Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kann man sich eigentlich auch Sommersprossen implantieren oder tätowieren lassen? Ich find diese Dinger irgendwie nice.
Dr**** Geschrieben Juli 18 Klar kann man sie tätowieren oder aber sehr lange sich, in der Sonne aufhalten
De**** Geschrieben Juli 18 Autor vor 3 Minuten, schrieb UngezogenAngezogen: Ist diese Frage ernst gemeint? Wer ist Ernst?
ha**** Geschrieben Juli 18 Ist doch eigentlich vollkommen wurscht, Hauptsache, die Punkte für die kostenlose Mitgliedschaft kommen schnell zusammen.
In**** Geschrieben Juli 18 (bearbeitet) Make-Up Stifte oder permanent Make-up ist nun wirklich nicht so schwer, scheint auch ein Tik-Tok Trend zu sein. Bei YT gibt es auch haufenweise Videos. bearbeitet Juli 18 von Invisible_Man
Ac**** Geschrieben Juli 18 Hauptsache, die Punkte für die kostenlose Mitgliedschaft kommen schnell zusammen.
Pr**** Geschrieben Juli 18 Hier noch ein Pro für Tattoo. Die Dinger stehen dir bestimmt sehr gut. Bin auf Fotos gespannt!
sa**** Geschrieben Juli 18 Es gibt doch auch Edding in braun. Je nach Belieben kannst du die dann hinmalen, wo du möchtest.
Mi**** Geschrieben Juli 18 Glaube dir fällt nichts mehr ein was für sinnfreie Themen hier noch diskutiert werden könnten
Dusk-Till-Dawn Geschrieben Juli 18 Klar geht tätowieren.. Mein Popo ist seit kurzem schön gepixelt.. Aber Leomuster gefällt mir dann doch besser für den Rest meines Körpers..
Du**** Geschrieben Juli 18 Ich glaube, mit dem genügenden Kleingeld kriegst Du alles suf Deinem Körper verewigt!
Ca**** Geschrieben Juli 18 Tätowieren kann man sie Aber an echte wetden sie warscheinlich nicht rankommen😁
Su**** Geschrieben Juli 18 …wird mit Permanent Make-up gestochen. Ich hab Natürliche und alle die ich bisher mit Tätowierten gesehen habe, waren offensichtlich als unecht zu erkennen und wirkten unnatürlich. Bestimmt gibt es auch Hochwertigere, ich hab noch keine gesehen, weil sie eventuell dann, wie Echte wirken
Cu**** Geschrieben Juli 18 (bearbeitet) Sommersprossen = Die kleinen Pigmentflecken entstehen, wenn die Hautzellen ungleichmäßig Melanin (den körpereigenen Farbstoff) produzieren. Sie treten am häufigsten bei Menschen mit hellem Hauttyp, blonden oder roten Haaren sowie oft auch grünen oder blauen Augen auf. So so, deswegen hatte ich auch noch nie Sommersprossen. Blonde oder rote Haare und grüne bzw. blaue Augen habe ich auch nicht. 😊 bearbeitet Juli 18 von Cunnix Es wurde ein "n" unterschlagen!
Empfohlener Beitrag