Jump to content

Warum finden andere Frauen mein tätowierten Freund so geil

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

🤔Hat Dein Freund zufällig einen großen... äh.... Hydranten..?

Sind es tattoo oder seine Einstellung und sein Auftreten beziehungsweise sein Verhalten jede Frau hat ihr Bild im Kopf wie auch jeder mann und passt du da nicht zu hast du Pech da könntest du bund sein und läufst gegen eine Wand

Warum ist die Banane krumm? Weil niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog.

Mitsch8512

Da gehts mit Sicherheit nicht nur um die Tattoos😁.
Es wird das Gesamtpaket sein.

Letztlich kann es dir wurscht sein, ist ja dein Freund 😉. Sei froh und stolz wenn man das so sagen kann und genieße einfach.

Mitsch8512
Vor 6 Stunden, schrieb hamburger26:

@CaptNemo131 also tätowierte Menschen können Entscheidungen treffen die eine langfristige Bindung mit sich bringen? Die Bindung zu den Tätowierungen? 😂😂😂😂

Glaube es ging ihm darum, das jemand der tätowiert ist, diese Entscheidung für sein restliches Leben beschlossen hat.
Was eventuell eine Frau wiederum, anziehend finden könnte.

Zumindest verstehe ich diese Aussage so.

Hat dein Freund/hast du ein Problem mit der Situation?

Vor 9 Stunden, schrieb dingens09:

Tätowierte sind demnach also treuer und zuverlässiger als nicht Tätowierte? Das ist aber eine steile These.

Ich habe nicht behauptet, dass sie vertrauenswürdiger sind. Ich habe gesagt, dass Tattoos eine langfristige Entscheidung darstellen – was darauf hindeuten könnte, dass eine Person auch in Beziehungen zu langfristigem Engagement fähig ist. Es ist sicherlich keine Garantie, sondern lediglich ein subtiler Hinweis.

Anonymes-Mitglied-9

Sicher, dass es die Tattoos sind?

Ich würde ihn anlecken und ein Schild umhängen: gehört mir!

Wenn du männlich bist, meinst du bestimmt den Freund zwischen deinen Beinen 🤷‍♀️.

Was sagen diese Frauen denn , wenn du sie fragst warum das so ist? Das hast du ganz bestimmt schon gemacht nehme ich an . 

Woher weißt du denn daß es an den Tattoos liegt?
Wenn du sie nicht gefragt hast... Vermutung.
Wenn du gefragt hast kommt dann meine Vermutung: man sagt da nicht immer die Wahrheit... Wenn du hässlich bist und er nicht...dann schiebt man schon mal nen anderen Grund vor, um nicht zu verletzen...

Ei weil deim Freund sein Tatoos wahrscheins geile Titte draufsinn. 🤓

chevymicha

Für viele Frauen suggeriert ein tätowierter Mann den klassischen Bad Boy, wild, verrucht und dominant.
Für eine Beziehung bevorzugen allerdings eher den bodenständigen Typ....deshalb bezeichne ich mich selbst gern als "Schaf im Wolfspelz" 😉😂

Am 17.7.2026 at 11:32, schrieb RiseRemain:

Unter Female Choice Copying (Partnerwahl-Kopieren bei Weibchen) versteht man das Phänomen, bei dem Individuen (ursprünglich vor allem bei Tieren erforscht) ihre Partnerwahl an den Entscheidungen anderer ausrichten. Ein Männchen wird für ein Weibchen attraktiver, wenn es zuvor bereits von einem anderen Weibchen als Partner akzeptiert wurde

aha, da haben wir ja einen Faunisten?

• 3 Wochen später...

Kann auch nur an den Tattoos liegen? Nicht vieleicht am netten Lächeln? Ich hab das Gefühl inzwischen sind eigentlich die meisten tattoowiert. Weder Tattoos noch Piercings an sich sind für mich ein Attraktivitätsmerkmal. Wenn alles gut zur Person passt und am Ende das Gesamtbild stimmig ist, das ist finde ich sexy.

Anonymes-Mitglied-10
Gestern um 08:04 Uhr, schrieb Palarran:

Kann auch nur an den Tattoos liegen? Nicht vieleicht am netten Lächeln? Ich hab das Gefühl inzwischen sind eigentlich die meisten tattoowiert. Weder Tattoos noch Piercings an sich sind für mich ein Attraktivitätsmerkmal. Wenn alles gut zur Person passt und am Ende das Gesamtbild stimmig ist, das ist finde ich sexy.

Täusch dich mal nicht. Gibt viele, die das komplett ablehnen. Ich finde das furchtbar.

Vor 10 Minuten , schrieb :

Täusch dich mal nicht. Gibt viele, die das komplett ablehnen. Ich finde das furchtbar.

Das stimmige Gesamtbild oder das schönr Lächeln?

Am 17.7.2026 at 04:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo wir gehen öfters in den swingerclub und treffen immer nette Paare aber die Frauen von unserem Gegenüber finden meinen Freund wegen seinem Tattoos immer so geil warum ist das so? 

Weil Tattoos sexy sind. Mir würde er bestimmt auch gefallen 

• 3 Wochen später...
Am 17.7.2026 at 04:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo

Haste denn nun endlich mal die Frauen im Swingerclub nach dem WARUM gefragt

Erzähl mal

• Neu erstellen...