Jump to content

Als verheirateter Mann eine Sexbeziehung finden

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Luder85:

Dass die Frau sich dann bei mir gemeldet hat

Warum wird mein Kommentar immer gelöscht?

Jetzt mal ganz ehrlich?

Bist du dir sicher, dass damals die Frauen auf nen Mann mit deinem Profil gestanden hätten?

Auf nen "Latexschwanz", der es dringend braucht und der irgendwie so vieles fickt?

Evtl. liegt's ja auch gar nicht alleine daran, dass du verheiratet bist, sondern an deinem auftreten.

Ich war nie verheiratet, ich hatte "nur" 2 lange Beziehungen. Und hab auch mal etwas Abwechslung gesucht.

Irgendwie ONS's oder ne schnelle Nummer hier und dort und hin und mit war nie mein Ding.

Aber für mehr hat sich "damals" schon mal jemand gefunden. Aber das ist auch lange her.

Frauen geht's ja teils nicht groß anders, sie fühlen sich ja oft auch vernachlässigt oder falsch verstanden in ihren Beziehungen.

Nur sind heute die Optionen natürlich deutlich anders, als noch von mehreren Jahren.

Heute hat ne Frau nunmal die Wahl zwischen teils hunderten von Männern.

24/7, selbst im kleinsten Kaff.

Und wenn ich mir oft so anschaue, was Männer so alles treiben und anstellen, um vögeln zu dürfen oder zu können...

Da ist die "Konkurrenz" nunmal auch immens groß.

Und dann bei so nem speziellen Profil, muss Frau halt irgendwie auch mögen...

vor 54 Minuten, schrieb Ilovesun71:

Das kannst du so nicht sagen, ich bin in einer Zeit aufgewachsen, da hat Aids eine sehr große Rolle gespielt. Da musste man überlegen, wie viele Kondome, man sich überzieht. ;)

ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die selbe Zeit meinen 😉 Btw…  überprüf mal deinen Ironie Sensor, da scheint was drauf zu sein.

• Neu erstellen...