Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Kann man sich eigentlich auch Sommersprossen implantieren oder tätowieren lassen? Ich find diese Dinger irgendwie nice.
Dr**** Geschrieben vor 7 Stunden Klar kann man sie tätowieren oder aber sehr lange sich, in der Sonne aufhalten
De**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor vor 3 Minuten, schrieb UngezogenAngezogen: Ist diese Frage ernst gemeint? Wer ist Ernst?
ha**** Geschrieben vor 7 Stunden Ist doch eigentlich vollkommen wurscht, Hauptsache, die Punkte für die kostenlose Mitgliedschaft kommen schnell zusammen.
In**** Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Make-Up Stifte oder permanent Make-up ist nun wirklich nicht so schwer, scheint auch ein Tik-Tok Trend zu sein. Bei YT gibt es auch haufenweise Videos. bearbeitet vor 7 Stunden von Invisible_Man
Ac**** Geschrieben vor 7 Stunden Hauptsache, die Punkte für die kostenlose Mitgliedschaft kommen schnell zusammen.
Pr**** Geschrieben vor 7 Stunden Hier noch ein Pro für Tattoo. Die Dinger stehen dir bestimmt sehr gut. Bin auf Fotos gespannt!
sa**** Geschrieben vor 7 Stunden Es gibt doch auch Edding in braun. Je nach Belieben kannst du die dann hinmalen, wo du möchtest.
Mi**** Geschrieben vor 7 Stunden Glaube dir fällt nichts mehr ein was für sinnfreie Themen hier noch diskutiert werden könnten
Dusk-Till-Dawn Geschrieben vor 7 Stunden Klar geht tätowieren.. Mein Popo ist seit kurzem schön gepixelt.. Aber Leomuster gefällt mir dann doch besser für den Rest meines Körpers..
Du**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich glaube, mit dem genügenden Kleingeld kriegst Du alles suf Deinem Körper verewigt!
Ca**** Geschrieben vor 7 Stunden Tätowieren kann man sie Aber an echte wetden sie warscheinlich nicht rankommen😁
Su**** Geschrieben vor 6 Stunden …wird mit Permanent Make-up gestochen. Ich hab Natürliche und alle die ich bisher mit Tätowierten gesehen habe, waren offensichtlich als unecht zu erkennen und wirkten unnatürlich. Bestimmt gibt es auch Hochwertigere, ich hab noch keine gesehen, weil sie eventuell dann, wie Echte wirken
Cu**** Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Sommersprossen = Die kleinen Pigmentflecken entstehen, wenn die Hautzellen ungleichmäßig Melanin (den körpereigenen Farbstoff) produzieren. Sie treten am häufigsten bei Menschen mit hellem Hauttyp, blonden oder roten Haaren sowie oft auch grünen oder blauen Augen auf. So so, deswegen hatte ich auch noch nie Sommersprossen. Blonde oder rote Haare und grüne bzw. blaue Augen habe ich auch nicht. 😊 bearbeitet vor 6 Stunden von Cunnix Es wurde ein "n" unterschlagen!
Empfohlener Beitrag