De**** Geschrieben Juli 18 Menschen sind halt verschieden. Was mich stört, spreche ich - im passenden Moment - an, statt hier zu mutmaßen. Ich kuschle auch noch gern danach. Wenn ich mal aufgesprungen bin, dann weil's im Auge brannte.
Mo**** Geschrieben Juli 19 Gemeinsam noch ein wenig kuscheln und dann zusammen duschen gehen macht am meisten Spaß ☺️
rolleken6 Geschrieben Juli 19 Richtig schöner Sex bedeutet für mich, Vorspiel, Akt und Nachspiel. Sofort nach dem Akt aufspringen killt die Stimmung. Viel schöner ist es, anschließend noch die Nähe genießen und gerne auf die nächste Runde vorbereiten. Zum Glück ist mir noch nie passiert, dass eine Sexpartnerin direkt danach aufgesprungen ist.
Audiophiler Geschrieben Juli 19 Autor ... wie ich sehe, stehe ich nicht alleine da. Schön formuliert; Vorspiel, Hauptspiel und Nachspiel mit Ausklang. Ebenso gibt es Frauen, welche sich nur bei zugezogenen Vorhängen (ohne Licht) nackig machen / lassen und sich natürlich ansehen zu lassen, wohl peinlich ist. Gut finde ich das Zöllibat - so wird Inzucht vermieden!
Audiophiler Geschrieben Juli 21 Autor Am 17.7.2026 at 11:05, schrieb alsterschwan: Weil ich das Gefühl nicht mag 'Oh Gott ich bin ein Auslaufmodell ... dann bleib doch liegen und halte die winzigen Kaulquappen schön warm, oder: Am 19.7.2026 at 19:42, schrieb WunderPaar9167: Bei uns gehört Kuschel danach immer dazu. Stimmt; Kuscheln ja - Kuschen nein.
sveni1971 Geschrieben Juli 21 (bearbeitet) Warum wird da überhaupt so ein Gedöns drum gemacht, ist doch völlig egal ob jemand nach dem Sex duschen möchte um sich wohler zu fühlen. Das würde mich jedenfalls weniger stören als der Umstand, dass man sich eine Zigarette anzünden muss. Letztlich habe ich aber nicht so häufigen Partnerwechsel, dass ich in Kategorien einteilen muss. Aber wenn manche bei eingetrockneten Resten von Körperflüssigkeiten in getragener Unterwäsche oft gerne von geilem Duft sprechen ist es für mich persönlich eher meist Gestank. Das ist ja also ganz persönliches Empfinden und jeder sollte es machen, wie er sich wohl fühlt. bearbeitet Juli 21 von sveni1971
Ji**** Geschrieben Juli 21 Am 16.7.2026 at 14:16, schrieb Audiophiler: Leider habe ich zweierlei Erfahrungen gemacht mit Frauen, die nach dem Sex noch runterkommen und schmusen wollen ggf. "mit Zigarette danach", oder die, welche kaum die Ladung empfangen gleich aufspringen und (vermutlich) den Schmutz der Sünde abspülen müssen. Mir ist es egal, ob das Bettzeug was abbekommt, das war es doch wert. Frage an Euch: Warum flüchtet man und wird z.T. zappelig, um zur Dusche zu kommen? Was meint Ihr? Warum es so ist weis ich nicht aber für uns ist es schön den Sex mit Kuscheln und Küssen ausklingen zu lassen, denn das nennt man auch Liebe.
13579lama Geschrieben Juli 21 Am 17.7.2026 at 11:03, schrieb Polly-HH: Vergnügen-Verlängerung☺️Mit Sperma rumspielen,rumschmieren,schmecken… Kuscheln, küssen dann die Zigarette danach🙂 Bettzeug kann man später wechseln und die Dusche läuft ja auch nicht weg - vlt. ergibt sich noch eine Runde😅 Gerade eben, schrieb 13579lama: Beim Duschen geht auch eine zweite Runde.. Am 17.7.2026 at 11:03, schrieb Polly-HH: Vergnügen-Verlängerung☺️Mit Sperma rumspielen,rumschmieren,schmecken… Kuscheln, küssen dann die Zigarette danach🙂 Bettzeug kann man später wechseln und die Dusche läuft ja auch nicht weg - vlt. ergibt sich noch eine Runde😅 Gerade eben, schrieb 13579lama: Beim Duschen geht auch eine zweite Runde..
Audiophiler Geschrieben Juli 22 Autor ... in meinem Alter gibt es keine 2. Runde, heiße nicht Schuhmacher und fahre irgendwelche Runden. Das muß schicken bis zum nächsten Mal, wird sonst zu teuer. Hier ein Porzellan für Leute mit Morgenlatte:
Ri**** Geschrieben August 8 Ineinander liegen bleiben und kuscheln und vielleicht dann irgendwann zusammen duschen wenn es Baulich möglich ist
Empfohlener Beitrag