Jump to content

Sommersprossen!

De****

Empfohlener Beitrag

Ich hab nirgendwo sommersprossen außer an meiner Eichel. Bin auch verwundert wie das dazu kommt. Seitdem ich beschnitten bin sind dort sommesprossen die vorher nicht da waren😅

Es geht aber nichts über echte Sommersprossen. Früher wurde man deswegen gehänselt, heute teilweise darum beneidet.

Wenn du dir welche stechen lassen willst, geh zu einem guten Tätowierer.
Ansonsten schauste uU aus wie einer mit Masern ✌😁

Hätte  gerne  welche  auf  den Hodensack...auf  den Lippen  finde ich  auch süß :clapping:

vor 40 Minuten, schrieb GentleDom1974:

Zahnbürste, braune Schuhcreme und dann ins Gesicht schnipsen 🤣🤣🤣

:clapping:  Beigefarbenes Sanitärsilikon hält allerdings länger. :relaxed:

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Beigefarbenes Sanitärsilikon hält allerdings länger. 

Brauchst aber eine extrafeine Düse.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb nienhagen97933:

Ich hab nirgendwo sommersprossen außer an meiner Eichel. Bin auch verwundert wie das dazu kommt. Seitdem ich beschnitten bin sind dort sommesprossen die vorher nicht da waren😅

wird wohl jetzt zu viel Licht dran kommen.

P.S.

ist jetzt aber keine amtliche Diagnose.

vor 2 Stunden, schrieb Michel_M_70:

Glaube dir fällt nichts mehr ein was für sinnfreie Themen hier noch diskutiert werden könnten

scheint bei dir mit dem posten auch so zu gehen?

wie wär's mit nem Stuhlkreis dazu?

bearbeitet von Denglishman

Ich als Frau mir sehr vielen Sommersprossen frage mich warum man das tun sollte?

Ich finde ein Gesicht voller Sommersprossen (Rostmucken nannte meine Mutter sie) bezaubernd. Solch eine Frau zieht mich magisch an, obwohl ich sonst nicht auf Äußerlicheiten stehe.

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Hase2025:

Ich als Frau mir sehr vielen Sommersprossen frage mich warum man das tun sollte?

sag's mal so.

ich hab verschiedene Narben durch OPs

andere vernarben ihre Haut halt selber oder lassen sie Vernarben.

Ohne das eine OP notwendig ist/wäre.

von daher ...

es gibt welche die haben Brandwunden durch Unfälle.

andere lassen sich absichtlich so etwas verpassen.

bearbeitet von Denglishman
vor einer Stunde, schrieb Hase2025:

Weil viele Sommersprossen wunderschön finden und gerne welche haben möchten. 
Ich liebe meine und hätte gerne viel mehr. Hab die leider nur auf dem Nasenrücken… die im Wangenbereich sind leider mit zunehmender Alterung verschwunden 😔😢😭

Also falls Du es ausprobieren möchtest dann such einfach nach temporäre Sommersprossen. Es gibt da wie Abzueh Tattoos und kosmetische Stifte zum auftupfen in unterschiedlichen Hauttönen. Und ich habe fast überall Sommersprossen, nur nicht auf der Nase 😁

Vor 26 Minuten , schrieb Supernova_69:

Weil viele Sommersprossen wunderschön finden und gerne welche haben möchten. 
Ich liebe meine und hätte gerne viel mehr. Hab die leider nur auf dem Nasenrücken… die im Wangenbereich sind leider mit zunehmender Alterung verschwunden 😔😢😭

Ich hab sie überall am ganzen Körper und so wie es immer ist wenn man etwas hat was man nicht möchte kann ich halt nicht verstehen warum man wie ein Streuselkuchen aussehen möchte... Ich wurde sehr oft gehänselt deswegen dazu rote Haare...

Klar, wenn es dir gefällt. Ich würde es aber erst einmal mit einem Freckles-Pen oder Hennafarbe ausprobieren.

• Neu erstellen...