Jump to content

Warum finden andere Frauen mein tätowierten Freund so geil

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo wir gehen öfters in den swingerclub und treffen immer nette Paare aber die Frauen von unserem Gegenüber finden meinen Freund wegen seinem Tattoos immer so geil warum ist das so? 

Woher willst du wissen, dass es wegen der Tattoos ist? Und hast du diese angeblichen Frauen schon einmal gefragt? Und wenn du das hast, was ja das Sinnvollste wäre, warum fragst du das hier, wo wir ihn doch nicht sehen können? Oder ist das nur eine Art von Bestätigung, die du über deinen Freund suchst?

Anonymes-Mitglied-7

Also ICH sicher nicht!!! Außerdem gehe ich nicht in so Clubs

(bearbeitet)

Deshalb steigt die Scheidungsrate und die Zahl der alleinerziehnden Mütter: das sind alles Untätowierte! Ich danke für die erhellende, psychologisch fundierte Aufklärung.

bearbeitet von cosmic_chaos
Anonymes-Mitglied-8

Wenn die Tattos und der Körper, optisch u ästhetisch passt, liegt es vielleicht daran und das ist meine persönliche Einschätzung, weil ich selbst so ticke sieht es immer etwas schmutzig aus Dirty!

Ich bin selber tätowiert das erfordert auch eine gewisse körperliche Disziplin auch lange fit zu bleiben, damit das auch alles lange erhalten bleibt. Und wenn das bei einem Mann ebenso ist, finde ich das sehr reizvoll. Ich finde es sogar erotisch und ja wie unten schon geschrieben schmutzig im besten Sinne des Wortes und wenn die Tattoos gut sind, sieht das schon sehr sexy aus.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

warum ist das so? 

Frag se doch einfach 

Naja, wer sein Augenmerk auf Äußerlichkeiten legt - solche Frauen kann man echt vergessen

(bearbeitet)

Begeisterung...

Weil sein Tätowierer eine Koryphäe im Bereich Interpunktion war oder ist...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)

Warum ist die Sonne gelb, warum mag ich Pasta so, warum....wegen seiner Tattoos, Mensch!

Also ich finde Männer mit Tattoos maximal ungeil, kann dir also nicht sagen was andere Frauen daran attraktiv finden.

vor einer Stunde, schrieb CaptNemo131:

Wenn eine Person Tätowierungen hat, zeigt dies, dass sie in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen, die eine langfristige Bindung mit sich bringen. 

... mit der Tinte ...

vor 2 Stunden, schrieb Nice2sweetyou69:

Die Frage richtet sich ja offensichtlich mehr an Frauen.

Woraus liest du das? 

Vor 1 Stunde, schrieb CaptNemo131:

Es handelt sich eigentlich um einen einfachen psychologischen Auslöser: Wenn eine Person Tätowierungen hat, zeigt dies, dass sie in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen, die eine langfristige Bindung mit sich bringen. Dies lässt sich auf die Fähigkeit übertragen, sich auch auf eine stabile Beziehung einzulassen.

Um dann in nen Club zu gehen und, zugegebenermaßen, mutmaßlich andere Frauen zu "beglücken"? 🙄🤔

Ist nur eine Vermutung, weil sie die Frage vermutlich besser beantworten können als Männer.

Mist ich bin nicht tätowiert, das heißt alle Entscheidungen die ich in meinem Leben bisher getroffen habe hat eine andere Person für mich übernommen? krass das mir das erst jetzt bewusst wird 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂😂😂

@CaptNemo131 also tätowierte Menschen können Entscheidungen treffen die eine langfristige Bindung mit sich bringen? Die Bindung zu den Tätowierungen? 😂😂😂😂

Das ist schön für dich. Er würde bei mir null Anklang finden, ich persönlich hasse Tattoos. Was lehrt dich das jetzt? Geschmäcker sind und bleiben verschieden.
(Bevor sich nun jemand echauffiert: Was beim Gegenüber vorhanden ist, ist nun mal so, mir gibt es trotzdem nichts, weder beim Gegenüber noch mir.)

Weil Tattoos eben auch einen gewissen Reiz auslösen, ist meine Erfahrung.
Hüben wie Drüben .

vor 6 Stunden, schrieb alsterschwan:

Schwingt da etwas Eifersucht mit...sei stolz darauf dass sie ihn geil finden oder ist Dir lieber wenn sie ihn nicht mit dem Arsch anschauen

Man(n) muss auch gönnen können!

• Neu erstellen...