Jump to content

Noch normale Menschen anwesend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 13:16, schrieb SDY88:

Hallo zusammen in die Runde.

Mein erster Eintrag hier. Mal sehen, was ihr so sagt.

Kurz zu meiner Geschichte:

Vor ein paar Monaten lernte ich über ein anderes online Portal, welches sich nicht wirklich mit diesem hier vergleichen lässt, sondern eher Partnerschaftsvermittlungen fokussiert, einen Mann kennen. Auf den ersten Blick und auf den ersten Eindruck völlig normal. 

Es gab ein paar Treffen und relativ schnell war mir auch klar, dass das vermutlich der beste Sex meines Lebens werden könnte. 

Dann wurde alles immer seltsamer. Er wurde immer 'verrückter' und als ich schon verliebt war kam dann raus,das er eine Affäre mit seiner verheirateten besten Freundin hatte. Alles nur vorgetäuscht... Und es hörte trotzdem nicht auf. Es gab Streitigkeiten und ich beendete es. Es gab immer mal wieder Kontakt, weil ich nicht verstanden habe warum jemand so ist.  Die allgemeine Arschloch Begründung konnte ich nicht akzeptieren. Naja... Was soll man sagen. Kindheitstraumas. Mobbing.Eltern haben ihm das swingen beigebracht und mit Mitte 30 keine vernünftige Beziehung kennengelernt bislang.  Liebe, Glück und Zuwendung wohl eher Fremdbegriffe. Dann folgte der nächste Kerl den ich kurz danach kennenlernte. Er gab ein paar Wochen alles und als ich mich dann endlich einlassen wollte auf die Beziehung die ER so sehr wollte,meldete er sich nicht mehr und hat inzwischen eine andere. 

 

Hier lernt man zwischenzeitlich auch wirklich suspekte Menschen kennen. Die Frage ist, wie damit umgehen?  Wie durchschaut man schnell, ob jemand wirklich einigermaßen 'normal' ist. 

Ja. Wir alle haben unsere Macken.    Aber es gibt Macken und es gibt Menschen vor denen man echt Angst bekommen kann. Kann die Begründung für alles immer sein,dass es nunmal so viele arschlöcher gibt?? Ich hoffe nicht, dass wirklich die ganze Welt inzwischen verrückt ist...

 

Liebe grüße :*

Und was ist die Quintessenz dessen? Traue nur die selbst und glaub nicht Alles was  Grimms Märchengeschichtenerzähler von sich geben. Auf solchen Plattformen ist über 90 % mehr Schein als Sein und das Meiste ist gelogen. Schwachmaten und Primaten geben sich regelmässig die Klinke in die Hand. Hätten diese Leute die emotionale Intelligenz  und würden das von sich aus erkennen, könnten wir  die Krankenkassenbeiträge  bald nicht mehr zahlen, da diese Leute entweder in der Klapse auf Krankenkassenkosten wären oder in ambulanter Behandlung. Dummheit stirbt leider nie aus.

Geschrieben

Das ist nun mal das ware Leben.

Man lernt jemand kenn (egal wie und wo) und der hat mich beschissen.

So etwas gibt es nun mal.

Geschrieben

Hallo SDY88,

auf die Frage geantwortet, ob noch normale Menschen anwesend sind, würde ich definitiv mit ja antworten.

Die Schwierigkeit ist es diese nur zu finden und das vor allem übers Internet. Bis zu einem gewissen Grad bleibt bzw. ist man anonym. Die Hauptproblematik sehe ich aber in dem breiten Angebot an Frauen bzw. eher noch Männern. Die Frau sucht sich das heraus was sie optisch am meisten anspricht. Das ist durchaus alles andere als verwerflich und deinen Bildern nach zu urteilen, hebst du dich positiv von der Masse der Frauen hier ab. (Warum? Deine Bilder sind niveauvoll und haben stil und sind nicht schlampig und dadurch schon widerlich für Männer). So wie du schreibst scheinst du auch nicht bei der Geburt aus den Armen der Hebamme gefallen zu sein. Also warum suchst du im Internet? (Die Frage musst du nicht beantworten). Ich bin nur der festen Überzeugung, dass ein Mensch erst durch den Charakter wirklich attraktiv wird. Wer kennt es nicht man sieht eine andere Person und denkt sich ja "sieht ganz nett aus". Die Person lernt man persönlich kennen und dadurch wird sich erst wirklich schön für einen? 

Ich bin alles andere als in der Situation oder Lage dir Empfehlungen für die Partnerwahl zu geben, aber ich denke deine Vorgehensweise ist die Richtige. Du lernst eine Person kennen und findest sie interessant und wartest etwas ab, bevor du dich auf diese einlässt bzw. mehr möchtest. Vielleicht ist es noch zu schnell? Ich möchte einen Menschen am besten über 2-3 Monate regelmäßig Treffen und mich dann erst entscheiden, ob es passen könnte. Egal was die Gefühle im ersten Moment sagen. Das Gehirn sollte schon mit entscheiden. 

Geh locker an zukünftige Kontakte ran und antworte vielleicht auch mal jemanden, der im ersten Moment nicht dein Traumtyp ist, aber sich mit seinem Anschreiben von der Masse abhebt und auf dich eingeht.


Viel Glück und liebe Grüße!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 15.6.2016 at 13:16, schrieb SDY88:

Hier lernt man zwischenzeitlich auch wirklich suspekte Menschen kennen. Die Frage ist, wie damit umgehen?  Wie durchschaut man schnell, ob jemand wirklich einigermaßen 'normal' ist. 

Ja. Wir alle haben unsere Macken.    Aber es gibt Macken und es gibt Menschen vor denen man echt Angst bekommen kann. Kann die Begründung für alles immer sein,dass es nunmal so viele arschlöcher gibt?? Ich hoffe nicht, dass wirklich die ganze Welt inzwischen verrückt ist..

Mit ein bisschen Einfühlungsvermögen merkt man eigentlich recht schnell, wer nur labert und wer es ernst meint. Ich bin jemand, der sehr schnell sehr offen ist. Wenn der andere dann da nur mit Desinteresse reagiert, dann...

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Salamitaktik fahren hier sehr viele... . Hoffe, du hast nicht ganz aufgegeben! . Kann dich leider nicht anschreiben! Klingst sehr sympathisch! Schönes WE! LG

Geschrieben

Was ist denn Salamitaktik @Plus33

 

Diese Erfahrung habe ich hier nicht gemacht. Eher das Gegenteil, mir waren die Männer mit denen ich mich getroffen habe zu normal, um nicht zu sagen zu bieder 

Geschrieben (bearbeitet)

@mieh001Salamitaktik ist, wenn man sich solange nicht äußert, bis man für sich die beste Option für sich selbst gefunden hat. - Frei davon ist sicher niemand, im Grunde ein menschliches Verhalten á la best-choice, aber unfair, wenn der Chat-Partner bereits konkrete Erwartungen in alles steckt und man das selbst weiß.

Ich denke, Offenheit braucht einfach Zeit... selten liegen rohe Diamanten auf dem Boden... - Jeder kann sicherlich auch auf einen anderen Erfahrungsschatz zurückgreifen, manchmal muss man sich vielleicht entdecken oder mitnehmen... es muss auch passen, klar!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier ist doch bis auf ein paar ausnahmen alles nur pure täuschung wenn (mann)nicht so schüchtern wäre bräuchte diese seite kein mensch....is aber halt mal so

Schade eigentlich...geht doch um die schönste Sache der Welt.

Geschrieben

Moin! Arschlöcher gibt es überall. Schaut doch nur mal bei eurer Arbeit hin. Und...den Menschen kann man eben wirklich nur vor den Kopf schauen. Doch sind, glaube ich, andere Portale zum Teil noch schlimmer. Obwohl ich auch hier bisher niemanden kennengelernt habe. Dabei habe ich es sogar schriftlich, daß ich einen an der Klatsche habe!

Viel Spaß und Glück euch allen!

 

Geschrieben

Ich denke am liebsten positiv, deshalb bin ich davon überzeugt, dass es auch hier jede Menge ehrliche Menschen gibt. Sich zu verstellen bringt doch nichts, irgendwann kommt sowieso alles raus. Kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich halte mich strikt daran, so wie hier, bin ich auch im realen Leben.

Geschrieben
Am 29.7.2017 at 21:06, schrieb mieh001:

Was ist denn Salamitaktik

Es kann sich aber auch um eine Taktik handeln, die problematische, weil unpopuläre Ziele über einen langen Zeitraum in kleinen, kaum wahrnehmbaren Schritten verwirklicht, die jeder für sich nur eine kleine, scheinbar unbedeutende Änderung darstellen, und somit einer Mehrheit vermittelbar sind.

Eine weitere Verwendung für Salamitaktik beschreibt die Vorgehensweise, die Wahrheit nur scheibchenweise zu „servieren“. Eine in Bedrängnis geratene Person, verrät nur so viel von ihrem (vermeintlichen) rechtlichen oder moralischen Fehlverhalten, wie ihr bereits nachgewiesen werden kann oder wie sie es für als taktisch sinnvoll erachtet. (Quelle: Wikipedia)

Geschrieben

Ich glaube, Beziehungsunfähige hat es schon immer gegeben.. nur früher, ohne Internet, haben die sich in ihr privates Schneckenhaus verkrochen... heute werden sie, teils aus Eigenantrieb/teils fremdgesteuert auf solche Vermittlungsseiten getrieben...und entdecken 1001 Möglichkeiten.... dazu das bekannte Phänomän: egal, wie gut das ist, was man hat, es könnte noch was besseres geben....

Und die notorischen Charmeure, Fremdgeher, Lügner, Nix-Anbrennen-Lasser: die hat es auch immer schon gegeben...

Meine Großtante (Jahrgang 1900) sagte immer: es gibt Männer, die verführen und lassen sitzen... und andere, die heiraten und lassen liegen....

Als Prinzessin muss ma leider viele Frösche küssen, bis sich mal einer in einen Prinzen verwandelt, und die  das nict tun, die solltest du direkt wieder in den Tümpel werfen..... aber mach niemals den Fehler, dir einzureden, dass dieser Frosch bei Vollmond, von hinten und mit 1.3 Promille wie ein Prinz aussehen könnte....

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 13:16, schrieb SDY88:

Hallo zusammen in die Runde.

Mein erster Eintrag hier. Mal sehen, was ihr so sagt.

Kurz zu meiner Geschichte:

....

Hier lernt man zwischenzeitlich auch wirklich suspekte Menschen kennen. Die Frage ist, wie damit umgehen?  Wie durchschaut man schnell, ob jemand wirklich einigermaßen 'normal' ist. 

Ja. Wir alle haben unsere Macken.    Aber es gibt Macken und es gibt Menschen vor denen man echt Angst bekommen kann. Kann die Begründung für alles immer sein,dass es nunmal so viele arschlöcher gibt?? Ich hoffe nicht, dass wirklich die ganze Welt inzwischen verrückt ist.

Es gibt da bestimmt keine allgemeine Formel die Dir weiterhilft. Hoff auf Deinen gesunden Menschenverstand und guck, wer im Gespräch verlässlich bleibt und auf Dich eingeht.
Ich glaube nicht das das Profilbild aufschluss gibt, denn von Intro- bis extrovertiert gibt es soviele verschiedene Typen, die dennoch in der Realität völlig anders sein können, als ihr Trugbild im internet.


Mein Resümee aus über 20 Jahren Communities im internet:

Telefoniere, wenn Du kannst, dann hast wenigstens den Klang der Stimme, zeitnahe ANtworten, erkennst, wie lange er für eine Antwort überlegt, oder einfach drauflos redet..

Erst der Realkontakt erschließt den ganzen Menschen, erst Mimik, Gestik, Körpersprache, Klang der Stimme, Wahl der Worte, Zittern, Beben in der Stimme offenbaren Dir alles was den Kerl ausmacht, auch wie er versucht, sich im ersten Date "an dich ranzumachen", wird Dir Aufschluss geben, ob Du ein weiteres Date magst, oder lieber nicht die Finger verbrennst.

Das Schreiben ist ein Trugbild, und wenn jemand geschickt auf Dich eingehen kann, entsteht etwas, was Du für Gefühle hältst.

Ich treffe mich lieber 100x und bekomme 99 Körbe weil es doch nicht passt, als einem phantom im internet hinterher zu jagen

Frau sieht das bestimmt anders  aus ihren Erfahrungen, aber für mich haben sich dadurch die schönsten Freundschaften und ein paar sehr lange, sehr intensieve Sexualfreundschaften ergeben. UNd nebenbei auch eine echte  Partnerschaft über mehr als 10 Jahre

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Als Prinzessin muss ma leider viele Frösche küssen, bis sich mal einer in einen Prinzen verwandelt, und die  das nict tun, die solltest du direkt wieder in den Tümpel werfen..... aber mach niemals den Fehler, dir einzureden, dass dieser Frosch bei Vollmond, von hinten und mit 1.3 Promille wie ein Prinz aussehen könnte....

Och ich küss die nicht mehr, ich schmeiße die an die Wand 

Ist aber auch noch kein Frosch dabei raus gekommen smiley_53ba06.gif

Geschrieben

@mieh001

Datt will ich sehen wie Du mich nur hoch hebst :clapping:

Zum Thema :

Normal also irgendeiner Norm entsprechend ist für mich gar nicht erstrebenswert , aber Davon gibt es massig Menschen . 

Die Abnormen unterteilen sich wiederum in viele Gruppen .

Ganz klar sind da viele Leute mit guten Gründen für ihr abnormales Verhalten drin , aber eben auch das simple Arschloch .

Insofern ist mir da keine allgemeine Aussage möglich .

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 16:27, schrieb pintusfestus:

Hier wäre eine Möglichkeit für Profile nicht schlecht, bei der Leute die mit dem-/ derjenigen schon mal mindestens Mailkontakt hatten, bewerten können, wie diese Person vom Verhalten her ist und warum ein eventueller Kontaktabbruch stattfand

Wie willst du so etwas objektiv bewerten? Jeder hat seine eigene Meinung. Davon abgesehen, dann müssten die Frauen, die überhaupt nicht antworten, gar nicht erst einen Stern bekommen.

Geschrieben

Hallo! Mich interessiert folgende Frage :

Warum zeigen manche Frauen ihre T....n und ihre F...e auf dem Profilbild? Wenn wir Männer unseren kleinen Freund zeigen ist das direkt anstößig!

Geschrieben

Dann eröffne einen Thread und stelle diese Frage dort . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Reifer1903:

Hallo! Mich interessiert folgende Frage :

Warum zeigen manche Frauen ihre T....n und ihre F...e auf dem Profilbild? Wenn wir Männer unseren kleinen Freund zeigen ist das direkt anstößig!

Ganz einfach, bei den Frauen ist das der weit geringere Teil, die sich mit ihren Genitalien als Profilbild präsentieren, als das bei den Männern der Fall ist.

Für mich geht beides nicht, denn ob Mann oder Frau, jeder hat auch noch etwas anderes zu bieten, als den Leuten morgens beim eigentlich "gemütlichen Kaffee" mit dem Dödel, Brüste, Muschi oder Arsch direkt in's Gesicht zu springen, das ist meine Meinung.

Kann man auch mit einem Weihnachtsgeschenk vergleichen, wer möchte seine Geschenke schon unverpackt unter'm Baum liegen haben und gleich sehen was er da geschenkt bekommt......das Auspacken ist das was die Spannung erzeugt...raffen hier aber viele nicht.

 

Mir aber wurscht, jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

 

P.S. Wenn das hier OT ist, dann bitte einfach wieder löschen.

bearbeitet von Cheyenne61
Geschrieben

Da hast du vollkommen Recht! Ich guck zwar auch gerne nackte Tatsachen an. Aber als Profilbild? ??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Reifer1903:

Hallo! Mich interessiert folgende Frage :

Warum zeigen manche Frauen ihre T....n und ihre F...e auf dem Profilbild? Wenn wir Männer unseren kleinen Freund zeigen ist das direkt anstößig!

ach bei euch Männern( ich liebe die Verallgemeinerungen) ist es "der kleine Freund"....und bei uns Frauen(achne manche) sind es Titten und Fotze?...schreib es ruhig aus....macht es nämlich nicht besser wenn es nur die Anfangsbuchstaben sind......boah.....ich habe weder Titten noch Fotze......

 

Nimm deinen fsk 18 Check raus und du musst es dir nicht ansehen

bearbeitet von bigpaula
was vergessen
Geschrieben

An die TO:

Tja was soll man davon halten? Die Anonymität des Netzes beschert leider keine Verbindlichkeit. Meisten wir nur, dabei ist es egal ob Mann oder Frau, der "Marktwert" abgeschätzt. Wenn es dann hart auf hart geht, Gefühle im Spiel sind, wir schnell der Rückwärtsgang eingelegt oder zum anderen Geschwebt. Alles Unverbindlich halten.  Wenn man mit offenen Karten spielt ohne Gefühl wäre das Ehrlich. Nur wer ist das heute schon?

 

Nette Wünsche hast du *lach*

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...