Jump to content

Als verheirateter Mann eine Sexbeziehung finden

Empfohlener Beitrag

Auf dieser Plattform ist genau das (für Ostwestfalen) komplett unmöglich.

Es gibt nahezu überhaupt keine Frauen und somit dafür auch keine.

Dann mach das doch so wie früher und such Dir diese unkomplizierten ONS mit verheirateten Frauen im Nightlife und auf Events

Guten Morgen.... Ja es funktioniert heute immernoch. Es ist aber wesentlich schwerer geworden. Auch verheiratete Frauen zu finden. Meine Erfahrung heute ist es geworden, das Frauen, egal ob single oder gebunden, ausschließlich single Männer suchen weil sie selber dann nicht Besuchbar sind und darum jemanden suchen der sich frei bewegen kann.... Und Besuch at ist. Ich habe hier gut ein Jahr gebraucht um ein Mädel zu finden. Aber mit viel Geduld und Ruhe klappt das auch.... Ja es dauert und man muß lange suchen aber es gibt die Frauen noch. Bei mir ist es nun eine Affäre auf Dauer.... One's sind weder mein Ding noch ihres. Sie ist auch verheiratet und wir beide sind nun 2 Monate zusammen..... Haben sehr sehr viel Spaß. Sowohl beim sex als auch mal gemeinsam weg gehen.... Essen Schwimmen Kino..... Aber es endet bis jetzt immer beim hemmungslosen heißen Sex..... Selbst dann wenn wir vorher sagen.... Heute mal schon gemütliche esse gehen. Und irgedwie fängt man dann doch an sich zu küssen zu schmusen und dann liegt man doch auf ner Wiese und dann geht's ab... Aber meine Erfahrung sagt. Darn bleiben und Geduld haben.... Es klappt irgendwann

Dann streune dich besser wieder um die Häuser. Wie in vielen Threads erwähnt, haben es die Frauen nicht so mit Verheirateten.

Was hindert dich daran, weiter um die Häuser zu ziehen, wenn du da so erfolgreich warst? Discos, Clubs, Konzerte etc. Gibt es auch noch und sogar der gute alte Tanztee wird hier und da noch gepflegt, gerade auch im ländlichen Raum. Wenn du hier keinen Erfolg hast, dann liegt das in erster Linie nicht an "hier", sondern an dir. Dass du keine Frau findest, bedeutet ja nicht, dass es keine gibt, die Affären haben/wollen/suchen. Nur halt nicht mit dir. Ist ganz einfach zu verstehen, sollte man meinen.

Verheiratet Frauen suchen Singlemänner mit Wohnung… wird sonst eher schwierig für ne Affaire und teuer und im Winter Outdoor zu kalt… sie finden diese Singlemänner online en masse
Verheiratete Männer haben da ganz schlechte Karten, die wenigen Singlefrauen die hier online zur Verfügung stehen, wollen Singlemänner

Geh zu Karneval oder Ü 40 Partys. Ich glaub,da geht immer was.
Ein weiterer Punkt wäre,geh in der Woche in Swingerclub, da sind nur gebundene Personen unterwegs.

Im Internet ist es schon möglich,nur muss man halt suchen.
Vielleicht auch Paare, wo der Mann ein Cucki ist. Dann wirst du der Hausfreund.

Viel Erfolg.

Früher wurde nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und musstest nicht zu 100%passen....da reichten 90% und ein Fehler war noch niedlich

Dann geh raus in die reale Welt. Aber ob das dort besser ist? Ich lehne vergebene/verheiratete ab. Möchte kein Lückenfüller sein 🤷‍♀️.
Und ja "früher " war alles besser 😁

Ich persönlich würde sagen,hier ist es vielleicht nicht immer von Vorteil sofort mit der Tür ins Haus zufallen sprich laut Deines Nicknames 'Latexschwanz' nicht jede Frau hier steht auf 'Vollverschleierung' in Latex....und früher hatten wir noch einen Kaiser...die Zeiten ändern sich

Gerade eben, schrieb AKlg:

Früher wurde nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und musstest nicht zu 100%passen....da reichten 90% und ein Fehler war noch niedlich

Tja, die Goldwaage, die ist für alle ein Problem, die es im Leben nicht so genau nehmen und gerne mal vor was die Augen und Ohren verschließen. Wie gut, dass jeder hier auch irgendwo ein passendes Pendant finden kann.

Wie das dann ist, mit 2, die nichts auf die Goldwaage legen 🤷🏻‍♀️ ich halte meine in Ehren und es lagen schon jede Menge Goldklumpen drauf 

Vor 8 Minuten , schrieb EndlessSummerMan73:

Guten Morgen.... Ja es funktioniert heute immernoch. Es ist aber wesentlich schwerer geworden. Auch verheiratete Frauen zu finden. Meine Erfahrung heute ist es geworden, das Frauen, egal ob single oder gebunden, ausschließlich single Männer suchen weil sie selber dann nicht Besuchbar sind und darum jemanden suchen der sich frei bewegen kann.... Und Besuch at ist. Ich habe hier gut ein Jahr gebraucht um ein Mädel zu finden. Aber mit viel Geduld und Ruhe klappt das auch.... Ja es dauert und man muß lange suchen aber es gibt die Frauen noch. Bei mir ist es nun eine Affäre auf Dauer.... One's sind weder mein Ding noch ihres. Sie ist auch verheiratet und wir beide sind nun 2 Monate zusammen..... Haben sehr sehr viel Spaß. Sowohl beim sex als auch mal gemeinsam weg gehen.... Essen Schwimmen Kino..... Aber es endet bis jetzt immer beim hemmungslosen heißen Sex..... Selbst dann wenn wir vorher sagen.... Heute mal schon gemütliche esse gehen. Und irgedwie fängt man dann doch an sich zu küssen zu schmusen und dann liegt man doch auf ner Wiese und dann geht's ab... Aber meine Erfahrung sagt. Darn bleiben und Geduld haben.... Es klappt irgendwann

...dann warte ich mal. Ich letzte Neuanmeldung im Umkreis ist ja erst 11 Monate her. Also Neuanmeldung. Nein Quatsch, über diese Plattform wird's nichts. Die Wahrscheinlichkeit das überhaupt eine interessante Frau auftaucht ist ja schon "null", geschweige denn für das Gesuchte.

Bin gebundene Frau und nur an ebenfalls gebundenem Mann imteressiert - Diskretion ist sehr wichtig. Vielleicht mal Profilnamen und Vorlieben überdenken und ggf. anpassen. (Hab dein Profil nicht angesehen)

früher war das mal anderst da fandst auch als verheiratet was , doch heut selbst als Single ab 60 und besuchbar läuft nix mehr. wen dann mußt jung und sehr potent sein aber selbst da gibts kaum noch was auf dieser plattform.

Also, ich würde nicht noch mal mit einem verheirateten oder vergebenen Mann einen One-Night-Stand oder eine Affäre anfangen. Da hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich finde, dass man da lieber mit dem Partner reden und die Probleme klären sollte.

Ich glaube ja immernoch, dass soziale Medien die zwischenmenschliche Kontaktfähigkeit negativ beeinflusst haben. Den Rest hat dann die Coronazeit erledigt. Früher gab es ja nur die Möglichkeit neue Leute bei Veranstaltungen oder Erlebnissen außerhalb der Wohnung kennenzulernen. Heute machst du das Smartphone an und hast eine komplette Reizüberflutung mit Möglichkeiten, Optionen und Meinungen. Der Mensch ist nach wie vor auf "Mangel" programmiert. Der Überfluss im Internet von heute macht einfach "satt" und stumpft ab, genau deswegen ist es online so schwierig.

Upps...die letzte Aussage meinerseits ist falsch gelandet 🤣🤣🤣🤣

• Neu erstellen...