Jump to content

Warum finden andere Frauen mein tätowierten Freund so geil

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geht mir mit meinem Partner ähnlich, die Frauen schauen ihn gerne an. Warum genau? Weil er heiß ist. Ein Noch genaueres "Warum" interessiert mich nicht. Vielleicht genießt du es einfach. Klar versuchen manche ihn für sich alleine zu bekommen, aber da haben die halt Pech. 🫡

vor 6 Minuten, schrieb Lelilu1967:

Manchen steht es einfach. Es paßt zum Typ Mann.

Ja, das stimmt. Mir zum Beispiel steht es grad. Ich habe nur kein Tattoo. 😉

Weil er ein Tattoo hat oder weil es gar nicht daran liegt, sondern er einfach attraktiver wirkt, als Du

🤔Leckt der sich( z.B. wenn er nervös ist), mit seinwr Zunge seine Augenbraue ab?

Anonymes-Mitglied-5

Ich hätte er Mitleid mit ihm .....er hat keinen Stift und Papier zu Hand und muss sich alles auf seine Haut malen ....

Vielleicht ist ja sonst nichts geiles an ihm, also finden Sie die Tattoos geil 🤷‍♂

Weil bei den Schriftzügen viele Rechtschreibfehler sind.
Sie lächeln nur und später lachen sie laut.

Ahh … ein Thema, bei dem man wieder mutmaßen kann.

Spannend finde ich es immer, in welche unterschiedlichen Richtungen es dann geht. 🤔😯

DerLustvolle22

Weil sie Tattoos warscheinlich sehr mögen und ein Reiz dadurch versprühen.

Anonymes-Mitglied-6

Wegen seinem Sixpack und dem 20cm-Gehänge unter den Tattoos.

Erstmal sollte geklärt werden, welchen Freund du meinst. Ist es dein kleiner Freund, ist es dein Freund oder ist es dein Kumpelfreund? 🤔

Zeig doch mal ein Bild von Ihm, damit hier richtig viele Mutmasungen kommen nönnen.

Es handelt sich eigentlich um einen einfachen psychologischen Auslöser: Wenn eine Person Tätowierungen hat, zeigt dies, dass sie in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen, die eine langfristige Bindung mit sich bringen. Dies lässt sich auf die Fähigkeit übertragen, sich auch auf eine stabile Beziehung einzulassen.

Vor 9 Minuten , schrieb CaptNemo131:

Es handelt sich eigentlich um einen einfachen psychologischen Auslöser: Wenn eine Person Tätowierungen hat, zeigt dies, dass sie in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen, die eine langfristige Bindung mit sich bringen. Dies lässt sich auf die Fähigkeit übertragen, sich auch auf eine stabile Beziehung einzulassen.

Tätowierte sind demnach also treuer und zuverlässiger als nicht Tätowierte? Das ist aber eine steile These.

Zum Glück, hab nämlich einen ganz ganz kleinen, aber dank meiner Tattoos bekomme ich sie alle 🤷🏻‍♂️🤭

• Neu erstellen...