Jump to content

Oralbefriedung für die Stimme?

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb anne-007:

Ich hab ja früher immer gern die Rubrik "Fragen an Dr. Sommer" in der Bravo gelesen. Das war oft lustig, manchmal informativ...aber "wir" waren 13 oder 14! Dass hier allmählich eine ähnliche Frage-Antwort-Kultur unter vermeintlich Erwachsenen entsteht, könnte mein kindliches Gemüt erheitern....tut es aber nicht. Ich finde es einfach nur lächerlich und peinlich. :-/

Mal die alten Hefte durchgehen, könnte wetten das sich die Frage dort findet.

vor 2 Stunden, schrieb Denglishman:

Ist das Ejakulat eigentlich gut für die Stimmbänder?

Ich denke ja. Wenn ich komme, klingt meine Stimme immer so klar und rein.

vor 8 Minuten, schrieb Denglishman:

genau.

zu Honig.

und wo steht das was vom Sperma?

traurig das du das so siehst.

ist nämlich ein sehr ernstes Thema.

einfach mal googlen.

Anatomisch vollkommener Schwachsinn! Die Stimmbänder befinden sich im Kehlkopf. Vielleicht erstmal selber googeln?

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Mal die alten Hefte durchgehen, könnte wetten das sich die Frage dort findet.

Ganz bestimmt! Ich habe eh schon länger den Verdacht, dass die Fragen hier zT aus der Bravo kopiert sind.:confused:

Gerade eben, schrieb anne-007:

Anatomisch vollkommener Schwachsinn! Die Stimmbänder befinden sich im Kehlkopf. Vielleicht erstmal selber googeln?

na und.

was macht ein Hustenbonbon denn noch so?

übrigens findest du das mit dem Googlen hier im Thema auch.

Das mit dem Honig habe ich auch schon gehört. Das andere rede ich immer der Inge ein.Sie ist Musiklehrerin und sie soll ja keine Probleme auf Arbeit haben.

vor 1 Minute, schrieb Denglishman:

na und.

was macht ein Hustenbonbon denn noch so?

übrigens findest du das mit dem Googlen hier im Thema auch.

Ein Hustenbonbon beruhigt die Schleimhäute.Die Schleimhäute! Nicht die Stimmbänder!  Und jetzt mach nen ordentlich Crashkurs in Anatomie, dann kannste dich wieder melden.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Das mit dem Honig habe ich auch schon gehört. Das andere rede ich immer der Inge ein.Sie ist Musiklehrerin und sie soll ja keine Probleme auf Arbeit haben.

Ja aber wenn dann Manuka und nicht den Pansch aus dem Supermarkt.

bearbeitet von Invisible_Man
vor 8 Minuten, schrieb Denglishman:

genau.

zu Honig.

und wo steht das was vom Sperma?

traurig das du das so siehst.

ist nämlich ein sehr ernstes Thema.

einfach mal googlen.

Der Samenerguss wird auch Ejakulation genannt. Dabei fließt ein weißliches Gemisch aus Samenzellen und Samenflüssigkeit aus dem Penis. 

Aber eigentlich ist es völlig egal,  weil es nicht gut für die Stimmbänder ist,  kann genau das Gegenteil sein. 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb anne-007:

Ein Hustenbonbon beruhigt die Schleimhäute.Die Schleimhäute! Nicht die Stimmbänder!  Und jetzt mach nen ordentlich Crashkurs in Anatomie, dann kannste dich wieder melden.

danke für deinen Theoriekurs.

versuchs aber lieber mit der Praxis

die ist nicht so stur und geht eigene und bessere Wege

P.S.

kannste übrigens auch googlen

bearbeitet von Denglishman

Ist mir völlig egal, das Glibberkram kommt nicht in die Nähe meiner Stimmbänder. 

vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ja aber wenn dann Manuka und nicht den Pansch aus dem Supermarkt.

Ich beziehe meinen Honig vom Nachbarn. UND NEIN, er geht nicht für mich einkaufen. :-)

Vor 15 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

Ich beziehe meinen Honig vom Nachbarn. UND NEIN, er geht nicht für mich einkaufen. :-)

Das ist perfekt, ich bekomme meinen aus Tansania, direkt vom Erzeuger, der hält meistens 1 Jahr und zuckert kein bisschen.

vor 17 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das ist perfekt, ich bekomme meinen aus Tansania, direkt vom Erzeuger, der hält meistens 1 Jahr und zuckert kein bisschen.

Darf ich fragen, was du da an Transportkosten zahlst?

Ich breche zusammen. Haben die Jungs dir damals in der Schule nicht gesagt, dass das nur ne dumme Masche war, die Mädels zum Blasen und schlucken zu bringen!?! Oh mein Gott, du trägst dieses trauma schon ein ganzes Leben mit dir rum!!!

Vor 3 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

Darf ich fragen, was du da an Transportkosten zahlst?

Der kommt mit jemandem per Flugzeug, kostet 0

Anonymes-Mitglied-1
vor 47 Minuten, schrieb Denglishman:

danke für deinen Theoriekurs.

versuchs aber lieber mit der Praxis

die ist nicht so stur und geht eigene und bessere Wege

Sehr schön, halte uns auf dem laufenden vielleicht bringt es dir was und du kommst auf den Geschmack. 

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Der kommt mit jemandem per Flugzeug, kostet 0

Das macht Sinn.

Jetzt weiss ich auch was das für komisches Zeug war was es früher im Gesangsunterricht gab. 🤪

Für die Stimme nicht! Soll aber die ein oder andere Gehirnzelle anregen! Also ran an den Speck…äh, ich meine Sperma

vor 58 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Sowas beklopptes ... frag Dr. Sommer.

schön das man selber auch so drauf ist um hier mitzumischen

DerLustvolle22

Probiere es aus trinke paar Liter Sperma und du wirst es sehen. Das mit Honig kenne ich auch

Audiophiler

Sollte die Masse der Kaulquappen zu alt und schon abgestorben sein, kannst Du damit Löcher in die Socken brennen, das Toupet befestigen oder den Gartenzaun reparieren.

Aber "im Abgang" ist mir ein Bordeaux lieber und werde mich bestimmt nicht die Stimmbänder verätzen oder verkleben!

• Neu erstellen...