Jump to content

Sommersprossen!

De****

Empfohlener Beitrag

Implantieren? Nö. Wo willst du die vorher explantieren? Oder vielleicht über eine Zellzüchtung? Wäre bestimmt möglich. Einfach tätowieren lassen. Allerdings sieht ein gesunder Lebensstil anders aus um der Hautalterung vorzubeugen!

Alles ist möglich, aber ob es gesund ist, das steht auf einem anderen Blatt ;)

vor 11 Stunden, schrieb Denglishman:

oder tätowieren lassen?

Vermutlich. 

Über die Jahre (Jahrzehnte🤣) sind ein Großteil meine Sommersprossen aus dem Gesicht über Schultern bis runter zu den Beinen gewandert. Als Jugendliche habe ich versucht mit einer Creme die Dinger wegzubekommen. Aber irgendwann habe ich meinen Frieden damit gemacht, nachdem mir gesagt wurde, dass Sommersprossen ein Zeichen von zarter Haut ist. 

Ich bin zwar blond aber habe 0 Sommersprossen im Gesicht.

Aber mit Mitte 20 habe ich mal einen Versuch gemacht, Sommersprossen zu generieren.

Alte Zahnbürste, Selbstbräunercreme und dann die Borsten inkl. Selbstbräuner mit dem Finger sprühen lassen. Hat nicht funktioniert.

Mit den Sommersprossen halte ich das wie mit Vielem. Wenn ich sie sehe, bin ich hin und weg. Und wenn sie nicht da sind, ist es ebensogut und die Person hat etwas anderes Tolles. Es ist, wie es ist. Von der künstlichen Herbeiführung eines Aussehens halte ich nichts.

Vor 12 Stunden, schrieb alice666:

Ich bin zwar blond aber habe 0 Sommersprossen im Gesicht.

Aber mit Mitte 20 habe ich mal einen Versuch gemacht, Sommersprossen zu generieren.

Alte Zahnbürste, Selbstbräunercreme und dann die Borsten inkl. Selbstbräuner mit dem Finger sprühen lassen. Hat nicht funktioniert.

Vielleicht hättest du Henna und eine Spülbürste nehmen sollen...

Südfriese
(bearbeitet)

Dafür einen wirklich qualifizierten Tätowierer zu finden halte ich bei dem aktuellen, allseits bekannten Fachkräftemangel für eine regelrechte Sysiphusarbeit. Zur Qualifikationsprüfung rate ich hier zu "Stichproben" außerhalb für jeden sichtbarer Hautareale. (Ich sag' nur: "Konstantinopel 1904").

Für die Rekonstruktion dennoch von unqualifizierten Tätowierern verhunzter Gesichter eine qualifizierte Fachkraft zu finden, halte ich hingegen für einen lebenslangen Spießrutenlauf. Aber vielleicht erfindet ja bald eine Fachkraft so etwas wie eine Totaltransplantation..

Tschacka! Du schaffst das!

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Vor 4 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Diesen Super-Tipp hätte ich vor 30 Jahren gebraucht (und anwendet).

Am 18.7.2026 at 16:06, schrieb Supernova_69:

Ich finde die Kombi wunderschön und Du mittlerweile hoffentlich auch. Du verkörperst einen ganz besonderen Typ Frau, den ich persönlich wundervoll finde. 

Oh Gott, sowas kann auch nur von einem Mann kommen. Hennafarbe 🙅🏻‍♀️ das verläuft und setzt sich in jedes kleinste Fältchen 

Ein Henna-Tattoo hält im Gesicht höchstens etwa eine Woche. Da verläuft nichts. Die Angst hat wahrscheinlich nur eine Supernova. Obwohl, wenn der Stern das Ende seines Lebenszyklus erreicht hat, spielt das am Ende ohnehin keine Rolle mehr.:clapping:

wir haben/hatten hier eine junge Frau im Wettbewerb, bildhübsch und überhäuft von Sommersprossen. Was für ein Hingucker

Frag den Hautarzt deines Vertrauens

Ja kann man tätowieren. Bevor man das dauerhaft macht, sollte man erstmal mit henna testen, ob es einen auch wirklich gefällt.

Südfriese
(bearbeitet)
Am 19.7.2026 at 12:16, schrieb Hannover_1973:

.

Ja sa' ma', geht's denn noch? Das wäre Kulturaneignung allerübelster Art.

Um sich diesbezüglich in keiner Weise schuldig zu machen, rege ich an dieser Stelle die nach eigenem Gusto zweckdienlichst zu erweiternde Anwendung des Verfahrens nach Abb. 3 einer von einem leider bereits verstorbenen Genie der deutschen Kulturszene erarbeiteten Benutzungsanweisung für Klobürsten an; siehe Anhang:

Toilettenbürstenbenutzungsanweisung - #1.jpg

bearbeitet von Südfriese
Anhang vergessen gehabt enzuhängen

Entweder du hast welche von Natur aus oder eben nicht. Sich welche tätowieren zu lassen ist einfach nur abartig und falsch. Als würde sich ein Mann zB Muskelimplantate machen lassen. Sieht aus als ob ist aber nichts...

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...