-
Ähnliche Themen
-
Darf ein Verheirateter Mann ohne Sex in der Ehe sein Glück anderweitig suchen? 1 2 3 4 12
Von St**** , in In der Partnerschaft
- 280 Antworten
- 3629 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-9
-
Intensive Affäre mit verheirateter, nymphomanischen Frau (4))
Von Mi**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 1 Antwort
- 695 Aufrufe
-
- Ol****
-
Intensive Affäre mit verheirateter, nymphomanischen Frau (3)
- 4 Antworten
- 769 Aufrufe
-
- Ol****
-
Intensive Affäre mit verheirateter, nymphomanischer Frau (2)
- 5 Antworten
- 908 Aufrufe
-
- Bi****
-
Intensive Affäre mit verheirateter, nymphomanischen Frau (1)
- 6 Antworten
- 1174 Aufrufe
-
- Ol****
-
Empfohlener Beitrag
Ca****
Dann zieh halt weiter um die Häuser. Ist ja nicht so, dass es keine Feste oder Discos mehr gibt.
Der "Online Markt" ist halt ziemlich voll. Wie viele Single Männer, wohl auf einen verheirateten Mann kommen... auf einem Portal wie Poppen. Warum sollte Frau, dann also einen verheirateten Mann wählen, wenn sie statt dessen auch einen Haufen Single Männer, zur Auswahl hat? Die Vorzüge eines Single Mannes, gegenüber eines vergebenen Mannes, liegen ja auch auf der Hand. Und ja es gibt sicher auch immer vergebene Männer, die genauso flexibel sind, wie ein Single Mann. Und Single Männer, die gefühlt nie Zeit haben. Aber das spielt ja im Gesamtbild keine Rolle.
Klar wird es Frauen geben, die kein Problem damit haben "die Affäre" zu sein. Vielleicht sowas bevorzugen. Aber wohl doch eher eine Minderheit. Nicht jede Frau findet es eben geil, mit einem verheirateten / vergebenen Mann zu bumsen. Aus Prinzip / Moral. Was auch immer.
ho****
Ich hatte mit meinem Exmann in den letzten Jahren unserer Ehe eine offene Beziehung. Und damit gab es weder für ihn, noch für mich Probleme Partner für Affären kennenzulernen.
Es gab bei mir nur sehr selten ONS. Das war noch nie mein Fall.
Ich hatte sehr gute Freundschaften +.
Wenn ich Männer traf, die nur mal auf die Schnelle einen wegstecken wollten, weil Mutti daheim nix mitkriegen durfte, war ich schneller weg, als eine Schneeflocke im Sommer. Auf heimlich fremdfickende Bedürftige hatte und habe ich keinen Bock
Ro****
Dann mach das doch wieder , wer hindert dich daran?
pe****
Das geht schon in meinem Fall ist eine längere Affäre gewünscht den nicht von einer zur nächsten hüpfen
Gelöschter Benutzer
Es ist keinesfalls kompliziert eine Sex Beziehung zu finden selbst als verheirateter Mann.
Im übrigen auch verheirate Frauen suchen gelegentlich, das macht wirklich keinen großen Unterschied.
Po****
Das hier ist das Thema und nicht fremdgehen. Diesbezüglich sind einige Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden.
Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew
Ro****
Bist du auf irgendwie auf irgendeiner anderen Seite als alle anderen 🤔 ?
Einfach ist hier ,laut etlichen Usern , gar nichts.
Kielq5
Das ist heutzutage nicht mehr so einfach eine Sexbeziehung zu finden, besonders wenn es über Online geht.
( Aussgrenzung über das Alter)
Bin auch kein Party- oder Kneipentyp.
So komme ich gut persönlich in ein Gespräch mit Frauen. Finde es schlecht in einem Museum eine Frau anzubackern.
La****
Er hat ja nicht explizit die Seite hier genannt, sondern eine allgemeinere Aussage getroffen, oder?
Ich würde da zustimmen: Es ist nicht so schwierig, jemanden für ein Date zu finden, selbst wenn es ein Sexdate sein soll. Dafür sollte man sich aber nicht in einer Internetcommunity herumtreiben, sondern an Orte gehen, wo viele Menschen sind, vorzugsweise dort, wo getanzt, gefeiert oder sonstwie in größerer Runde etwas fröhlicher und ausgelassener die Freizeit verbracht wird. Lust haben viele, trauen tun sich wenige, aber wer sich nicht allzu blöd anstellt und ein bisschen aufmerksam mit den Menschen ist, der erkennt mit den Flirts des Abends auch, wenn es eine Bereitschaft zu mehr gibt.
Das ist genau so, wie der TE es schon mit dem "um die Häuser ziehen" formuliert hat. Das funktioniert immer noch. Und es funktioniert besser als in einer Web-Community, die suggeriert, als sei das im virtuellen Erstkontakt einfacher.
Das war es mal in den Anfängen des damals noch überschaubareren WWW, aber diese Zeiten sind lange vorbei.
Hi****
Kennenlernen...
In der realen Welt ist es meiner Erfahrung nach wesentlich zielführender als in der virtuellen Welt...
Wi****
Das man immer noch Männer findet die Lust auf ein schnelles Abenteuer haben, aber eben im realen Leben
Da ist ist alles viel unkomplizierter und man muss nicht ständig hin und her schreiben und man sieht gleich ob der
Kerl auch gefällt
RSSC666
Was der Themenersteller schreibt spiegelt meine Erfahrungen wieder: Im realen Leben lernt man die Menschen kennen :)
Ki****
Für mich kann alles Vor- und Nachteile haben und wie eine Affäre gelebt wird, kann sehr unterschiedlich sein. Aber man sollte sich bewusst sein, auf was und auf wen man sich da einlässt. Ich suche keine ONS, aber natürlich hatte ich schon welche, sie haben sich einfach ergeben. Ich habe hier schon gezielt hier nach einer Affäre gesucht und eine andere hat sich hier einfach ergeben. Viele Männer denken jetzt natürlich, eine Frau hat da ja auch keine Probleme, hierfür jemanden zu finden. Das sehe ich aber anders. Gerade hier suchen viele etwas Unkompliziertes, etwas in der Art. Jetzt habe ich Lust und Zeit. Jetzt gehe ich zu ihr. Das funktioniert so für mich nicht. Eine Beziehung ist für mich etwas Ernsthaftes, egal welchen Namen man ihr gibt. Natürlich war der Grund erst einmal Sex, aber damit alleine kann man keine Affäre über Jahre führen. Viele Dinge sind da noch wichtiger als in einer Ehe. Ich persönlich denke, viele Männer würden keine Affäre eingehen, wenn jedes Mal, wenn sie Lust verspüren, sofort eine Frau verfügbar wäre. Sie machen es sich in meinen Augen einfach und denken nicht sehr weit.
La****
Das klingt interessant.
Welche Dinge wären das? Ich hab da so gar keine Vorstellung bzw. gibt es aus meiner Sicht in einer Affäre nichts, was darin wichtiger sein könnte als in einer Liebesbeziehung (eine Ehe zähle ich dazu).
Ist keine Kritik und kein Widerspruch. Ich möchte nur verstehen, was du meinst.
Ki****
Ehrlichkeit, weil der Mann ja schon seine Frau vielleicht anlügt und so ist das Vertrauen schon angekratzt. Wenn er sie belügt, warum nicht auch mich? Verlässlichkeit, denn ich kann ihn schlecht überall und immer anrufen und an Absprachen muss sich gehalten werden. Vertrauen, dass man sich nie mit seiner Frau in Verbindung setzen würde, selbst wenn die Beziehung endet. Verständnis für die Situation des anderen. Man muss sich im Klaren sein, dass als Geliebte die Familie immer die erste Rolle spielt. Vorwürfe oder Rumjammern sind oft das Ende der Beziehung. Gefühle sind ein sehr wichtiger Punkt. Natürlich bedeutet mir der Mann etwas, aber das kann auch sehr belastend für den Mann sein, wenn er damit erdrückt wird. Weinen und rumheulen wegen der Situation. Sorry, man hat gewusst, auf was man sich einlässt, und nie denken, er trennt sich wegen mir.
Ich denke, das reicht erst mal.
La****
Danke.
Ich hab trotzdem ein anderes Empfinden als du und finde Dinge wie Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Verständnis, Gefühle usw. gegenüber einer Affären nicht wichtiger als in einer festen Beziehung, aber das macht nichts. Ich hab verstanden, was du meinst, auch wenn ich das anders empfinde.
Ki****
Bei einer Ehe sind diese Sachen natürlich auch wichtig, aber sie sind einfach da. Natürlich musst du auch da immer an der Beziehung arbeiten, aber bei einer Affäre mehr, weil sie schon negativ behaftet ist, viel mehr Schwierigkeiten mit sich bringt. Deshalb mein Wichtiger.
Im****
@Kismet60 @LacusLenitatis
Ich würde das nicht einmal von einer Liebesbeziehung abgrenzen.
Was aber nun aber "wichtiger" angeht, so ist der Begriff nicht unbedingt falsch gewählt. Allerdings in der Hinsicht, dass man sich dieser Themen und des Umgangs damit bei einer Affäre sehr viel bewusster sein sollte.