Jump to content

Nach dem Sex noch schmusen oder zur Dusche flüchten?

Audiophiler

Empfohlener Beitrag

Mit ewigen kuscheln danach braucht mir niemand kommen. Ich will meistens was trinken, duschen, mit beiden Beinen gleichzeitig in die Hose hüpfen und los...

Ich bin bislang noch mit keiner Frau zusammengekommen, die mit Ausnahme von Zeitdruck nicht die Ruhe und Geborgenheit genossen hat, selbst wenn es nichts Ernstes zwischen uns war.

Für mich gehört das Kuscheln einfach dazu und hat zu so mancher Extrarunde geführt.

vor 21 Stunden, schrieb Audiophiler:

Frage an Euch: Warum flüchtet man und wird z.T. zappelig, um zur Dusche zu kommen?

Keine Ahnung was das Duschen angeht, aber der Gang zur Toilette danach kann eine evtl. drohende Blasenentzündung abwenden. 😉

Vor 34 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Muss sie dann breitbeinig vor dir liegen und du dazwischen bis du es sehen kannst ? 

macht sinn

Team: ''Reine Weste...immer frisch im Schritt''

Kippe---->Bier---->Dusche:v:

Achso, nach dem BJ gibt es natürlich noch die ausgiebige Mund-Dusche...

Hat was von der Körperhygieneszene in der Autowaschanlage bei Traumschiff Surprise B|

Selbstverständlich biete ich auch den gemeinsamen Duschservice nach dem Lakengewühl an...selbigen Wechsel natürlich auch gleich mit:yum:

Mit dem aufspringen und Duschen, finde ich unmöglich. Das ist ein Killer für alles. Hab wegen sowas schon eine Affäre beendet.
Ging gar nicht.

Danke - das wollte ich wissen!

Allen ein schönes Wochenende!

Massage.gif

Das verstehe ich auch nicht ... Huren machen das - schnell aufspringen, bei Leuten die gemeinsam genossen haben verstehe ich das nicht.

Das würde ich eher vor nem Typen machen 😅 aber passiert mir nicht, da ich vorher Wert darauf lege, jemanden besser kennenzulernen, damit ein Fluchtbedürfnis gar nicht erst aufkommt. 🤷‍♀️
🤘

Da keiner eine Ladung in mich spritzt die heraus laufen könnte, habe ich das Problem nicht. Meist wurde Mann unruhig weil er das Kondom nicht einfach irgendwohin legen wollte.

Wenn ich aufstehe dann meist zur Toilette. 

Unabhängig davon neigen manch Frauen zu häufigen Blasenentzündungen und spülen das Sperma raus, welches dafür verantwortlich sein kann.

Nö, mit irgendwelche Ficken hab ich nie gekuschelt. Die durften dann auch relativ schnell verschwinden, auch wenn manch einer das als "Hurenverhalten" empfindet.

Zuerst auf die Toilette dann eine Rauchen und Duschen gehen. Kuscheln kann man später immer noch und, vielleicht ergibt sich dann die 2te Runde.

Normalerweise benutzt man ein Kondom bei einem gemeinsamen Sex-Date. (also nix mit Ladung empfangen).
Da ja Sympathie besteht, denn sonst wäre es ja erst gar nicht dazu gekommen, chillt man danach gemeinsam (bei Orgasmus beider) oder man kümmert sich nach den eigenen Orgasmus (falls Sie noch keinen Orgasmus bekommen hat oder noch einen will) um sie, z.B. händisch oder oral.

DerLustvolle22

Auch wie bei Männern gibt's halt unterschiedliche Frauen...Ja auch welche die schmusen usw nach dem Sex nicht brauchen...ist doch absolut legitim. Könnte und hatte einige....fertig dan etwas trinken rauchen und gut.

Sir_Nightteddy

Ich finde es schön wenn man danach noch was liegen bleibt oder gemeinsam duschen geht (insofern die Örtlichkeit das hergibt), denn oftmals er entstehen so weitere geile Runden :P

Am 16.7.2026 at 14:16, schrieb Audiophiler:

Warum flüchtet man und wird z.T. zappelig, um zur Dusche zu kommen?

Keine Ahnung 

Am 16.7.2026 at 14:16, schrieb Audiophiler:

Was meint Ihr?

Mir egal 

• Neu erstellen...