade bildlich vor. Lach.

Gerade eben, schrieb Denglishman:

wäre nett es für andere zu erklären was das ist.

ich hab google dafür

Hm. Ich dachte, das wäre inzwischen so bekannt, wie Tripper, Grippe, Influenza oder Covid. Zumal es dazu auch schon seit geraumer Zeit öffentlichkeitswirksame Impfkampagnen gibt und es zu den am meisten übertragenen Viren bei sexuellen Kontakten gehört.

HPV- Humane PapillomViren

vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau:

Ich stell es mir gerade bildlich vor. Lach.

Das ist sogar Pflicht bei der "Zauberflöte" 😁😅🪄🪈

Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Hm. Ich dachte, das wäre inzwischen so bekannt, wie Tripper, Grippe, Influenza oder Covid.

gibt immer wieder Neulinge, die es halt nicht unbedingt wissen.;).

trotzdem Danke :praise:.

Vor 3 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Hm. Ich dachte, das wäre inzwischen so bekannt, wie Tripper, Grippe, Influenza oder Covid. Zumal es dazu auch schon seit geraumer Zeit öffentlichkeitswirksame Impfkampagnen gibt und es zu den am meisten übertragenen Viren bei sexuellen Kontakten gehört.

HPV- Humane PapillomViren

Früher hat man danach den Schnaps getrunken. Desinfizierte wahrscheinlich.

Also wenn ihr geschmeidige Stimmbänder haben möchtet müsst ihr Kreide essen 😅🐺 Oder halt mein Sperma zu euch nehmen 😉😇💦

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Siorm:

Also wenn ihr geschmeidige Stimmbänder haben möchtet müsst ihr Kreide essen

stimmt!

da war ja mal was

wenn man da blaue Kreide isst, klingt das dann besoffen?

bearbeitet von Denglishman

Meine Stimmbänder wurden mir vor über 33 Jahren im Krankenhaus versaut, seitdem bin ich heiser. Das empfinde ich als kleine Strafe dafür, dass ich damals zu viel Alkohol gesoffen hatte, bis ich in ein dreiwöchiges Koma fiel. Aber, das mit dem Sperma werde ich gewiss nicht probieren, lieber lebe ich mit der Heiserkeit. 😊

vor 3 Minuten, schrieb Denglishman:

stimmt!

da war ja mal was

wenn man da blaue Kreide isst, klingt das dann besoffen?

Das müssen wir ausprobieren 😂

vor 21 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Früher hat man danach den Schnaps getrunken. Desinfizierte wahrscheinlich.

Den Schnaps davor nicht vergessen, der macht locker ;) .

Keine Ahnung. Auch kein Interesse daran das herauszufinden. Geschweige denn "das" in den Mund zu nehmen / schlucken. 

vor 2 Minuten, schrieb Cunnix:

Meine Stimmbänder wurden mir vor über 33 Jahren im Krankenhaus versaut, seitdem bin ich heiser.

Bonnie Tyler hatte mit diesem aber doch schon Erfolg

• Neu erstellen...