Jump to content

Nach dem Sex noch schmusen oder zur Dusche flüchten?

Audiophiler

Empfohlener Beitrag

Ich mach das, wenn ich mich mit der Person unwohl fühle und schnell nach Hause möchte 💁🏼‍♀️

Wenn man zusammen intim war, solle doch alles passen, weshalb danach eher kuscheln, schmusen, streichen usw. dazugehört. Wenn danach duschen angesagt ist, dann doch nur zusammen und wer weiß, was da noch so passieren kann.

vor 4 Stunden, schrieb Sternchen81:

Nach dem Sex die Nähe noch genießen zusammen kuscheln bisschen streicheln... Küssen ...Duschen 😅warum sollte man nach der, schönen Zweisamkeit sofort in die Dusche flüchten unnötig 🤭.Kann man später auch noch 😉

Duschen und weiter heiss machen👅

Am 16.7.2026 at 14:16, schrieb Audiophiler:

Frage an Euch: Warum flüchtet man und wird z.T. zappelig, um zur Dusche zu kommen?

Was meint Ihr?

Wenn sowas vorkommt, glaube ich zumindest ist's eher so ein Zeichen davon, dass man sehr regen Durchgangsverkehr betreit- also, dass man(n) oder Frau eben sehr viele Sexpartner hat.

Also zur Dusche kommen und sich dann wieder dazulegen ist ja ok, aber sofort die Zelte abbrechen und weg, ist schon ziemlich...für mich einfach stillos.

Ich hab's bei/von ner Frau auch noch nie erlebt, aber ich bin da von Beginn an sowieso sehr vorsichtig und wählerisch und v.a. aufmerksam.

Es mag evtl. wenige Ausnahmen geben, wo's halt dann schonmal an Dingen wie Zeitdruck, oder evtl. auch an einer gewissen Unsicherheit liegt, aber auch das ist nicht unbedingt vorteilhaft und prickelnd.

Aber man merkt es ja doch meist bevor man in der Kiste landet, welchen Typ Mensch man gegenüber hat. Und man muss es halt akzeptieren oder bleiben lassen.

Was ich zumindest so mitbekommen habe und mitbekomme ist, dass es offensichtlich bei beiderlei Geschlechtern- bze. bei allen Solche und Solche gibt.

Ich bin mir absolut sicher, dass es meist nicht daran liegt sich den Schmutz der Sünde abzuwischen oder abzuduschen, sondern weil eben nunmal der Druckabbau, die Befriedigung einer gewissen Notgeilheit das Einzige ist was zählt. Und weil man innerlich schon beim oder bei der Nächsten ist. 

Ladung?🙄🤦‍♀️ oh weh.
Da in mir keine "Ladung " landet, sondern im Kondom, stellt sich mir das Problem nicht.
Aber trotzdem gehe ich nach dem Sex ins Bad, ich habe meine Gründe dafür.

Wenn eine Frau nach dem Sex sofort zur dusche rennt würde ich nicht voreilig einen Verlobungsring kaufen.... 🤔🤔🤔🤔

Eine glückliche, befriedigte Frau wird sich meines Erachtens nach eher ankuscheln als aufspringen.

Ich bin ganz klar Team kuscheln und schmusen. Sofern erlaubt auch die berühmte Zigarette danach

Intimität...

Sex bedeutet für mich Intimität und Nähe...

Nach dem Sex geradezu zwanghaft die Dusche zu stürmen, ist für mich wenig naheliegend...

Ich mag es sehr, meine Partnerin zu halten und gemeinsam mit ihr zu sein - ganz entspannt...

Anonymes-Mitglied-1

Unter die Dusche net unbedingt, aber gerade Frauen sollten zeitnah hinterher aufs WC um ner Blasenentzündung vorzubeugen - erst recht wenn man schonmal eine hatte...

Am 16.7.2026 at 14:16, schrieb Audiophiler:

Frage an Euch: Warum flüchtet man und wird z.T. zappelig, um zur Dusche zu kommen?

Weil man mit sich selbst nicht im reinen ist.

vor 9 Stunden, schrieb Soul_Away:

Selbstverständlich biete ich auch den gemeinsamen Duschservice nach dem Lakengewühl an...selbigen Wechsel natürlich auch gleich mit:yum:

Auch einen Haarschnitt? Traute mich nie zu fragen...:smiley:

vor 6 Stunden, schrieb RealerMann:

... danach eher kuscheln, schmusen, streichen usw. dazugehört. 

Streichen? Solchen wilden Sex, das danach renoviert werden musste, den hatte ich noch nie. :smiley:

Verzeih, der musste raus...(A)

• Neu erstellen...