Jump to content

Liebe

So****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb Sommy77:

Was heißt oder bedeutet Liebe für Euch?

Das, was ich darunter verstehe

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

Das, was ich darunter verstehe

da hab ich ich aber Glück gehabt.

also das du einen anderen angeleckt hast. :clapping:.

P.S.

ich mags eh lieber drunter und drüber :coffee_happy:.

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

Gelle 

sonst müsste ich mich ja mal langsam in Dich verlieben :clapping:.

vor 19 Stunden, schrieb Sommy77:

Darüber wurden Milliarden Seiten geschrieben, in Form von Theaterstücken, Gedichten, Geschichten, Philosophiebüchern ..

Für mich....

Kurzfassung.

Mein Partner wollte mich ärgern, als ich (in meiner alten Wohnung) auf Toilette war und wollte das Licht ausmachen. Er hat es aber erst eingeschaltet.

Seitdem singe ich regelmäßig "You Light Up my life" Debbie Boone (YouTube). 🤣.

Ich finde, das beschreibt es ganz gut :)

Vor 15 Minuten , schrieb Denglishman:

sonst müsste ich mich ja mal langsam in Dich verlieben .

Ihr paßt zusammen 🫣

vor einer Stunde, schrieb Denglishman:

sonst müsste ich mich ja mal langsam in Dich verlieben :clapping:.

Geht's vllt. im übernächsten Leben

Vor 6 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Geht's vllt. im übernächsten Leben

Gefällt er dir nicht 😜😛

vor 5 Minuten, schrieb Antonio442:

Gefällt er dir nicht 😜😛

Ich hab's nicht mit poly 

vor 22 Minuten, schrieb Balu666666:

48 Jahre und du weißt es nicht finde ich traurig

wissen manch andere auch nicht, obwohl gebunden.

(bearbeitet)

Es gibt tausende Gedichte über die Liebe und nicht eins über Rauhfasertapete. Das ist so ungerecht, weil Rauhfasertapete öfters länger hält. :coffee_happy:

bearbeitet von lieber_Kater
(bearbeitet)
Am 16.7.2026 at 19:19, schrieb Sommy77:

Ich glaube, jeder Versuch echte, tiefe, wahre Liebe in Worte zu fassen, ist von vornherein zum scheitern verurteilt. Man kann so ein bisschen die Aspekte davon beschreiben. Kribbeln im Bauch oder sowas. Aber nie das Ding in Gänze. Ist wohl sowas, wo Worte nicht ausreichen. Bei mir zumindest. Deshalb versuche ich es auch gar nicht erst. 
Und nicht umsonst gibt es auch keine allgemeingültige Definition der Menschheit für Liebe. Eigentlich brechen sich Philosophen und Co. daran seit Jahrtausenden die Zähne aus. Was die Menschen in der Zeit nicht in eine Definition bringen konnten, schaffe ich jetzt auch nicht. ^^

vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Es gibt tausende Gedichte über die Liebe und nicht eins über Rauhfasertapete. Das ist so ungerecht, weil Rauhfasertapete öfters länger hält. :coffee_happy:

Hier, soll ich dir von der Google KI geben:

Weiß und rau und voller Pünktchen,
mit verstecktem Holz und Krümeltchen.
Du zierst den Raum seit vielen Jahr'n,
bist ein echter Deko-Star!

Ob im Flur, im Bad, im Zimmer,
siehst du aus wie neu für immer.
Denn streicht man drüber, wird es fein,
dann strahlt die Wand im neuen Schein!

Und ist dir mal so richtig langweilig,
zählst du die Punkte einfach eilig.
Raufaser, du bist der Hit,
jeder Raum macht mit dir mit!

Pah! Wegen der Scheiße bin ich ja mal fast sitzen geblieben. Jambus und Trochäus und ich... Zwei Klassenarbeiten, beide UNGENÜGEND. Meine einzigen 6er der Schulkarriere. 😮 
Aber ganz ehrlich, den Scheiß hätte selbst ich nicht schlechter verbrechen können. Da machen sich manche Sorgen, die "KI" übernehme irgendwann den Laden. 🙄 <--- Entwarnung, so wie die reimt, brauchen wir uns darum wohl erst mal keine Sorgen machen.

bearbeitet von B-Jayyy

Ich bin schon etwas älter und ich hab ne Menge Frauen als Freundinnen nennen können, jede hat mir geholfen mein Leben zu genießen. Aber meine Ansprüche habe ich immer der jeweiligen Situation angepasst. Nicht immer unter der Gürtellinie denken, Gehirn ist wichtig. Nicht das Gemächt.

LiebesLeben...

Liebevoll miteinander zu sein schenkt Glück...

Liebe bedeutet für mich die innigste Form von Nähe, Zuneigung und Leidenschaft...

vor 29 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ich glaube, jeder Versuch echte, tiefe, wahre Liebe in Worte zu fassen, ist von vornherein zum scheitern verurteilt. Man kann so ein bisschen die Aspekte davon beschreiben. Kribbeln im Bauch oder sowas. Aber nie das Ding in Gänze. Ist wohl sowas, wo Worte nicht ausreichen. Bei mir zumindest. Deshalb versuche ich es auch gar nicht erst. 
Und nicht umsonst gibt es auch keine allgemeingültige Definition der Menschheit für Liebe. Eigentlich brechen sich Philosophen und Co. daran seit Jahrtausenden die Zähne aus. Was die Menschen in der Zeit nicht in eine Definition bringen konnten, schaffe ich jetzt auch nicht. ^^

Hier, soll ich dir von der Google KI geben:

Weiß und rau und voller Pünktchen,
mit verstecktem Holz und Krümeltchen.
Du zierst den Raum seit vielen Jahr'n,
bist ein echter Deko-Star!

Ob im Flur, im Bad, im Zimmer,
siehst du aus wie neu für immer.
Denn streicht man drüber, wird es fein,
dann strahlt die Wand im neuen Schein!

Und ist dir mal so richtig langweilig,
zählst du die Punkte einfach eilig.
Raufaser, du bist der Hit,
jeder Raum macht mit dir mit!

Pah! Wegen der Scheiße bin ich ja mal fast sitzen geblieben. Jambus und Trochäus und ich... Zwei Klassenarbeiten, beide UNGENÜGEND. Meine einzigen 6er der Schulkarriere. 😮 
Aber ganz ehrlich, den Scheiß hätte selbst ich nicht schlechter verbrechen können. Da machen sich manche Sorgen, die "KI" übernehme irgendwann den Laden. 🙄 <--- Entwarnung, so wie die reimt, brauchen wir uns darum wohl erst mal keine Sorgen machen.

Warum zum Teufel, versaust du mir meinen besten Spruch, mit dem ich immer Lacher erntete, so schamlos? Hast du gar kein Mitgefühl? Die ganzen Frauen, die ich damit in die Kiste bekommen habe... Weg... Für immer... Wenn ich dich in die Finger kriege... :imp:

• Neu erstellen...