Jump to content

Warum finden andere Frauen mein tätowierten Freund so geil

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo wir gehen öfters in den swingerclub und treffen immer nette Paare aber die Frauen von unserem Gegenüber finden meinen Freund wegen seinem Tattoos immer so geil warum ist das so? 

Unter Female Choice Copying (Partnerwahl-Kopieren bei Weibchen) versteht man das Phänomen, bei dem Individuen (ursprünglich vor allem bei Tieren erforscht) ihre Partnerwahl an den Entscheidungen anderer ausrichten. Ein Männchen wird für ein Weibchen attraktiver, wenn es zuvor bereits von einem anderen Weibchen als Partner akzeptiert wurde

Anonymes-Mitglied-2
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

die Frauen von unserem Gegenüber finden meinen Freund wegen seinem Tattoos immer so geil warum ist das so? 

Einfach die Frauen fragen. Geht ganz einfach. Man muss nur den Mund aufmachen und sprechen.

Wir hier als Foristen können nur spekulieren und liegen mal so und mal so richtig oder falsch.

Sagen sie dir das so explizit? Wenn ja, dann frage diese doch warum das so ist. Ist immer die einfachste Lösung die Betroffenen zu fragen. 

Wenn ich Menschen mit wenig Klamotten sehe die Tattoos haben, dann schau ich auch mal kurz hin. So lange es kein starren ist ist es okay. Für mich gibt es keinen wirklichen Grund. Eventuell weil Tattoos Bilder slnd und Bilder können zum anschauen animieren.

Schwingt da etwas Eifersucht mit...sei stolz darauf dass sie ihn geil finden oder ist Dir lieber wenn sie ihn nicht mit dem Arsch anschauen

vor 12 Minuten, schrieb NordXXL:

Weil sie was zu lesen haben wenn sie ihn ansehen? 🤔

da es meist ja asiatische Schriftzeichen sind, sind das bestimmt sehr gebildete Frauen

also da ist wirklich Vorsicht angesagt

Weil das Tattoo so klein ist auf dem kleinen Pillermännchen und beide -Tattoo und Lörres - nicht wirklich wachsen bei Erregung. Das finden sie nicht geil, sondern niedlich.

Warum finden deren Männer dich geiler als Deinen Freund? Frag doch am besten die Frauen selbst. Habe gehört, dass man sich da ziemlich locker und ungezwungen unterhalten kann.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo wir gehen öfters in den swingerclub und treffen immer nette Paare aber die Frauen von unserem Gegenüber finden meinen Freund wegen seinem Tattoos immer so geil warum ist das so? 

Es gibt ja nichts geileres als eine wandelnde Litfaßsäule zu knallen (Ironie off)... 

Ich hab mir extra ein Partner-Tattoo mit meiner Partnerin stechen lassen, damit man sieht, dass wir zusammen gehören, wenn wir zusammen sind . Damit trigger ich die anderen neidischen Weibsen, weil die nicht einsehen wollen, dass meine Partnerin mich hat und sie nicht. Sie machen sich dann an mich ran und ich kann genießen.

Flirten kann ich  (A):thumbsup:

vor 12 Minuten, schrieb Nice2sweetyou69:

Ey Leute, warum reagiert ihr jedes mal so auf eine ganz banale und berechtigte Frage? Wenn ihr keine Antworten habt, die zielführend für den Fragesteller sind, dann lasst doch die blöden Kommentare! Das spiegelt die Gesellschaft bestens wieder!

Was ist eigentlich deine Antwort auf die Frage?

Zum Thema: Wir kennen hier weder deinen Freund noch seine Tattoos oder die Frauen im Swingerclub und können deshalb nur spekulieren. Frag doch einfach die Frauen! 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

warum ist das so? 

Das liegt an seinen blauen Haaren. Das ist so ein toller Kontrast zu deinem plond!

Wenn er einen top trainierten body hat, tolles Lächeln, sonnengebräunte Haut und du nicht, dann hat das nichts mit den Tattoos zu tun !!

Zu dieser Frage habe ich keine Antwort, allerdings haben mich die Antworten interessiert. Dabei sind mir Kommentare aufgefallen, die nicht schön waren. Die Frage richtet sich ja offensichtlich mehr an Frauen.

• Neu erstellen...