Jump to content

Liebe

So****

Empfohlener Beitrag

knutscheule

Echte Liebe ist wie eine Wunderkugel , du weißt nie was in der nächsten Minute passiert.

Am 16.7.2026 at 19:19, schrieb Sommy77:

Was heißt oder bedeutet Liebe für Euch?

Zum einen die bedingungslose, tiefe und emotionale Verbundenheit zu meinen Kindern.

Zum anderen die vollständige Akzeptanz aller meiner Stärken,  aber noch viel mehr meiner Schwächen und Fehler. Diese untrennbare Kombination aus Licht und Schatten ist es, die mich ausmacht, die ich inzwischen auch schätze.

Und dann ist da noch die tiefe Verbundenheit zu einem Menschen an dem ich alle Stärken schätze und dem ich seine Fehler nicht nur verzeihen kann, sondern sie als Ecke empfinde, die mich fasziniert.

Nicht bedingungslos, um jeden Preis, aber eine tiefe emotionale Verbundenheit, immer bereit, über die eigenen  Grenzen zu gehen, nicht um zu gefallen,  sondern um dieser Wertschätzung Ausdruck zu verleihen.

vor 31 Minuten, schrieb knutscheule:

Echte Liebe ist wie eine Wunderkugel , du weißt nie was in der nächsten Minute passiert.

Und schmeckt wie die Pralinen aus Forrest Gump? 😁

Nichts ist eien Illusion. Bzw. Mann kann jemenden gern haben oder mögen ok nennen wir es Liebe.

Mitsch8512

Ich weiß gar nicht genau wie ich es in Worte fassen könnte.
Jeder von uns kennt dieses Gefühl auf irgendeine Art und Weise. Da steckt einfach alles drinne, egal ob seiner Partnerin/Partner gegenüber, seiner Familie/Kind/Kinder oder Freunden.

Ist das hir wirklich eine Seite wo man Liebe zeigen sollte oder Spaß an der Erotik haben sollte bis man sich fallen lassen kann .Ja ich kenn es wen es ein gefällt hat man wirklich Schmetterlinge in Bauch aber nicht aus Liebe sondern am gefallen das man den Körper verstanden hat was er brauch .Jeder Zeit wieder

irgendwannwieder

Ist für viele etwas Anderes !!!!! Die Liebe zu meinem Kind und dem Enkelkindern ist die wichtigste. Dann gibt es noch einseitige Liebe .......

chevymicha

Es gibt so viele Formen der Liebe, daß es müßig wäre alle aufzuführen.
Die Liebe kann, aber muss nicht unbedingt körperlich zum Ausdruck gebracht werden.

Vor 15 Stunden, schrieb chevymicha:

Es gibt so viele Formen der Liebe, daß es müßig wäre alle aufzuführen.
Die Liebe kann, aber muss nicht unbedingt körperlich zum Ausdruck gebracht werden.

Wahre Worte. Seh ich ähnlich.

Vor 2 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Wahre Worte. Seh ich ähnlich.

Wenn kommt sie
Amor s Pfeile sind wohl zurzeit aus

Vor 4 Minuten , schrieb Antonio442:

Wenn kommt sie
Amor s Pfeile sind wohl zurzeit aus

Sommerpause 🌼🌸💮🌺🏵️

Vor 4 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Sommerpause 🌼🌸💮🌺🏵️

Sogar die liebe pausiert 🫥🤔

Liebe ist für mich Bedingungslos. Liebe bedeutet für mich, sich jeden Tag aufs Neue für meinen Partner zu entscheiden.

• Neu erstellen...