Jump to content

Als verheirateter Mann eine Sexbeziehung finden

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Drei_Loch_Lust:

...dann warte ich mal. Ich letzte Neuanmeldung im Umkreis ist ja erst 11 Monate her. Also Neuanmeldung. Nein Quatsch, über diese Plattform wird's nichts. Die Wahrscheinlichkeit das überhaupt eine interessante Frau auftaucht ist ja schon "null", geschweige denn für das Gesuchte.

Aber eben genau das hat bei mir so funktioniert.... Neuanmeldung. Ich hab sie gesehen und angeschrieben.... Was ich hier festgestellt hab das man Niveau habe soll.... Ganz normal. Und ich hab auch meinen Umkreis auf 45 bis 60 km gelegt. Und ja es hat gedauert aber es kann hinhauen.... Ja es ist viel Glück und Zufall dabei.... Aber mit Geduld und spuckte klappt es. Sie ist keine 11 km weg. Treffen uns regelmäßig haben jede Menge Spaß und sex.... Egal wo.... Treffen sehen kuscheln und ab geht's.... Und wir wollen das beide nicht so schnell beenden.... 👍☺️😎

Vor 4 Minuten , schrieb Luder85:

Also, ich würde nicht noch mal mit einem verheirateten oder vergebenen Mann einen One-Night-Stand oder eine Affäre anfangen. Da hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich finde, dass man da lieber mit dem Partner reden und die Probleme klären sollte.

Was für schlechte Erfahrungen hast du denn gemacht?

Das das als Unverheirateter genauso funktioniert.
und dazu auch noch mit Unverheirateten.
ein nicht zu unterschätzender Vorteil zu den Verheirateten.

Wenn Du weißt, dass es früher funktioniert hat, warum wendest Du es nicht heute an? Nur so mal nebenbei gefragt....

vor 8 Minuten, schrieb Supernova_69:

Tja, die Goldwaage, die ist für alle ein Problem, die es im Leben nicht so genau nehmen und gerne mal vor was die Augen und Ohren verschließen. Wie gut, dass jeder hier auch irgendwo ein passendes Pendant finden kann.

Wie das dann ist, mit 2, die nichts auf die Goldwaage legen 🤷🏻‍♀️ ich halte meine in Ehren und es lagen schon jede Menge Goldklumpen drauf 

Kann ich hier auch antworten und schon wieder eine Frau die meint meine Einschätzen zu können...... Machen ja alle ohne richtig hinzusehen trotzdem danke für deine oberflächliche Antwort 

Vor 13 Minuten , schrieb Supernova_69:

Sie wollen es nicht nur, sie können und sie tun es 🤷🏻‍♀️ das Leben ist kein Ponyhof und Du hast das sehr gut erkannt. 
Warum biste immer noch hier??? 

Weil mein Abo am 28. Juli ausläuft. 😁🤣 Glaubt mir, ihr werdet mich hier nie wieder sehen. Das hier ist reine Geldabzocke, sonst nichts!

Sogar die alten Schrullen , übergewichtigen und und … meiner Meinung nach unattraktiven Frauen denken hier, sie wären etwas Besonderes. 🤣🤣 Auf der Straße würde ich viele davon nicht einmal beachten, aber hier wird man ständig mit solchen Profilen konfrontiert. Zum Glück hat das bald ein Ende mein Abo läuft endlich aus!

Männer, spart euch euer Geld. Meiner Meinung nach bringt euch diese Plattform nichts, und viele werden hier nur zur Kasse gebeten.

Also ich lehne das komplett ab. Mein Ex hat mich oft betrogen. Und das muss ich jetzt nicht wieder haben. Ich weiß dass die meisten Männer die sagen "ich bin Single" keine Singles sind. Aber dann weiß ich es offensichtlich nicht. Dh lügen ist manchmal die bessere Option. Ehrlichkeit im Internet findet man sowieso nicht. Vielleicht war es früher einfacher heute hat man wahrscheinlich andere Werte. Durchs Internet hat man einfach auch mehr Optionen.

Vor 15 Minuten , schrieb alsterschwan:

Ich persönlich würde sagen,hier ist es vielleicht nicht immer von Vorteil sofort mit der Tür ins Haus zufallen sprich laut Deines Nicknames 'Latexschwanz' nicht jede Frau hier steht auf 'Vollverschleierung' in Latex....und früher hatten wir noch einen Kaiser...die Zeiten ändern sich

Und auf dein Profil Foto auch net aber du hast es gibt hier schon verzweifelte Menschen die würde auch einmaligende fett auch nehmen 🤣🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Can-Kaan:

Und auf dein Profil Foto auch net aber du hast es gibt hier schon verzweifelte Menschen die würde auch einmaligende fett auch nehmen 🤣🤣

Und auf deinem Profilfoto übrigens auch nicht. Aber du hast schon recht hier gibt es einige verzweifelte Menschen, die wahrscheinlich alles nehmen würden. 🤣🤣

vor 5 Minuten, schrieb Can-Kaan:

Weil mein Abo am 28. Juli ausläuft. 😁🤣 Glaubt mir, ihr werdet mich hier nie wieder sehen. Das hier ist reine Geldabzocke, sonst nichts!

Sogar die alten Schrullen , übergewichtigen und und … meiner Meinung nach unattraktiven Frauen denken hier, sie wären etwas Besonderes. 🤣🤣 Auf der Straße würde ich viele davon nicht einmal beachten, aber hier wird man ständig mit solchen Profilen konfrontiert. Zum Glück hat das bald ein Ende mein Abo läuft endlich aus!

Männer, spart euch euer Geld. Meiner Meinung nach bringt euch diese Plattform nichts, und viele werden hier nur zur Kasse gebeten.

Ich überlege gerade schon wieder, ob ich Mitleid haben sollte. 🤔

Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau:

Wer bist du du alte Schrullen hab lieber mit dir Mitleid

vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Schwere Entscheidung.

vor 14 Minuten, schrieb Can-Kaan:

Weil mein Abo am 28. Juli ausläuft.

Dann war‘s nur ein einziger Monat. 
Erst nach 2/3 der Laufzeit wird plötzlich das Forum interessant - und dann for diese Art Kommentare…

Joa. Kann man machen. Ist halt… 

MERKwürdig, dass Du, wenn die Frauen wirklich SO schlimm sind, da keine gefunden hast - das hätte doch nahezu perfekt zusammengepasst…?

Gute Reise 

Dusk-Till-Dawn

Eigentlich ganz einfach.. Auch heut kann man sich im realen Leben recht gut kennen lernen.. Im Internet ist es doch vor allem aus dem Grund schwierig, weil vor allem Frauen nur den für sie perfekt passenden Mensch suchen.. Für den schnellen Fick braucht Frau kein Internet..

Vor 19 Minuten , schrieb SoloFrau:

Warum? Der hat kein Mitleid verdient. Wer so Frauenverachtend im Forum unterwegs ist, zeigt das der Charakter selbst im Keller noch Höhenangst hat

Einige Antworten zeigen deutlich den Verfall einiger Menschen. 

Aber süß auch. Ist hier nur Abzocke, aber trotzdem so lange bleiben bis das Abo ausläuft. Da passiert jetzt nach den primitiven Sprüchen eh nichts mehr. 

Dann zieh doch wieder um die Häuser. Wo ist das Problem? Ach ja, ich vergaß, Lieferdienst ist praktischer

Vor 35 Minuten , schrieb EndlessSummerMan73:

Aber eben genau das hat bei mir so funktioniert.... Neuanmeldung. Ich hab sie gesehen und angeschrieben.... Was ich hier festgestellt hab das man Niveau habe soll.... Ganz normal. Und ich hab auch meinen Umkreis auf 45 bis 60 km gelegt. Und ja es hat gedauert aber es kann hinhauen.... Ja es ist viel Glück und Zufall dabei.... Aber mit Geduld und spuckte klappt es. Sie ist keine 11 km weg. Treffen uns regelmäßig haben jede Menge Spaß und sex.... Egal wo.... Treffen sehen kuscheln und ab geht's.... Und wir wollen das beide nicht so schnell beenden.... 👍☺️😎

Dein Wort in Gottes Ohren ;-). Vielleicht hast Recht... Nur Augsburg und Umgebung ist halt auch noch was anderes wie Minden

vor 28 Minuten, schrieb Can-Kaan:

Wieso wartest du bis zum 28.7? Das löschen geht ganz einfach und schon biste weg.🤷‍♀️

Du hast anscheinend hier keinen Erfolg und natürlich sind Frauen schuld 👍, kennt man ja schon. 

Vor 17 Minuten , schrieb Drei_Loch_Lust:

Dein Wort in Gottes Ohren ;-). Vielleicht hast Recht... Nur Augsburg und Umgebung ist halt auch noch was anderes wie Minden

Ja gut das mag gerne sein... Ich weiß es natürlich nicht wie es sich in den einzelnen Regionen so zu trägt.... Aber auch Augsburg und Umgebung ist jetz hier nicht gerade das Sex und Dating Paradies für Männer.... Viel Mannerüberschuss.... Und ja... Die Frau hat halt alles in der Hand.... Und da denke ich macht die Umgebung oder Region nicht den Unterschied,. Frau ist halt selbstbewusst geworden..... Aber es gibt die Frauen die noch Männer suchen, die dann für einen da sind.... Und meist sind es eben dann selbst verheiratete Frauen... Vernachlässigt oder nicht mher umworben.... Diese Frauen gibt es und sind auch da.... Man(n) muss sie eben finden.... Und mit Geduld und Ausdauer findet man sie auch.....

Vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Was für schlechte Erfahrungen hast du denn gemacht?

Dass die Frau sich dann bei mir gemeldet hat

• Neu erstellen...