Jump to content

Oralbefriedung für die Stimme?

De****

Empfohlener Beitrag

keepgoingiloveyou

Wo findest du solche Theorien? Convenienttheoriesforyoumonthly?

Ich bin Sänger, dann müsste ich for DRM Auftritt eine Ladung Gurggeln 🤯

Assassins84

Ich war mal so frei und habe die Google KI gefragt:

Sperma kann beim Oralsex die Stimmbänder erreichen, wenn es geschluckt wird oder versehentlich in die Atemwege gelangt.
Anatomischer Ablauf und Risiken
  • Der normale Weg: Beim normalen Schlucken verschließt der Kehldeckel die Luftröhre. Das Sperma gelangt direkt in die Speiseröhre. Da die Stimmbänder in der Luftröhre liegen, berühren sie das Sperma dabei nicht.
  • Das Risiko des Verschluckens: Wenn man sich beim Oralsex verschluckt, hustet oder tief einatmet, kann Flüssigkeit in die Luftröhre gelangen (Aspiration). In diesem Fall benetzt das Sperma die Stimmbänder direkt.
  • Reflektorischer Husten: Gelangt eine Flüssigkeit an die Stimmbänder, löst dies sofort einen starken Hustenreiz aus, um die Atemwege zu schützen.
Gesundheitliche Folgen für die Stimme
  • Kurzzeitige Heiserkeit: Sperma ist leicht basisch und zähflüssig. Gelangt es an die Stimmbänder, kann es zu einer kurzzeitigen Reizung, einem Fremdkörpergefühl oder vorübergehender Heiserkeit führen.
  • Infektionsrisiko: Über den Kontakt mit den Schleimhäuten im Rachen und an den Stimmbändern können Geschlechtskrankheiten (wie Gonorrhoe/Tripper, Chlamydien oder HPV) übertragen werden. Eine bakterielle Infektion im Kehlkopfbereich kann eine Kehlkopfentzündung (Laryngitis) verursachen, die die Stimme längerfristig verändert oder blockiert.
Falls du konkrete Symptome wie anhaltende Heiserkeit, Halsschmerzen oder Schluckbeschwerden nach dem Oralsex hast, kann ich dir sagen, welche medizinischen Tests sinnvoll sind. Möchtest du mehr über die Symptome von Infektionen im Rachenraum erfahren?

vor 4 Minuten, schrieb Rob_80:

Dlaubst Du wirklich, dass alle Ladies mit einem BMI>25 nur noch Blasen und Schlucken würden, um dieser Fake-Theorie zu glauben, Abnehmen zu können?

Was denkste, wie die anderen schlank wurden oder blieben

Du sitzt quasi an der Quelle. Probiere es täglich und zieh dann ein Fazit. ;)

Bei Sperma im Mund oder schlucken,bekommste eher Halsschmerzen.

Ich bleibe bei Honig 🍯🍯🍯

Ich schlucke viel sperma ,bin aber immer noch kein opernsänger

Heilsam...

Na klar - meines funktioniert obendrein als Schluckimpfung...

Teste es doch einfach, dann weißt du ob oder ob nicht 🤷‍♀️😁

Es enthält auf jeden Fall ne ordentliche Ladung ab Protein 🥛

vor 15 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ich bleibe bei Honig 🍯🍯🍯

Würzig oder mild?

vor 3 Minuten, schrieb Supernova_69:

Es enthält auf jeden Fall ne ordentliche Ladung ab Protein 🥛

Ein Irrglaube.

In Sperma sind etwa 5 Gramm Eiweiß pro 100 Gramm enthalten. Die Eiweißkonzentration im Sperma ist relativ gering, mit durchschnittlich nur sechs Milligramm pro Ejakulat

Manchmal liest man eine Frage und weiß sofort, das viele Antworten am Thema vorbei oder sarkastisch sind! 😅😂
Da ich sterilisiert bin, interessiert es mich, ob meins auch noch funktioniert???

vor 5 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Würzig oder mild?

Ein Irrglaube.

In Sperma sind etwa 5 Gramm Eiweiß pro 100 Gramm enthalten. Die Eiweißkonzentration im Sperma ist relativ gering, mit durchschnittlich nur sechs Milligramm pro Ejakulat

Mist 😅 

vor 1 Minute, schrieb Luca-1971:

Da ich sterilisiert bin, interessiert es mich, ob meins auch noch funktioniert???

Dann solltest gerade du wissen, dass das Sperma nur einen geringen Teil des Ejakulats ausmacht.

Frage für Dr. Sommer. Hier weiss sowas keiner wirklic, lach

vor 6 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Würzig oder mild?

Ein Irrglaube.

Dann streiche ich jetzt vorher immer Honig 🍯 auf die Eichel 

vor einer Stunde, schrieb Denglishman:

Ist das Ejakulat eigentlich gut für die Stimmbänder?

Hab mir mal sagen lassen, Honig ist für diese gut.

Der legt sich auf diese und hält sie so geschmeidig.

(Verkaufsgespräch in einer Apotheke)

Google sagt es sei weder ungesund, noch schädlich. Dat is‘ doch schon mal was. Biste Heiser oder Dein Date?

• Neu erstellen...