Jump to content

Fkk und cruising f0r M/W an der Nordsee

Haaase

Empfohlener Beitrag

Dünen sind überall Naturschutzgebiet und nicht zu betreten. Das gilt auch für alle, die sich nicht unter Kontrolle haben

(bearbeitet)

Auf Neeltje Jan gibt es einen FKK Strand, wo die "Dünenlandschaft " nicht gesperrt ist und man liegt selbst etwas weg von Strand ( 30/40 mtr ) in Mulden die durch Gräser ein wenig geschützt sind. Habe meiner Frau nach ein wenig wichsen auf die Brüsten gespritzt . Aber leider keine Zuschauer anwesend

bearbeitet von nettespaar6658

warum sollte das heutzutage nicht mehr so sein
oder hat man Angst vor der Merzmann und das er da seinen Sack dort füllen könnte

Auf Sylt mit den vielen FKK abschnitten ist Cruising immer möglich. Sehen, zeigen anfassen. So auch auf der Insel Röme in DK. Alles viel entspannter und sehr sehr Geil. Voyeure gibt es überall

Vor 29 Minuten , schrieb skorpion061166:

Dünen sind überall Naturschutzgebiet und nicht zu betreten. Das gilt auch für alle, die sich nicht unter Kontrolle haben

Nicht alle, es gibt noch einige wenige, die betreten werden dürfen, also nicht ignorant

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Sechsmart:

Hallo ,in Ahlbeck Grenze nach Polen an der Ostsee gibt es die Möglichkeit. Ich fahre nächste Woche auch wieder hin.

ist zwar schön, aber Ostsee ist nicht die Nordsee.

Himmelweiter Unterschied.

"See" ist halt nicht "See"

P.S.

mit See ist jetzt nicht der See gemeint 

sondern das Meer

bearbeitet von Denglishman

Da ich am Meer lebe und keinem Betretungsverbot der Küstenschutzeinrichtungen, zu denen die Dünen auch gehöre, Vorschub leisten werde, gibt es auch keine entsprechenden Tipps. Ich würde diesbezüglich sogar Anzeige erwägen. FreiKörperKulter ist auch nicht wirklich für Cruising empfänglich.

Man kann auch heute noch in den Dünen Spaß haben, was soll sich daran geändert haben?

(bearbeitet)

Was genau verstehst Du unter "Spaß haben" Federball spielen, Drachen steigen lassen, Frisbee werfen? 

FKK bedeutet nicht, dass man immer und überall pinpern kann. Und in den Dünen schon mal gar nicht. Die sind in den meisten Fällen geschützt und das mit gutem Grund.

Wenn Du Urlaub machst, wirst Du sicher ein Hotelzimmer haben. Nutze das! Ist auch viel besser, wer will schon Sand in wirklich allen Körperöffnungen? 

bearbeitet von Rosenrot13
Anonymes-Mitglied-1

fkk und sex schliessen sich aus, alles andere wäre sogar eine straftat

vor 35 Minuten, schrieb GayNF:

Auf Sylt mit den vielen FKK abschnitten ist Cruising immer möglich. Sehen, zeigen anfassen. So auch auf der Insel Röme in DK. Alles viel entspannter und sehr sehr Geil. Voyeure gibt es überall

Das was du da beschreibst hat überhaupt nichts mit FKK zu tun. 

vor 30 Minuten, schrieb Sechsmart:

Hallo ,in Ahlbeck Grenze nach Polen an der Ostsee gibt es die Möglichkeit. Ich fahre nächste Woche auch wieder hin.

Auch dort gilt für die Dünen Betretungsverbot. 

vor 14 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Da ich am Meer lebe und keinem Betretungsverbot der Küstenschutzeinrichtungen, zu denen die Dünen auch gehöre,

gibt es ein Deutschland da ein generelles oder eher nur ein örtliches bzw. ortsbezogenes solchiges?

also Verbot bzw. Einschränkung?

Ich fahre da hin um zu baden und zu entspannen. Viel Spaß kannst du woanders haben ,aber nicht am FKK

Bleib daheim, ist am Besten für Andere, da kannste  cruising machen und belästigst niemanden beim FKK 

Das gibt es abseits vom Strand, in den Dünen von St Peter Ording noch immer heute, besonders in den späten Abendstunden.

Gibt es dann ne Anzeige wenn du dann ungevögelt bleibst? Wegen Vorspielung falscher Tatsachen.

vor 1 Stunde, schrieb nettespaar6658:

Nicht alle, es gibt noch einige wenige, die betreten werden dürfen, also nicht ignorant

Das mag sein. Nur warum schützt man diese nicht einfach aus Rücksicht für die Natur? Es hat doch Gründe warum die meisten geschützt sind.

Vor 15 Jahren war früher und früher hatten wir auch noch ne Kaiser... übrigens..FKKler stehen auf der roten Liste der aussterbenden Spezie...Kein Nachwuchs

vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

FKKler stehen auf der roten Liste der aussterbenden Spezie...Kein Nachwuchs

die dürfen ja nur angezogen Sex haben.

als FKKler ja eigentlich unmöglich.

vor 25 Minuten, schrieb Denglishman:

die dürfen ja nur angezogen Sex haben.

als FKKler ja eigentlich unmöglich.

😏

• Neu erstellen...