Jump to content

Ist flirten fremdgehen ?

al****

Empfohlener Beitrag

Für mich würde das Fremdgehen erst mit einer emotionalen Verbindung zu der anderen Person beginnen - rational betrachtet.
Ein gewisses sexuelles Verlangen kommt ja auch mit der fremden Person und der fremden Haut.
Ich würde das meiner Partnerin gönnen aber bin mir nicht sicher, ob ich über alles informiert werden möchte. 😅

Als erstes müsste man festlegen, was mit Flirten überhaupt gemeint ist. Da versteht jeder etwas anderes darunter. Ich bin durchaus der Meinung, dass man sich "draußen" Appetit holen kann, "gegessen" aber zu Hause wird. Und "gegessen" bedeutet bei mir jeglicher körperlicher Kontakt. Es sei denn, man hat sich gegenseitig auf etwas anderes geeinigt bzw abgesprochen.

Schleckermäuchen

Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich leicht. alsterschwan schreibt: man flirtet um das Finale zu erreichen, Fremdgehen beginnt mit flirten. Das ist nicht nur ihre Meinung. Mein Account ist auch schon gecancelt. Es kann nur eine geben, wenn es die richtige ist. Und von Poppen.de wäre es sowieso keine geworden. Ist dann für was festes, auch nicht mein Anspruch. Ich wünsche allen noch viel Spaß bei(m) poppen. 

Also wenn ich mit jeder verheiraten Frau, mit der ich etwas flirten und umgekehrt, schon fremdgehen wäre, dann wäre die Scheidungsrate in Deutschland wesentlich größer!

Fremdgehen beginnt dann, wenn ich einen Ausrutscher meinem Partner verheimliche. Man sollte am Anfang einer Partnerschaft sich mit dem Partner abklären, dass es immer wieder zu Situationen kommen kann, wo es zu einem Ausrutscher kommen kann und niemand davor gefeiht ist und es jederzeit passieren kann. Deswegen ist Ehrlichkeit in einer Partnerschaft besonders wichtig

Schleckermäuchen
vor 20 Minuten, schrieb alsterschwan:

In meinen Augen,man flirtet man um das Finale zu erreichen,Fremdgehen beginnt mit flirten...aber wie gesagt... meine persönliche Meinung

Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich leicht. alsterschwan schreibt: man flirtet um das Finale zu erreichen, Fremdgehen beginnt mit flirten. Das ist nicht nur ihre Meinung. Mein Account ist auch schon gecancelt. Es kann nur eine geben, wenn es die richtige ist. Und von Poppen.de wäre es sowieso keine geworden. Ist dann für was festes, auch nicht mein Anspruch. Ich wünsche allen noch viel Spaß bei(m) poppen. 

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Schleckermäuchen:

Wenn man davon ausgeht, dass alle die hier angemeldet sind, sich nur quer durchs Gemüsebeet vögeln wollen, hast du natürlich recht...

bearbeitet von Binabik599
vor 2 Minuten, schrieb Mrlove73:

Fremdgehen fängt schon bei dem Gedanken an

Wenn ich flirte, weil ich als Ziel habe, fremd zu gehen ja. Ansonsten klares Nein. Ist unter anderem ein Grund, warum man Menschen im Allgemeinen für vernunftbegabt hält (woran ich durchaus manchmal zweifle).

Finde alleine Flirten ist noch lange kein Fremdgehen, da muss schon viel mehr passieren. Aber jeder ist da verschieden und sieht es auch anders. Manche sind so extrem Eifersüchtig wenn, schon mit den Augen woanders hin geschaut wird und manche realisieren es gar nicht.

vor 5 Minuten, schrieb Binabik599:

Wenn man davon ausgeht, dass alle die hier angemeldet sind, sich nur quer durchs Gemüsebeet vögeln wollen, hast du natürlich recht...

Was heißt denn Poppen.de für Dich wenn nicht durchs Gemüsebeet vögeln..Heirats***

vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Was heißt denn Poppen.de für Dich wenn nicht durchs Gemüsebeet vögeln..Heirats***

Ist einfach und kompliziert zugleich. Ursprünglich habe ich mich hier angemeldet, weil ich eine Beziehung auf Basis Freundschaft plus gesucht habe (und auch immer noch suche). Das Plus steht dabei bei mir für Sex, den ich auch in meinem Alter immer noch gern habe/hätte, aber eben nicht nur ausschließlich. Und das nach Möglichkeit mit einer einzigen Person. Mittlerweile frequentiere ich das Forum hier öfter, als alle anderen hier möglichen Dinge.

Ob ich das hier finde, weiß ich nicht. Aber die Möglichkeit das, schätze ich hier immer noch höher ein, als in anderen "Datingportalen" Und nun steinigt mich...

vor 1 Minute, schrieb Binabik599:

Ist einfach und kompliziert zugleich. Ursprünglich habe ich mich hier angemeldet, weil ich eine Beziehung auf Basis Freundschaft plus gesucht habe (und auch immer noch suche). Das Plus steht dabei bei mir für Sex, den ich auch in meinem Alter immer noch gern habe/hätte, aber eben nicht nur ausschließlich. Und das nach Möglichkeit mit einer einzigen Person. Mittlerweile frequentiere ich das Forum hier öfter, als alle anderen hier möglichen Dinge.

Ob ich das hier finde, weiß ich nicht. Aber die Möglichkeit das, schätze ich hier immer noch höher ein, als in anderen "Datingportalen" Und nun steinigt mich...

Also doch das Gemüsebeet 😉

vor 4 Minuten, schrieb alsterschwan:

Also doch das Gemüsebeet 😉

An deiner Verständniskompetenz musst du noch ein wenig arbeiten. Ich gehöre zu der Spezies, die hier durchaus auch mal Antwort auf eine Nachricht bekommen, mehrere Dates hatten, die bisher einmal zum Sex geführt haben (aber sich beide danach darüber einig waren, dass das zwar schün aber ne blöde Idee war). Durchs Gemüsebeet laufe ich also schon, aber ich suche die Frucht, die ich wirklich will. Und verzichte dabei durchaus auf Kostproben, wenn ich schon vorher weiß, ass ich nur Appetit habe und die Frucht nicht will.

Für den einen ist der Online-Flirt, der Flirt in der Öffentlichkeit eventuell schon Betrug genug, für den anderen ist es erst der Seitensprung ins fremde Bett.

vor 1 Minute, schrieb Binabik599:

An deiner Verständniskompetenz musst du noch ein wenig arbeiten. Ich gehöre zu der Spezies, die hier durchaus auch mal Antwort auf eine Nachricht bekommen, mehrere Dates hatten, die bisher einmal zum Sex geführt haben (aber sich beide danach darüber einig waren, dass das zwar schün aber ne blöde Idee war). Durchs Gemüsebeet laufe ich also schon, aber ich suche die Frucht, die ich wirklich will. Und verzichte dabei durchaus auf Kostproben, wenn ich schon vorher weiß, ass ich nur Appetit habe und die Frucht nicht will.

Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du gelesen,dass das ist meine persönliche Meinung ist...jeder kann es halten wie ein Dachdecker

vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du gelesen,dass das ist meine persönliche Meinung ist...jeder kann es halten wie ein Dachdecker

Ich gehe davon aus, dass jeder hier seine persönliche Meinung äußert und sie auch äußern darf und soll. Ich bin allerdings nicht das allwissende Auge, noch verstehe ich jeden Gedankengang anderer Menschen, wie auch andere die meinen eventuell nicht verstehen. Wenn ich dich fehlinterpretiert habe - mea culpa.

Ansonsten sind Dachdecker ein ganz heißes Eisen :D

Das die Meinungen so unterschiedlich sind, völlig logisch, es gibt so viele Sichtweisen, ich finde immer die Moralapostel auf dieser Seite zum Schmunzeln, beim Flirten fängt es an und selbst am Liebsten gleich ran an die....
Flirten mit anderen ist kein Fremdgehen, flirten tut der Seele gut, mit einem Lächeln, einem kleinen Schmunzeln auseinander gehen und vielleicht auf ein wiederholen hoffen, dem Gegenüber wieder ein Lächeln oder ein klein wenig die Röte ins Gesicht zu zaubern, das ist so schön und natürlich. Für mich das viel Interresantere, warum stellst du uns die Frage mit deinen 18 Jahren, flirten du mit anderen und er ist so eifersüchtig oder setzt dich sogar unter Druck es zu unterlassen oder flirtet er ständig mit anderen Mädels und du fühlst dich nicht gut damit? Dann mach es ebenfalls und du lernst schnell wie fest eure Beziehung ist.

Ups, hätte ich mal dein Profil gleich bis zum Ende angeschaut, da wird es ja wirklich kompliziert.

Ich flirte üblicherweise nicht mit Männern, weil ich keinen "Abschluss" möchte - und - nach meiner Erfahrung, sind die meisten Flirts darauf ausgelegt. 

Fremdgehen? Fängt bei "Heimlichkeit" an - egal, ob ein WA-Chat oder ein Treffen

vor 1 Stunde, schrieb Schleckermäuchen:

Es kann nur eine geben, wenn es die richtige ist. Und von Poppen.de wäre es sowieso keine geworden. Ist dann für was festes, auch nicht mein Anspruch

Du denkst also das User  , was deinen Anspruch betrifft,  die hier sind unter dir sind ? Ganz schön respektlose Worte über Menschen die du nicht kennst. 

• Neu erstellen...