Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben gestern um 18:04 Guten Abend, es geht um die ehemalige Freundin meines Freundes. Wir mochten uns schon immer und nun hat sie Körperkontakt zu mir gesucht, aber ich habe es nicht zugelassen weil ich weiß, das er darunter leiden würde. Ich muss jetzt ständig an sie denken weil ich sie sehr sexy finde. Irgendwie fühlt sich alles falsch an aber ich kann will und werde ihn nicht verletzen. Hättet ihr anders gehandelt?
Th**** Geschrieben vor 14 Stunden Einfach machen....das leben kann kurz sein....und er muss es ja nicht wissen
St**** Geschrieben vor 14 Stunden Finde ich gut...ein guten Freund/Freundin hat man fürs Leben ....den Rest kannste dir denken
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wieso nennst du sie "Luda"?🙄 Ich finde du hast alles richtig gemacht. Ich hätte auch so gehandelt 🤷♀️. Für mich sind Freunde und auch Ex Freunde tabu.
Ma**** Geschrieben vor 13 Stunden Trennung frisch? Dann Finger von lassen, im Zweifelsfall serviert sie es ihm, um ihn zu verletzen. Schon eine ganze Weile her und beide haben sich neu orientiert? Je nach Intensität und Priorität der Freundschaft, sprich mit ihm offen darüber "XY und ich würden uns gerne treffen und kennenlernen. Hast du damit ein Problem?". Denk dran, verbotene Früchte sehen leckerer aus, schmecken aber auch nicht besser.
In**** Geschrieben vor 13 Stunden Das sind immer hochexplosive Verbindungen, es geht entweder in die eine oder andere Richtung hoch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Überschrift ist witzig, der Rest Fantasie 🙋♀️.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Nein ich hätte es nicht getan. Die Männer ,mit denen meine Freundinnen etwas hatten , sind für mich tabu und uninteressant. Dabei ist es mir egal ob es eine Beziehung oder nur was kurzfristiges zum Spaß haben war. bearbeitet vor 13 Stunden von Rosenrot707
Ra**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Guten Abend, es geht um die ehemalige Freundin meines Freundes. Wir mochten uns schon immer und nun hat sie Körperkontakt zu mir gesucht, aber ich habe es nicht zugelassen weil ich weiß, das er darunter leiden würde. Ich muss jetzt ständig an sie denken weil ich sie sehr sexy finde. Irgendwie fühlt sich alles falsch an aber ich kann will und werde ihn nicht verletzen. Hättet ihr anders gehandelt? Weiß ich nicht, ich kenne sie ja nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Passiert dir das öfters? Da Thema gab es schon mehrfach. Immer vom Herrn Ano.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Du nennst eine Frau die Du toll findest Luder?? Ernshaft? Wenn man doch nur mit seinem Freund REDEN könnte....die Welt wäre soviel einfacher. Ach nee, lieber ein paar Fremde Leute nach deren Meinung fragen...viiieeel besser!
Pe**** Geschrieben vor 13 Stunden Hallo Nein hätte das auch nicht der rausch ist zwar schön aber was er zerstört und ob das es wehrt ist ? . Ich gehe davon aus man möchte doch immer das was man nicht hat, und ich bin da auch etwas anders vielleicht unter freunde Bekannte ist es tabu das ist Gesetz bei mir auch wenn sie oder er mal Über nachten würde muss ich und sollte da sich jeder Verlassen können. Aber es muss jeder mit sich aus machen, aber war es nicht immer so wenn es vorbei ist kommt doch was haben wir gemacht dann ist es zu spät und es kommt e alles raus e .
Ca**** Geschrieben vor 13 Stunden Eine Freundschaft wegen bisschen Sex riskieren ? Kann mann machen ist aber ........ Wenn sie jetzt Kontakt zu dir sucht wird sie ihren Grund haben ob es ein ehrbarer Grund ist eher zweifelhaft.
Ca**** Geschrieben vor 13 Stunden Werter anonymer TE, verrätst Du uns am Ende des Threads Deine Entscheidung? Ficken oder nicht ficken? Ich enthalte mich jetzt extra der Stimme, um hier niemanden zu beeinflussen 🥳
Da**** Geschrieben vor 13 Stunden Echt eine schwierige Frage. Denn wenn auch eigentlich nichts dagegen spricht hat so etwas Potenzial, eine Freundschaft zu beeinträchtigen. Man kann entweder die Finger davon lassen und seine eigenen Gefühle zugunsten derer eines anderen ignorieren. Oder man spricht darüber mit ihm. Sicher hilft es, wenn er inzwischen neu verliebt ist und ihr nicht mehr nachtrauert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Güte wie selbstlos, natürlich hat die Luda vom Bruda Dich angebaggert und nicht umgekehrt Hatte ich Euch eigentlich schon mal die Geschichte vom Sommerloch erzählt?
Pr**** Geschrieben vor 13 Stunden Um mal in deinem Duktus zu bleiben, lieber TE: "Bruda VOR Luda". Insofern wäre dein Verhalten durchaus als loyal zu bezeichnen.
Se**** Geschrieben vor 13 Stunden Das musst du selbst mit deinen Gewissen ausmachen. Für ein Fuck&Gi die Freundschaft auf's Spiel setzen? Das musst Du entscheiden.
Ilovesun71 Geschrieben vor 13 Stunden Na klar, ich riskiere eine über 40 jährige Freundschaft, für einen fick. Lass mich mal kurz nachdenken...
Ge**** Geschrieben vor 13 Stunden Genau richtig gehandelt dont fuck the Wife of your friend or he fuck your life :) ja macht man nicht also wenn du mit deinem Freund kein Kontakt willst dann mache es aber Bro before hoe!
Be**** Geschrieben vor 13 Stunden Gehört sich nicht, meine Meinung Allerdings solltet ihr da beide vielleicht Mal drüber sprechen Wenn du sie auch gut findest. Frag Mal nach ihren " Motiven" Vielleicht wars auch nur ne Laune oder ein schwacher Moment
de**** Geschrieben vor 13 Stunden Du könntest die Ex von meinem besten Freund auf mir festschweissen und ich würde mich losrosten! Völlig egal, wie hübsch, sexy, verführerisch oder geil sie ist. Lass die Finger von den Ex- / Frauen von Freunden!
Empfohlener Beitrag